Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2372 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We´re new & Who is Who II

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****_sn Mann
5 Beiträge
Guten Morgen nasse Gemeinde,
vielen Dank für die superschnelle Aufnahme bei Euch.

Ich hab schon seit frühester Jugend das SPiel mit dem goldenen Nektar genossen, damals noch allein.....das ging dann über viele Jahre so.

Erst vor ca 5 Jahren hatte ich das Glück eine Frau kennen zulernen mit der ich meinen Faible ausprobieren konnte. Leider blieb es bei kleinen Episoden.

Nun freue, hoffe und wünsche ich mir, das ich in dieser Gruppe auf Gleichgesinnte treffe, wo vielleicht auch etwas mehr daraus wird.

LG Thomas
Ein liebes Hallo an alle
Zunächst möchten wir uns für die Aufnahme in dieser Gruppe bedanken. Wir sind zwar schon etwas älter, aber sehr natursektbegeistert und noch vorzeigbar. Wir wünschen uns hier benfalls natursektbegeisterte Frauen oder Paare kenenzulernen. Gerne auch jünger. Wir sind außerdem allem Schönen aufgeschlossen. Ab und und an veranstalten wir auch bei uns schöne nasse Partys. Wer mal dabei sein möchte, darf sich gerne melden. Zu beachten ist, dass wir evtl. alleinstehende Männer uns aelber dazu ausscuen werden.
Chris und Ed
Bild ist FSK18
Guten Abend
Da ich herzlich gebeten wurde, mich in der Gruppe vorzustellen, mache ich das mal kurz.

Was oder wer ich bin, kann man meinem, noch im Aufbau, befindlichen, Profil entnehmen. Warum ich mich hier für diese Gruppe interessiere, lässt sich in 2 Sätzen zusammenfassen:
1. Ich empfinde es erregend, wie mein goldener Saft auf ihre weiche Haut tropft und sie zart benetzt.
2. Als dominanter Mann genieße ich es natürlich auch, wie sie vor mir kniet und mich anbettelt, dass ihr meinen Natursekt gebe.

Rundherum ich bin froh, dass es gebende und nehmende Parts im NS-Spiel gibt. *g*

Viel Spaß uns allen.

Michael
**********engel Paar
937 Beiträge
Hi
Hallo Michael wir heißen dich *willkommen*
Hier *g*
**********engel Paar
937 Beiträge
Hi
Schön mal wider ein neues Paar Hier In der Gruppe Begrüßen zu können

*willkommen*
*****ern Paar
248 Beiträge
Neu
Auch wir freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe..............
mal seh'n, was sich so alles ergibt..............
**********EL_13 Paar
137 Beiträge
....höchste Zeit!!!
Hallo zusammen,

auch wir möchten uns noch ganz *herz* -lich für die Aufnahme in eure Gruppe bedanken!! *bussi*

Liebe Grüsse aus Schwaben *wink*
Bild ist FSK18
Sehr geil, Buffalopaar :-)
Dieser wunderbare kräftige Strahl, können nicht genug davon bekommen .... Und das nicht nur im Garten *zwinker*
*******1675 Mann
697 Beiträge
Da möchte ich gerne wischlappen sein. Lg micha
Wischlappen?
...oder darunter liegen und den ganzen warmen Sekt geleichmäßig auf meinen Körper verteilen und schön einreiben *g*
Hallo,

erst einmal ein großes Dankeschön für die flotte Freischaltung!

Ich hatte schon seit Jahren Fantasien, die sich um NS drehten. Jetzt allerdings habe ich endlich jemanden gefunden, mit ich diese auch ausleben kann. Und ich muss sagen, dass dies meine Vorliebe in diese Richtung nur noch verstärkt hat *g*
******_nw Mann
246 Beiträge
du glückliche
Hallo und herzlich willkommen in unserer nassen Familie:-)

Ich bin immernoch auf der Suche.. und es gestaltet sich sehr schwer.

Wie bist denn du an deinen nassen Partner gekommen?

