Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2339 Mitglieder
zum Thema
Wer wünscht sich ab und an nen Riesenschwanz?Teil 6449
Da zum thema > Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?
zum Thema
Welche Fähigkeiten wünscht ihr euch ?225
Inspiriert durch den Thread über Macken die man so hat, kam mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traum: Frauen in den Mund strullen!

Wünscht Ihr es Euch oder habt es schon getan?

Dauerhafte Umfrage
Traum: Frauen in den Mund strullen!
Sooo, Anlass ist unser neues Video und wie immer ein doofer Kommentar " *wuerg2*


Man sieht es ja immer wieder mal unter bildern oder Videos, das manche schreiben, was Sie denken *nixweiss*
Uns gefällt ja auch nicht alles, was gepostet wird, aber kämen nie auf die Idee das abzuwerten.

Nun die Frage, ist das wirklich so schlimm bei einem GangBang sich mal als Kleopatra zu fühlen ( *nachdenk* gut,das war Eselsmilch *freu* ) oder liegts daran, das wir keine Modellmaße haben ....


darum mal die Umfrage *genau*
mensch, fast das Übel des ganzen vergessen, grins
Amateur-Videos
*******Gold Mann
90 Beiträge
Einfach berauschend
Ich finde nix verwerfliches dran, eher im Gegenteil. Schließlich sind wir erwachsene Menschen, und solange ohne Zwang gehandelt wird und der Genuss für alle im Vordergrund steht. Wäre gerne dabei gewesen
*********dwin Mann
107 Beiträge
Top Sache
Ob Joy oder was anderes.

Gibt halt immer Menschen die was zu meckern haben.

Liegt aber an denen, nicht an euch.

Macht einfach weiter!
also
Ich denke es sind alle alt genug zu wissen was Sie machen.

So lange es auf freiwilliger Basis beruht kein Problem.

Lasst Euch nicht beirren.
Ob negative Kommentare auf Eure Körper reduziert werden??
Kann sein, ist mir auch schon passiert, ich wurde bei einem Event als zu extrem abgelehnt.
Aber egal, ich lebe mein Leben weiter, geniesse und lerne die Menschen auch heute noch immer wieder neu kennen.

Also NS marsch....... Löscht die Ulla weiter....

Lieber Gruss cat
Ich habe damit ganz wunderbare Erfahrungen gemacht - sei es mit Frauen, die den warmen Saft gierig und mit Genuss getrunken oder ihn über das Gesicht laufen ließen, oder mit solchen, die es mit submissivem Schauer über sich ergehen ließen...
...
*top2*

Was heißt denn zu extrem und bist abgelehnt worden? Würde mich echt mal interssieren *liebguck* Ulla
Hi!
Nun unter eurem Video sind 14 Einträge und einer davon negativ und das nur in einem Smilie !
Der Verfasser hat wohl ein sehr schwach ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis!
Ihr habt das Selbstbewusstsein so was zu organisieren, zu filmen und öffentlich zu zeigen!

Die Männer hatten sichtlich Spaß mit eurer Dame wie man deutlich sehen kann!

Wir denken es liegt weder an der Optik noch am alter eher wohl daran das es eben auch viele Leute mit dieser Spielart nichts anfangen können!

Und wenn ihr das Video postet für jeden zum sehen auch außerhalb der NS Fans kann es schon mal eine negative Reaktion geben!

So was liegt vielleicht auch in der Natur des Menschen!

Lasst euch wegen so was nicht unter kriegen im Gegenteil seht an den positiven Reaktionen das viele nach einer Fortsetzung Interesse haben!

Lg
Frauen oder Männer strullen...
... Ich finde es gut seinem Partner oder der Partnerin in den Mund zu strullen.

Solange die Frau oder der Mann nicht nur als Objekt gesehen wird sondern als gleichberechtigter Partner ist doch alles ok.
Alles in gegenseitigem Einvernehmen und dem Spaß steht nichts im Wege.

Das Video kann ich als Basis-Mitglied nicht sehen, deshalb kann ich speziell dazu nichts sagen.

Liebe Grüße
Liebe Ulla und Karl,
ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen!

Seht es mal so, auch wenn´s negativ ist, man spricht über Euch.
Wenn keine Komentare mehr kommen, würd ich mir Gedanken machen.

Und ganz ehrlich, schon der Titel des Videos gibt Hinweise auf den Inhalt. Wenn ich so etwas nicht mag, muss ich es mir nicht anschauen!!!
Dann brauch ich auch keine dumen oder negativen Kommentare hinterlassen.

