Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2342 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1141 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We´re new & Who is Who II

Vorstellen
Hallo, ich ich steh total auf NS ob aktiv oder auch passiv. ich lieb es einfach den heissen Sekt aus der Quelle zu trinken. Und freu mich wenn sich hier der ein oder andere nette Kontakt entstehen kann. Bis dahin lg Henrik
******nys Paar
37 Beiträge
Dann wollen wir uns auch mal vorstellen!!
Ein nettes hallo an alle NS Freunde hier.

Wir sind schon lange Liebhaber der nassen Erotik und Freuen uns auf einen netten Austausch mit euch.

LG die Wetfunnys

FSK beachten!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
schön
das nenne ich mal ein schönes ns spiel *ggg*
*********ter45 Mann
381 Beiträge
@wetfunnys
Supergeile und superschöne Fotos. Da läuft mir echt das Wasser im Wunde zusammen und bekomme Lust auf köstlichen Natursekt. Vielen Dank an Euch.
....da bin ich
Hallo zusammen!
Juhu, bin jetzt auch dabei. Hoffe ich kann meine Neigung, Sehnsucht mit anderen teilen. Freue mich schon jetzt auf anregenden Erfahrungsaustausch, wobei ...bin hier um zu lernen.
Ach ja, Foto wird nachgereicht.

Gruss, Eddy
auch ich bin neu...
zunächst auch von mir einen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Meine Neigung ist ausschließlich passiv und die Aufnahme von NS, was ja kein Nachteil bedeutet. Ich hoffe auf anregende Gespräche und hitzige Diskussionen und würde mich freuen, wenn der eine oder andere Traum sich in die Realität umsetzen ließe.

Gruß Carsten
hier bin ich...
koelnerJung22.


Hallo alle zusammen, ich bin ein koelsche Jung und bin 22 Jahre alt.

Ich interessiere mich in den letzten Monaten sehr für NS und suche in dieser Gruppe neue Erfahrung und Kontakte in diese Richtung.

Freue mich also über jeden Kontakt und nette Gespräche.

LG
koelnerJung22
*******ious Mann
62 Beiträge
neu hier .....
Hey hallo,

Hallo liebe community ich will mich mal vorstellen, also ich heiße Hans komme aus der region Würzburg habe eim Faible für tattoos und piercings bin ein recht offener Mensch und für jeden scheiß zu haben. Ich suche auf diesem Weg jemanden der mein fetish NS teilt.

Da ich leider noch keinerlei Erfahrungen damit habe hoffe ich diese hier zu finden. Die einzige Erfahrung die ich habe ist mit mir selbst ;( mich turnt NS schon seit bestimmt 5 Jahre an aber ihr wisst bestimmt alle selbst wie schwer es ist jemanden zu finden. Vielleicht gibts ja da draußen eine Lady oder ein Pärchen das mir den Spaß des NS näher bringen kann ich würde mich freuen. Lg hans
Hallo.....
Auch ich bin neu in dieser Gruppe und freue mich auf viele interessante Themen und evt. kontakte, wen diese bewilligt werden..
lg cat51
Herzlich Willkommen
Hier bin ich, nett und kontaktfreudig. *zwinker*
"Darfst" mich gern anschreiben bei Interesse.
Schön dabei zu sein....:-)
Hallo Alle zusammen.... *wink*
Freue mich schon auf schöne Spielchen mit Euch .... *anmach*
LG.Bernhard *schleck*
**********er_45 Mann
321 Beiträge
Servus und Hallo zusammen,
da ich im Sommer oft auf Fkk und Parkplätzen mich rum treibe um evtl. mal ein Paar zu fragen, ob Sie mir nicht ihren NS überlassen würden.
Kurzum,es ist nicht immer leicht an das Nass zu kommen. Deshalb glaube und hoffe ich,dass ich mir hier ein paar Kontakte knüpfen kann..

Lieben Gruß, Peter..
Auf geht´s zur Zielgeraden !
Halli Hallo zunächst noch an die neuen Mitglieder der Gruppe.

Ja, es ist mal wieder so weit, der Neuvorstellungsbeitrag ist auf Seite 30 von 30 angelangt.

Noch geschätzt 4-5 Neuvorstellungen und der Thread wird automatisch geschlossen.

Keine Sorge, die nächste Runde ist schon startklar
Natursekt: We´re new & Who is Who III

Wer sich jetzt dem nassen Grüppchen neu vorstellen mag, den möchten wir für diese kurze Übergangsphase AUSNAHMSWEISE zu Doppelpostings anstiften.

