Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2350 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1132 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We´re new & Who is Who II

@Springfriend
Ich muss leider aber auch schon wieder das Gegenteil feststellen und habe direkt wieder eine Mail bekommen die ich ja ausdrücklich nicht haben wollte seufz

Aber alle weiteren bisherigen Kontakte zu Mitgliedern dieser Gruppe waren zum glück erfreulicher^^
*********hrer Mann
32 Beiträge
::........
Gelassenheit tut Not, denn die Not ist eine lästige Tugend eines simplen Geistes...
********gold Mann
6 Beiträge
Hallo alle zusammen
Ich bin seit heute Stolzes Mitglied dieser Gruppe. Ich freue mich schon darauf, viele Meinungen und Erfahrungen zum Thema mit zu bekommen. Wenige verstehen den Reiz und das Erlebnis NS und wie intim dieses Spiel ist.
Es Gebinden viele mit unsauber und WC.....ich sehe dies anders, wenn mich eine Liebespartnerin oder mehrere Damen in ihren Bann ziehen, möchte ich alles von ihnen haben.
Freu mich auf die nächste Zeit hier
********iend Mann
588 Beiträge
@ spiritofgold
Na hoffentlich nicht nur die nächste Zeit!
Willkommen im Club der feuchten Spiele!

Springfriend
Und täglich...
...grüßt das Murmeltier.
Dankeschön,
dass wir ab heute mit Euch zusammen in einer der Geilsten Sexpraktiken kommunizieren können.

Etwas Erfahrung ist schon vorhanden, aber hier und da tauchen dann doch mal Fragen auf und dann ist es auf jeden Fall besser, Leute mit eigener Erfahrung zu Rate zu ziehen.

Auf gutes und geiles Miteinander,

LG.
B.u.H.
sind jetzt auch da
Grüßt euch!
Wie sind nun auch unter euch und freuen uns auf nette bekanntschaften und den austausch von erfahrungen.sind immer offen für neues.mal schauen was sich so ergibt

LG andy&nici
**********ng782 Mann
33 Beiträge
hallo
danke für die aufnahme in der gruppe.

hoffe gleichgesinnte zu finden und wünsch allen viel spass

lg till
Hallo und danke für die Aufnahme! *zwinker*
Aloah, jetzt sind wir auch dabei!
So,

jetzt gehören wir auch dazu ... zur feuchtesten Gruppe bei Joyclub *smile*

Mal schauen, ob sich ein äußerst hübsches Paar findet, welches die gleiche Leidenschaft teilt und auch sonst zu unserem Profil passt.

Freuen uns auf Eure Nachricht.

Piss bald
Und wieder ein Single-Mann mehr...
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

tut mir leid, dass ich keine Frau mit Spaß an NS bin, sondern nur ein weiterer Mann.
Trotzdem freue ich mich, Mitglied dieser Gruppe zu sein, und schaue mal, was sich so ergibt.

Spritzige Grüße aus dem langsam frühlingshaft werdenden Braunschweig

Mr_Worf
*******mps3 Paar
389 Beiträge
auch wir sagen mal hallo ;-)
...
Bild ist FSK18
Nun bin ich auch dabei
Hallo Miteinander,
auch ich mag den warmen Regen einer Frau. Freue mich nun Mitglied der Gruppe zu sein.
Da sind wir nun ...
... in einer Gruppe , in der wir uns eher als Anfänger mit "Ausbaureserven" sehen ;-). Tine ist gerne Spenderin , während Heiko für beide Seiten offen ist. Wir sind gespannt was sich so ergibt. Auch hier frei dem Motto "Alles kann , nichts muss"

LG von uns
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******nda Paar
244 Beiträge
Willkommen
Ein herzliches Willkommen!
Leider können wir Eure Bilder nicht sehen, aber laut Eurem Profil seit Ihr ein sehr g.... (interessantes) Paar!
LG
Rianda und Rolf *knuddel*
**********ng782 Mann
33 Beiträge
hallo
Allen neuen ein Herzliches Willkommen in der Gruppe
*******Paco Paar
2.324 Beiträge
@hotpaaref1
Herzlich willkommen und dankeschön für den tollen Einstand *top*
******702 Mann
3.478 Beiträge
hotpaaref1
Hallo Ihr beiden! Herzlich Willkommen,ihr beiden Lieben Gruß Klaus
*******1675 Mann
697 Beiträge
eine Quelle die nie versigen möchte. Schöne fotos. Lg micha
..Hallo den Neuen..
..und freut mich immer mehr Gleichgesinnte hier zu treffen *zwinker*
Bild ist FSK18
Neu in der Gruppe..
...aber nicht neu im Bereich Natursekt.

Und zwar als aktiver und in den seltenen Fällen passiv (nur wenn gleichzeitig mit der Frau im Stehen, unter der Dusche zB)

Aktiv liebe ich wenn die Frau mich regelrecht aussagt und mein NS in den mund aufnimmt. Bei der Penetration mag ich es auch sehr. Zum Glück kann ich das immer wieder erleben. Es gibt viel mehr Frauen, die das auch lieben, als man auf dem ersten Blick gedacht hätte *zwinker*

Freue mich auf einen...flüssigen Austausch *zwinker*
******ude Mann
12 Beiträge
Hmm, das war sehr lecker
Hier mal was nettes von mir.
Bild ist FSK18
********gold Mann
6 Beiträge
Dein Bild Puzzylicker
Ein wahnsinnig geiles Foto! Ein traumhaftes Gefühl ....da kann einen der Neid fressen!
******ude Mann
12 Beiträge
Hmm, das war extrem geil
Hmm, das war extrem geil, Ihre leckere Pisse von Ihren süßen Füßen zu lutschen. *g*

Wünsche Euch allen ein geiles und nasses Wochenende. *zwinker*

Liebe Grüße
Puzzylicker


***** Bilder auf FSK18 gesetzt, Joe (Co-Mod) *****
Bild ist FSK18
****on1 Mann
293 Beiträge
Na, dann will ich mich hier mal vorstellen und verweise auf mein Profil.

Ich habe festgestellt, dass NS wieder in den Fokus meiner Leidenschaften rückt, nachdem es ein paar Jahre eher so vor sich hinschlummerte.

Vielleicht tut sich ja etwas. Nun, wer weiß ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.