Ich selbst liebe NS, aktivund passiv.
Von Männlein und Weiblein!
Und ich würd gerne mal bei Euch mitmachen.
Vielleicht ergibt sich hierzu ja mal eine Gelegenheit.
Bis dahin richtig geile klatschnasse Grüsse,
Tom
***_I Mann
1.000 Beiträge
pee
ich steh drauf!
wenn ich verliebt bin!!!
und nur dann!
aber dann so richtig!

jedoch ist es nicht so leicht es einem mann ans herz zu legen,
der es noch nie tat
ich hab schon in jungen jahren viel ablehnung bis hin zum rauswurf
aus dem bette erlebt!

und gerade jetzt ist es auch wieder ein reizthema
bei einem meiner sexpartner

auch wird man gleich als mensch 2.klasse,
sprich als schlampe für jeden degradiert

hallo-gehts noch??

das passiert auch heute noch!
immer wieder
es ist der STANDARD, wie mit einer solchen "schlampe" umgegangen wird!!
im 21.jahrhundert
in einer angeblich aufgeklärten zeit

also ICH kann das mensch sein
von total versautem sex(wie die tiere, hehe) trennen!!
würde mir sehr wünschen,
wenn das mehr menschen könnten!

ich möchte und kann einem peepartner
noch immer in die augen sehen am folgetag!

daneben ist ns, für den der gern schluckt,
eine echte alternative zum sperma,
man steckt sich damit nicht mit HIV an!
***_I Mann
1.000 Beiträge
ihr beiden
seid ganz süss...
und so offen in allem
und auch liebenswert

steht weiterhin dazu

glg von marleen
In den Mund laufen lassen
Hallo,

wieder so eine Diskussion in einem Forum, in dem das was da Thema ist, in Frage gestellt wird. Das ist genauso, als wenn bei einem Dreier die dritte Person abgelehnt wird!
Der höchste Genuss und die hohe Schule bei Natursekt ist der Geschmack und gerade
der Weg in den Mund. Frischer Natursekt in seiner wunderbaren Konsistenz war für uns schon Anlass die Sektgläser zu füllen, damit anzustoßen oder sich die in den Mund
genommene Füllung gegenseitig in die Münder zu spülen bis es geil herausläuft oder die Kehle hinunter tropft.......

Es muss nicht immer im Mund landen und es geht auch weniger um die Pisse an sich, es ist das Geschenk was einem der Partner, die Beteiligten machen und auch oft ein
Gefühl des sich Hingebens, der Lust sich anpissen zu lassen. Offenheit und Wärme
in einer wunderbaren Spielart.

Freundlich-feuchte Grüße und bitte erst probieren und dann meckern!
LG BiCrossdresser
******hvl Mann
7 Beiträge
In den Mund laufen lassen
ich hatte zwar immer nur die Möglichkeit abzutrinken aber da ich es nun mal mag wüste ich nicht warum ich es dehn Frauen verweigern sollte wenn sie es gut findet währe ich dabei
und zu euch beiden das hat wohl was mit mit Sympatie und nicht mit der Figur zu tun
ich bin auch an schlanken Frauen interessiert aber jeder hat seine Vorstellungen und sich dann an die fülligen menschen zu stören naja diejenigen lernen es nicht mer
@ alle
Ihr seid schon echt toll *liebguck*

der Schreck war ja vor allem,das manche von den Blödkommentierern auch bei Videos von Freunden zB, im Profil stehen haben " NS situationsabhängig" *gruebel* kann vieles heißen...
Aber wenn man das so schreibt denkt man entweder OK, wenns passt oder noch Anfänger. Was denken sollche Menschen ,was NS machen ist. *hypno* nur zugucken,wenn man auf *wc* geht *nene*
Egal, lassen wir uns den Spass nicht nehmen *top2*

*liebguck* das Ergebnis der Umfrage begeistert sehr, gibt doch mehr Genießer, als man denkt....
aber wie schon von einigen gesagt,muss ja jeder selber enscheiden, wie weit er geht *cheers*
*******Gold Mann
90 Beiträge
Wobei sich mal wieder die Frage stellt....
....sind es immer nur die Männer? Ich als man wünsche mir auch, dass mir mehrere Frauen in den Mund strullern
Nicht nur in der Fantasie von Viriathus....
.....gibt es GangBang mit Mundaufnahme nur unter Frauen, sondern wir haben von JC-Freundinnen schon reale Berichte dazu erhalten.

Die Gefühle dazu, die das "Opfer" haben kann, sind im Text der Zeichnung 128 näher beschrieben.
An Ulla und Karl nochmal unseren ausdrücklichen Dank und Hochachtung für ihren Mut und die erfrischend unkomplizierte Offenheit!

