Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8823 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating: neue NS Bar

Ich gebe gern meinen Sekt.. Am 5.1 ist wieder eine NS party in der bar hemmungslos Hannover..
****66 Paar
454 Beiträge
Sehr gern wäre ich dabei!
*******er73 Mann
1.620 Beiträge
Hannover...
Leider nicht mein „Einzugsgebiet“. 😕
******s56 Mann
14.707 Beiträge
Schade,dass es das im Saarland nicht auch gibt *traurig*
*******bby Paar
973 Beiträge
Party yeah, aber Hannover ist LEIDER auch für mich zu weit.
Im Raum Aachen müsste doch auch was zu organisieren sein!?
*******er73 Mann
1.620 Beiträge
Aachen klingt schon besser.
Für mich aber immer noch zu weit, für regelmäßige Treffen!
Ich suche im Kreis ME, Düsseldorf, Solingen, Wuppertal.
Wassersportler UNTER 40 in NRW gesucht
Erfahrene Wassersportlerin sucht Wassersportler von 18-39 im Ruhrgebiet für gemeinsame Besuche von NS-Partys in Swingerclubs.
*****566 Frau
47 Beiträge
Klasse! Wohne in Solingen. Würde gerne Mal mit machen. Liebe NS Spielchen.
*******er73 Mann
1.620 Beiträge
@**********gling &. @*****566
Prima, ich lebe zwischen Solingen und dem Ruhrgebiet. Vielleicht lässt sich da etwas „arrangieren“, in die eine oder andere Richtung?! 😉
*********Soul Mann
87 Beiträge
@*****566
Würde mich gerne anschließen.
Dein Profil ist sehr ansprechend. 😊
*********ball Mann
321 Beiträge
@*****566 würde mich ebenfalls sehr gerne anschließen !!
*******er73 Mann
1.620 Beiträge
Ups...
und schon hast Du gleich drei „geile Pisser“! 😃
Wer die Wahl hat...
Oder, wir verabreden uns zu viert?!
Och im Raum Remscheid und Solingen bin ich oft unterwegs. Das klingt ganz gut. Frischer NS klingt auch ganz gut um die Trinkflaschen zu füllen. Da gehen im Winter auch die Halsschmerzen von weg *tee* *g*
******019 Mann
20 Beiträge
Hallo, ich bin ein absoluter NS Fan, ich suche auf diesem Wege eine geile aufgeschlossene Frau, die dem ganzen auch angetan ist. Es wäre auch super wenn sich ein Paar angesprochen fühlt. Vieles ist möglich. Vielleicht klappt es ja.
Hallo zusammen, ich wäre sehr neugierig mich mal anpissen zu lassen 😍 kann mir seit längerem nichts geileres vorstellen, deshalb wird es Zeit es endlich auszuprobieren 😉 ich hoffe es findet sich eine nette Frau aus der Nähe von Homberg 😇
******_nw Mann
60 Beiträge
Guten Abend.... ich suche in Münster und Umgebung eine Frau die mich anpissen mag... gern auch durch einen slip
****_nw Mann
4 Beiträge
Hallo liebe Ns Fans ich liebe das Spiel mit dem P..... Ich suche Damen die Lust haben am Sonntag im P3 in Bochum an einer NS Party ab 15:30 Uhr mit zu kommen und Spaß zu haben Pärchen sind auch *herzlich willkommen sich zu melden *freu2*
Hallo die Damen ,

ich bin im NS noch jungfräulich. Bin aber sehr, sehr neugierig darauf. Mein Traum wäre es einer Frau *slipstrip* beim pi..... zu zuschauen und danach sauber zu le...... *leck*

Gibt es denn eine nette Frau im Rhein-Main Gebiet die mir beim realisieren behilflich ist.

Ich würde mich sowas von freuen!!! *freu* *freu2*

Im Voraus herzlichsten Dank
Hallo,

ich biete mich als Spender und Empfänger an.

Bei Interesse an einem gepflegten Bi Mann einfach melden.

Viele Grüße
NS Spenderin gesucht
Hallo wir ein nettes Paar aus Niedersachsen suchen eine NS Spenderin. Gerne auch als Paar.
Sie möchte ihre erste Sekt-Dusche von einer Frau bekommen. Gehört zu den 100 Dingen im Leben, die man erleben sollte.
Meld dich einfach. LG
*****ins Mann
94 Beiträge
Ich brauche es mal dringend wieder. Das letze Mal ist schon so lange her.

Welche liebe Sie aus dem Ruhrgebiet lässt mich von ihr trinken?

Viele Grüße, Chris
******sel Mann
203 Beiträge
Hallo bin ein sehr großer NS-Fan und suche Gleichgesinnte, gerne auch eine Gruppe für geile nasse Spiele!!
*******er73 Mann
1.620 Beiträge
„Gleichgesinnte“ und „Gruppe“ hast Du hier reichlich. Nur an realen Kontakten in der näheren Umgebung haperts! 😅
******sel Mann
203 Beiträge
Jepp, würde so gerne mal wieder an einer geilen NS-Party teilnehmen, war immer im P3, war immer super, liebe den Sekt von der Stange und aus der Quelle!
*****9Bi Mann
40 Beiträge
Hallo, ich suche Kontakten in Hessen.

Ist da jemande? *g*

LG Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.