Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1133 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2352 Mitglieder
zum Thema
NS-Spiele - Part II -449
Da das thema NS-Spiele scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursektspiele

Natursektspiele
Hallo
Würde gerne mal wieder NS Spiele machen. Gibt es hier eine Frau die Lust hat es mit mir auszuleben ?
Lg Andreas
******ose Mann
252 Beiträge
Ich auch
Ich möchte auch mal wieder NS Spiele machen.Bin auch immer so Durstig. *wein*
**********ity76 Paar
132 Beiträge
Die Suche nach der Nadel im Heuhaufen....

Frauen haben da einfach ein Defizit hinsichtlich der Triebigkeit. *smile*
*******Paco Paar
2.324 Beiträge
Nö.
Frauen haben da einfach ein Defizit hinsichtlich der Triebigkeit.
*haumichwech*

Nein. Eher im Gegenteil - sie sind lediglich wählerischer *zwinker*

lG
Aiyana
**********ity76 Paar
132 Beiträge
Doch
...doch das haben sie. *aetsch*
****ba Mann
4.896 Beiträge
Also ...
... wir können der Aussage von Aiyana_Paco nur zustimmen. Belegt wird dies u.a. durch dieses Forum.

Während die Herren der Schöpfung sich in verbalen Hilferufe ergeben, zeigen die Frauen ihre Triebhaftigkeit in vielfältiger Art und Weise - sowohl in Wort als auch in Bild. *zwinker*

Richtig ist, dass nicht jeder Mann von der Sonnenseite der Triebhaftigkeit beglückt wird. Dafür muss man(n) was tun! *nase*
****ba:
Während die Herren der Schöpfung sich in verbalen Hilferufe ergeben
....

Wie wahr!

Ich liebe NS genauso wie ihr, aber meint ihr Männer, dass ihr mit euren hilflosen Gesuchen da wirklich weiterkommt?
Welche Frau würde sich von "wildfremden" Männern denn gerne anpullern lassen?
Klar gibt es da welche.. aber die Chance ist eher 99,9 zu 0,1.. oder?

LG
Steffi
**********ity76 Paar
132 Beiträge
*hilfe* Aber ich mag doch gar niemand anpullern. *nono*
Wenn es passt, dann mach ich aber gerne den Mund auf. *rotfl*

Allerdings ehr durch Zufallsbekanntschaften im realen Leben.
Da gebe ich Steffi volkommen recht.
Darüberhinaus klingt das bei uns Kerlen immer so pubertär notgeil. " och, ich würde dich jetzt so gerne anpullern, ist da echt jetzt niemand von euch Natursektfreundinnen da für mich?"Ich armer, Männer sind schon bekloppt.
**********ity76 Paar
132 Beiträge
@*****i13 Nein, nicht bekolppt, nur einfacher und direkt und nicht so kompliziert wie die Damen der Schöpfung.

Frag doch mal Mario Barth dazu, der kann Dir dat janz jenau erkläären! *blabla*
******wet Mann
1.081 Beiträge
Auweia...
... zu einer solchen Thematik sich auf Mario Barth zu berufen ist nicht gerade die best gewählte Lösung dieses hier anstehenden Threads!!!
Männer!
Es melden sich keine attraktiven Frauen auf euer Profil! Und schon garnicht gibt es auch nur eine Frau, die sich meldet und darum bittet, euren Sekt oder euch bittet ihren Sekt zu empfangen.

Es ist hilflos und macht Euch nicht attraktiver.
*****_90 Mann
1.083 Beiträge
Richtig :)
Wir Frauen sind meist von der nicht ganz so aktiven Art, Eroberung heißt das Zauberwort. *zwinker*
Das heißt nicht gleich mit der Tür in´s Haus Fallen, gerade bei so einem Thema wie Natursekt.
Am besten einmal Diskret an die Sache heran gehen.
*******Paco Paar
2.324 Beiträge
ja...
Mario Barth ... schon klar *zwinker*

"der Ton macht die Musik"
und ganz wichtig
"Es gibt keine frigiden Frauen - nur ungeschickte Männer!!" *ja*


in diesem Sinn

Aiyana & Paco
Ich frage mich jetzt wozu es in dieser Gruppe " Kontakte und Gesuche " gibt !?!
Es ist auch kein Hilferuf von mir ! Ich habe da einfach mal wieder Lust drauf !
Dachte eigentlich das man ihr auch suchen kann aber ich wurde gerade dem besseren belehrt !
****ba Mann
4.896 Beiträge
Es ist zu keinem Zeitpunkt gesagt worden, dass in diesem Forum nicht gesucht werden kann. Nur wenn man einen Thread eröffnet, der sich auf die mangelnde Triebhaftigkeit der Frauen bezieht, kann nicht erwarten, Antworten zu erhalten, die da lauten: "Komme zu mir - ich zeige Dir, dass Frauen keine Defizite haben".