C & V
Bild ist FSK18
Lasst euch nicht abschrecken!
Ich durfte es bis vor Kurzem bereits ausgiebig geniessen, meinem *love4* den Sekt direkt von der Quelle abzuzapfen - es war immer ein irrsinnig geiles Glücksgefühl, welches mir Niemand schlechtreden kann *nono*.

Gut, es kommt bei Vielen (auch bei mir) definitiv darauf an, ob man dem Spielpartner tiefe Gefühle entgegen bringt! Falls nicht, könnte ich für mich die passive Rolle nicht genießen.

Jedem das Seine - Toleranz ist Alles!!!

LG M. *hexe*
*********25375 Paar
86 Beiträge
frauen in den mund strullen
also ihr zwei beiden last uns weiterhin viel spass haben mit den schönsten cockt. den man mixen kann oder purr von einem spänder oder spänderin oder als bowle . schön mit der kelle gereicht.

ein hoch auf den sekt egal wohin

glg anke und uwe *cocktail* *stoesschen* *sekt*
**xi Paar
449 Beiträge
weiter so...
Hallo Ihr Lieben,

man sieht, dass Ihr beide mit vollem Spaß den NS geniest.
Finde ich absolut super - wenn Menschen wie Ihr das so toll auslebt.
Egal was andere sagen oder denken - macht weiter so.

PS:
Herzlichen Dank für Eure Bilder, Videos und dem Einblick für die Joyler.

Alles Gute und weiterhin viel NS *zwinker*

LG
loxi
*******cker Mann
58 Beiträge
Hallo Ulla und Karl,

ich bin wie man sieht, nicht der / die Einzige, dem / der Eure Videos gefallen.

Den Kommentar, auf den Ihr Euch bezieht, kann ich nicht finden, daher will ich mich mal allgemein äussern.

Es gibt im Internet und seiner Anonymität immer wieder Maulhelden und Neider, die den Anderen nichts gönnen.

Wer in einer Gruppe ist, die sich Natursekt nennt, der sollte auch eine gewisse Affinität zu dieser Spielart unter vielen haben.

Man kann auch davon ausgehen, dass viele der begeisterten Kommentarschreiber, wenn es "hart auf hart" kommt, wohl eher einen Rückzieher machen und somit die Zahl der wirklich Begeisterten nur einen Bruchteil der positiven Kommentare ausmacht.

Ich kann Euch versichern, dass ich Eure Videos und Fotos mit Genuss und Lust betrachte, und ich freue mich, wenn Ihr etwas Neues vorstellt. *schleck*

Achja: Wer etwas an Eurer Figur auszusetzen hat, kann sich bei mir melden. Ich werde dann eine "kritische Beurteilung" seiner Figur abgeben... *lol*
****ba Mann
4.896 Beiträge
Sie liebt ....
... und genießt es, in den Mund gepisst zu werden! *knuddel*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Die Claudia
Liebt es, nicht nur von mir auch von Mann und Frau.
****ssa Frau
898 Beiträge
@UllaKarl + Alle
Das ist ein suuupergeiles Video und man sieht Euch den Spaß total an.

Eure Postings stahlen Lust und Geilheit aus und man schaut sie sich gerrrrrne an.

Mir sind Menschen die sich natürlich bewegen und keine Scheu haben ihre Rundungen zu zeigen immer lieber. Es sieht viel geiler aus wenn man den Spaß bei jedem Pixel sieht.
Solche gestelzten Fotos mit Baucheinziehern und Armeverrenkern, die nur Angst davor haben nicht gut aus zu sehen machen mich überhaupt nicht an.

Ich will beim Sex Fantasie, Geilheit, Saft, lecken und schmecken und .... ..... .... keinen langweiligen Body, der nur aufs Aussehen schaut.

Macht weiter Ulla & Karl !!!!!! Ihr seid eine Bereicherung hier im Joy !!!!! *danke*
*zugabe* *bravo* *spitze* *blumenschenk* *friends* *love4* *top2* *hi5* *stoesschen* *schleck*
och menno
können heute gar keine Komplimente mehr verschicken,wußte gar nicht, das das geht *motz*

na dann so: Asimba *wiegeil* das sieht ja auch nach geiler Party aus *friends* *wow* *schleck*

und Wibbke, Dir sagen wir ja fast täglich, wie toll Du bist *hi5* *top* heißes, süßes Luderchen *smile* *bussi*
Wird wirklich mal Zeit,zum Schwimmen im ( am ) Bodensee *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.