LG G:
Hi @ all ;)
Meiner einer ist der Lemmy aus Schleswig und als Natursekt Liebhaber freu ich mich drauf hier dabei zu sein. Ich hoffe hier neue Kontakte zu knüpfen mit denen ich meinen buz unseren Fetisch ausleben kann *zwinker*

Greetings Lemmy
manchmal feiner als Champagner
Servus, liebe Gruppe,

ich bin schon relativ lang passives Mitglied in dieser wunderbaren Gruppe. Jetzt endlich komme ich doch dazu mich Euch allen vorzustellen.

Also, ich bin ein Mann, 38 Jahre, sexuell - nennen wir es - aufgeschlossen und mit dem einen oder anderen Fetisch gesegnet. Gott sei Dank auch mit einem Hang zu goldenem Saft *ggg*

Nicht nur virtuell, auch in realitas *zwinker* Ich schätze mich glücklich schon seit ungefähr 15 Jahren Erfahrungen gemacht haben zu dürfen und sie immer weiter zu machen!

Wollt Ihr mehr wissen? Schreibt, ich bin auch beim Auskunft geben sehr, siehe oben, aufgeschlossen *ggg*

Syne
Bin hier der Neue
Hallo zusammen,

erst einmal auch von mir ein Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin auf Joyclub schon so lange aktiv unterwegs, erhoffe mir aber hier nette Leute kennen zu lernen um gemeinsam neue spannende Dinge zu erleben.
Daher freue ich mich hier auf Leute zu treffen die genauso eine Leidenschaft für feuchte Spiele haben wie ich und hoffe das sich hier der reale (erfahrungs)austausch finden lässt.Freue mich auf die Frauen oder Paare.

Feuchte Grüße,
einsammer44
Halli Hallo ihr lieben!

Ich bin jetzt auch endlich Mitglied dieser Gruppe nachdem ich lange hin und her überlegt habe ob ich beitreten soll oder nicht.

Zur Erklärung: zu meiner Anfangszeit hier im Joy hatte ich schon im Profil stehen dass ich NS mag und habe daraufhin haufenweise Mails bekommen in denen Männer, bei denen das die erste Mail zu mir war, detailliert beschrieben haben, wie sie mich gerne von Kopf bis Fuß vollpinkeln wollen und was sie alles mit mir anstellen wollten, das hat mich irgendwie abgeschreckt.

Aber da Watersports nun einmal mein größter Fetisch sind möchte ich mich jetzt doch trauen und hier meinen Senf, oder besser Sekt, dazugeben *zwinker*

Liebe Grüße
Goddess
*********ter45 Mann
381 Beiträge
Herzlich willkommen
Schön daß Du da bist.

Liebe Grüße - Globetrotter
****ogt Mann
1.353 Beiträge
Goddess
auf prickelnde erlebnisse grins mit sekt und selters
****bg Mann
46 Beiträge
;-) goddess
hi Goddess ....
schön, dass du da bist! glaube du wirst dich hier wohl fühlen!

glg
chsnbg
goddess
schön, dich hier begrüßen zu können. ich denke du wirst dich hier wohlfühlen.
Ui vielen Dank für den netten Empfang *zwinker* =)
Hi Goddess,
...herzlich willkommen im Club. Gern würde ich meine Erfahrungen mit dir austauschen. Erst mal Frohe Ostern und LG von Mr. Big
*****dur Mann
32 Beiträge
Wenn man sich anmeldet, Soll man sich auch vorstellen
Hallo Zusammen,

Ich lese ja schon ne Weile mit und dann gehört auch eine Ordentliche Vorstellung dazu.

Alles wichtige zu mir steht natürlich in meinem Profil.
Tja und wie die meisten Männer hier bin ich auf der Suche, werde aber nicht gleich umfallen wenn ich das Gesuchte nicht finde.

Liebe Grüße
Euer Uli
********iend Mann
588 Beiträge
Willkommen...
auf der nassen Seite der Erotik.

@ Goddes

Du wirst feststellen, nicht alle sind so gepolt um gleich mit der Tür ins Haus zu Fallen. So manch eioner hier in der Gruppe sieht es eher als ein Erläuterndes Forum, mit dem Vorurteile gegen über dem Fetisch Natursekt abgebaut und Newbis angeleitet bzw. ermuntert werden können sich ihrem Partner gegenüber zu offenbaren.


mit feuchten
grüßen

Springfriend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.