Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5224 Mitglieder
zum Thema
Trinkt ihr Alkohol beim Date?277
In meinem Profil steht ganz klar das ich u.A. Alkohol ablehne.
zum Thema
Parkplätze an Seen für Treffen in der Nähe von Sinsheim3
Servus, wir suchen nen netten fkk See ähnlich dem Birkensee in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

trinkt ihr nur alkohol FREI

****463 Paar
195 Beiträge
Themenersteller 
trinkt ihr nur alkohol FREI
oder wie gestaltet ihr ein Treffen ??? oder habt ihr immer eine Übernachtungsmöglichkeit in der nähe ???
*******it66 Paar
571 Beiträge
also ...
wir halten das so
wenn wir weiter weg fahren
suchen wir uns eine Übernachtungsmöglichkeit zb bei arbnb =ist zu 99 % gut sauber und günstig
oder sehr sehr „Club „ nah ein Stellplatz für unsren Wohnwagen
eins zwei Nächte findet sich immer was auch ohne Campingplatz

selbst Entfernungen gerade so um die 100 km sind nervig zurück zufahren da man bestimmt irgendwo in ein biltzer rollt und ein 15 € Strafzettel macht weil man eine Sekunde unaufmerksam ist ,da man an die schönen Stunden der Party denkt 😇

grundsätzlich gilt don‘t Drink and Drive
******cha Frau
619 Beiträge
Trinke den Sekt nur alkoholfrei, denn der mit Co2 schmeckt mir nicht.. upps , das war ja gar nicht das eigentliche Thema...… also back, - Übernachtungsmöglichkeit ist immer gut da ich den Sex gerne auch mit etwas feiern verbinde. Kommen, ausziehen, loslegen und sofort wieder abrücken ist nicht mein Ding. Und da ein gemütlicher Abend auch mal sehr lange dauern kann, ist es optimal vor Ort schlafen zu können und wer weiß was der Morgen noch so mit sich bringt.
*******068 Paar
3.224 Beiträge
....... wir machen vorher aus wer fährt. Da wir allerdings bei Treffen Spaß haben wollen und keine "Komasäufer" sind, kommt es oftmals vor das beide fahren könnten.
Wenn wir keine übernachtungsmöglichkeit haben trinkt einer von uns nicht , meistens er .
Wir Trinken beide gerne was wobei wir auch one alk immer spass haben
aber wir entscheiden das immer spontan aber meistes trinken wir beide bissen was aber nicht so viel
da bei uns am meisten der mann am fahren ist das auch Kein ding wen die frau eine zu viel gertunken hatt wollen ja heile nach hause kommen
*******an33 Mann
87 Beiträge
Hallo wenn wir in denn Club fahren fahre ich zurüch
Weil ich im Club Cola und Kaffee trinke *g*
*****all Mann
968 Beiträge
Da ich immer mit dem Auto anreise geht maximal 1 Bier. Ansonsten dann meist Wasser und das reichlich.
****sni Paar
344 Beiträge
Bei uns fährt grundsätzlich mein Cucki.
Ich trinke am Anfang gern mal 2-3 Sekt mit Geschmack....
Bei größerer Entfernung nehmen wir uns ein Zimmer.
*******er73 Mann
1.504 Beiträge
An Wochenenden, abends, trinke ich gerne mal alkoholisches.
Aber, wochentags üblicherweise überhaupt nicht.
******bra Mann
1.051 Beiträge
Seitdem es auch schmackhafte Alkoholfreie Biere gibt, ist das für mich eigentlich kein Thema mehr.
Samstag abend gab es dann auch schmackhafte alkoholfreie Cocktails, aber zugegeben ich habe an Shy´s Jackie - Cola genippt und da hätte mich auch dann mal fest trinken können.

Aber beim Spielen wird eh nicht getrunken und so ist das dann auch kein Thema.

Klar wenn es sich anbietet übernachtet man auch mal, gerade wenn es weiter weg ist, aber bis zu 2 Stunden fahre ich dann auch nach der Party noch. - Es ist dann nicht der Alkohol - sondern die Müdigkeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.