Hier macht es noch Sinn, denn der Beitrag ist von x Mitgliedern abonniert ! und im Neuen macht es natürlich genau so Sinn, damit man nicht kurz nach der Neuvorstellung mit dem alten Thread im Archiv landet.

Na denn, ffn *zwinker*
Ja Hasi...warum nicht ? Gerne doch !
Da mich jetzt schon die zweite PM, von sogenannten "alten Hasen" erreichte
ob Sie denn beim neuen "We´re new & Who is Who" noch mal mit machen könnten,
insbesondere auch, um den NewPees zu zeigen, wie man sich ""richtig"" vorstellt,

sei gesagt: Jaaa, klaaaar - Sicher dat ! Haut rein ...aber macht et Juuuuuut *zwinker*
Hallo Zusammen
Hallo,
wir sind Kayf auf Gran Canaria und freuen uns in der Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Alles rund um NS törnt uns schon seit längerem an und gehört bei uns einfach dazu. Wir sind im BDSM zuhause und Würden uns über Kontakte zu anderen NS Freunden freuen um Erfahrungen oder vielleicht auch mehr auszutauschen.

Feuchte Grüße

Kayf_gc
*****lli Mann
16 Beiträge
*MutWilli fällt mit dem Haus in die Tür*
Hallo allerseits, und danke für die Aufnahme in diese Gruppe ! :D

WER ?
Ich mache seit gut 38 Jahren die Welt unsicher (vielmehr den kleinen Teil der Welt, in dem ich so wohne), und einen guten Teil dieser 38 Jahre habe ich damit verbracht, meine sexuelle Neigung zu verheimlichen und im Stillen zu kultivieren.
Das hat vermutlich auch seinen Anteil daran gehabt, dass ich bisher nie wirklich eine Partnerin an meiner Seite wissen durft.
Offen gestanden: das würde ich gerne ändern.
Ob das hier der richtige Ort dafür ist, weiss ich nicht, ich bezweifels auch, der Singel-Frauenanteil hier dürfte erh gen Null tendieren, wie die Kontaktecke überdeutlich zeigt - aber man soll ja nix unversucht lassen. *zwinker*

Hmm, was gibts noch interessantes über mich zu wissen ?
Geocacher, begeisterter (aber unausgelasteter) Lost Place Fan (also sprich: Urban Explorer), und eher Freund der leisen Töne (der aber auch schon mal EBM hört, wenns den die passende Wellenlänge ist).

Was gibst NOCH über mich zu wissen, was NICHT in meinem Profil steht ?
Ach ja,Details bzgl. meinem Fetisch.

WIE ?
Trinken ("NaturSEKT") entspricht nicht meiner Vorliebe, wobei ich den Geruch bisweilen recht... anregend finde... schnurrt
Duschen ("Golden SHOWER") tue ich doch lieber mit reinem Wasser... allerdings währen ein paar Quadratzentimeter nasser Haut vielleicht gar nicht sooo verkehrt... jedenfalls, wenn es um bestimmte Stellen der Haut geht... ähm.
Das beliebte ins-Höschen-machen ist auch nicht mein Spezialgebiet - auch,wenn es bisweilen durchaus erotisch sein kann, jedenfalls, wenn es nicht wie so oft im Netz als "Unfall" dargestellt wird.
Dem Zuschauen kann ich - im Prinzip - sehr viel abgewinnen, sofern es nicht um Voyeurismus geht. Ich will meiner Partnerin dabei auch in die Augen sehen können... in der Hoffnung, dass dort eine gewisse Leidenschaft abzulesen ist.

WO ?
Da, wo es sich nicht gehört.
So ungefähr könnte man meine eigentliche Vorliebe umschreiben.
Wobei ich auch hier klare Grenzen habe - sobald andere Personen belästigt oder geschädigt werden, ist Schluss mit Lustig - Wortspiel beabsichtigt. *baeh*

Gruss,
der MutWilli

P.S.: Aufgrund Apfelpo69's spezieller Aufforderung, das ganze als Doppelposting hier UND im "We´re new & Who is Who III"
Eine kurze Vorstellung von mir
Hi alle zusammen,
Ich bin Gina und Gastgeberin meiner privaten Bi-Party "GINASBITREFF" in Duisburg.
Natürlich treffe ich mich auch privat mit einem Mann, wenn es die Zeit erlaubt.
Bin sehr romantisch und flirte gerne bis es knistert und liebe NS passiv/aktiv. Es ist ein geiles Gefühl, wenn die warme Brühe an meinen Körper herunter läuft. Bei uns auf der Party wird es auch oft praktiziert. Ich freue mich, das ich in Eurer Gruppe aufgenommen wurde
Bussi Gina
Ich als rote Lola
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.