In diesem Sinne ein piss-nasses Wochenende! *zwinker*
********Face Paar
311 Beiträge
Einfach mal reinschauen
Schaut doch mal rein, in http://www.2ndFace.eu.

Wir bieten regelmäßig zwei verschiedene Veranstaltungen zu Natursekt an!

Und nicht gleich wieder meckern, weil`s was kostet.

Bei der "Golden Shower" sind im Preis alle Getränke etc. und die Erlebnisgarantie inbegriffen.....

nasse Grüße aus dem 2ndFace
*******Paco Paar
2.324 Beiträge
die Frage der
"Triebhaftigkeit" kam nun nicht vom TE sonder kam hinter der Realität *zwinker*

@*******971 nein, dein Kontaktgesuch hier ist völlig legitim und auch an der richtigen Stelle.
Bei allerdings gerade einmal ca. 150 Ladies hier in der Gruppe werden sich die positiven Antworten nach knapp zwei Tagen - leider - nicht häufen.
Vielleicht hast du ja Glück, und die eine oder andere Leserin fühlt sich gerade durch den nicht so ganz "bierernst" verlaufenen Thread letztlich doch angesprochen. *ja*

lG

A&P
Oh, Kerls, ihr seit ja immer noch dran...

Jau, A&P, auch ihr habt vollkommen recht. Jungs, ich bin doch auch ein Kerl und liebe NS, aber die Herangehensweise is nun mal Schitt...
*********adar Paar
959 Beiträge
Das sehen wir genauso
Wie makukkn!

Einfach mit irgendwelchen Personen versaute Natursekt Spielchen machen, geht bei uns gar nicht.

Es sollten schon Menschen sein die zu uns passen.. Optisch wie auch Chemisch.

Bei den Posting bei den meisten Männern hier wir nur auf das reine mechanische NS angesprochen, ein , dies ein absolutes NoGo.

Denn zuerst muss zwischen den Teilnehmenden Personen richtig funken, Sympathie gegenseitiger Respekt, aussehen, Eloquenz sind Voraussetzungen.
Dazu sollte man(n) unser Profil sehr genau lesen.!!!

Wenn unser gegenüber schon beim ersten Treffen unser Gehirn fickt und dies auch von der anderer Seite passiert, dann kann alles passieren.
Denn NS ist für uns etwas sehr schönes Intimes und möchten wir nicht unbedingt mit jedem Teilen.

Das hat auch nichts mit der Zeit zu tun da es auch schon beim ersten Anlauf bei uns mit einem Pärchen Nasse Sauereien gab..

Liebe grüße
Shamira & Kadar

Ps: jetzt gibt es bestimmt wieder einen männlichen Besucheransturm auf unser Profil..leider.
... Danke...
*********adar:
Bei den Posting bei den meisten Männern hier wir nur auf das reine mechanische NS angesprochen, ein , dies ein absolutes NoGo.

Denn zuerst muss zwischen den Teilnehmenden Personen richtig funken, Sympathie gegenseitiger Respekt, aussehen, Eloquenz sind Voraussetzungen.
Dazu sollte man(n) unser Profil sehr genau lesen.!!!

Aber wer liest hier schon Profile?

Und die meisten schreiben als Kommentare zu den tollen Fotos
"da würde ich gerne drunter liegen"....

Flacher geht es kaum, oder?

*********adar:
Denn NS ist für uns etwas sehr schönes Intimes und möchten wir nicht unbedingt mit jedem Teilen.

Wir auch nicht... aber scheinbar denken alle hier, dass man für "jeden" zu haben ist!

Liebe Grüsse an euch, Shamira & Kadar
Natursekt spiele erleben
Hallo *g* ich möchte hier mehr Erfahrung in Sachen Natursekt erleben und auch neue Leute kennenlernen dir mit mir den Spass teilen...
Jemand neuherig ?..


edit by Wirmoegensnass: aus dem Hauptbereich in den Kontaktebereich verschoben!
*******010 Mann
613 Beiträge
Schlucken
mag ich es gern direkt von der Quelle, von ihm oder ihr oder von beiden, ger
*******010 Mann
613 Beiträge
Schlucken
mag ich dann gern von allen.
Ich mag den Geschmack in menem Mund
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.