Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1141 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2342 Mitglieder
zum Thema
NS-Spiele - Part II -449
Da das thema NS-Spiele scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
zum Thema
NS-Spiele für Anfänger251
Ich möchte gern mal Natursektspiel probieren, jedoch habe ich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielarten

Ein Blick kann mehr als Worte sagen.
****ur Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Spielarten
Hallo ihr lieben!

Mir ist eben aus langeweile eine Frage eingefallen zu der ich keine Antwort hier in der Gruppe gefunden hab:

Welche NS Spiele macht ihr am liebsten?
Was macht ihr mit euerm Partner/ eurer Partnerin am liebsten, was macht sie/ er alleine am liebsten?

Erzählt doch mal! *g*

Liebe Grüße

Euer AKTeur
eigenes Startbildchen zu Thema eingefügt. Aqualusio
***on Mann
1.222 Beiträge
gegensetig anpinkeln und sich selber anpinkeln
Wir mögen es, wenn wir uns gegenseitig komplett über den ganzen Körper anpinkeln. Das Gesicht und Mund mit eingeschlossen. Das gilt auch bei NS-Spielen mit unserem befreundeten Pärchen. Das setzt aber eine gewisse Zeit des Kennenlernens voraus, weil es uns erst richtig Spaß macht und wir uns gehen lassen können, wenn man sich eine Weile schon kennt und sich dementsprechend sympathisch ist.
Ich mag es wenn meine Partnerin bei der 69 pinkelt *g*
*****urt Paar
2.172 Beiträge
Wir lieben es
uns gegenseitig anzupinkeln und Kurt trinkt auch gerne mal meinen Sekt frisch aus der Quelle
******sTV Mann
6 Beiträge
zuschauen, zufassen, zulassen
Ach es gibt so viele schöne Möglichkeiten, die feuchte Lust zu genießen, wo soll ich anfangen *zwinker*

Es wurden hier ja schon einige tolle Spielarten genannt, und das fühlen & schmecken ist natürlich existentiell. Jedoch auch nicht zu unterschätzen: das Kopfkino. Den anderen warten lassen, ihn/sie eben nicht lassen, ihn/sie dabei verwöhnen, sanften Druck ausüben...

Ist der Partner dann an der Grenze, einen kleinen, zaghaften Strahl, mehr ein tröpfeln zulassen, nur um das unmittelbare Bedürfnis zu stillen. Das immer wieder, bis man wahnsinnig wird...

Irgendwann, wenn die Lust am größten ist, den anderen z.B. in ein Sexy-Kleidungsstück entlassen, oder sich hinter den Partner setzen, ihn mit Beinen und Armen zart umschließen und (mit ihm/ihr wenn man will) es einfach laufen lassen.

Das liebe ich (unter anderem *zwinker* )
******nja Paar
181 Beiträge
Wir.....
Bei uns gehoeren die nassen Spielchen dazu;-)) Ich geniesse es Marc pitsche nass zu machen (z.B. 69, oder über ihn stehend), oder seinen Schwanz zum squirten zu nutzen oder mich selbst in den abspritzwahnsinn zu bringen...oder...oder... oder....

LG

Tanja und Marc
wir lieben`s sehr feucht ,und das pissen gehört einfach dazu . ob rein ,drauf und schlucken ,all das ist für uns nur geil !
***an Mann
197 Beiträge
schön finde ich es, ganz harmlos anzufangen - die Lustgrotte mit der Zunge zu verwöhnen - mal intensiv, dann mal ganz flüchtig. Irgendwann dann - wenn die Dame richtig heiß ist, abrupt aufhören - vielleicht einen zärtlichen Kuß, streicheln des Körpers und dann mit der Hand über die Spalte fahren - mal langsam, mal schnell - in einem Stakkato und plötzlich aufhören, um dann mit leichten Schlägen den Kitzler zu stimulieren. Das köstliche Nass schießt dann schnell aus ihr heraus und kann mit gesschickt in Stellung gebrachten Mund aufgefangen werden.
Ein Erlebnis, für beide Seiten gleichermaßen erregend.
*********ty75 Mann
111 Beiträge
da wurden ja schon...
...viele der herrlichsten und gefühlsintensiven varianten des spürens und schmeckens genannt.

ich finde, und auch meine vorherige, wie auch aktuelle mitspielerin, es wahnsinnig aufregend es IN ihr laufen zu lassen.
sowohl vaginal, als auch anal und danach den akt fortzusetzen, so dass es überall herausspritzt.
wir können kaum mehr genug davon bekommen.
ns ist die absolute krönung von sex und leidenschaft.
*******ine Paar
593 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******AAR Paar
21 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Wir tasten uns auch langsam vor...
Bisher ist es uns am liebsten Outdoor (da muss keiner die Sauerei aufwischen), sie aktiv er passiv. Sie lässt es schön sprudeln und benetzt ihn, anschliessend wird sie saubergeleckt. Je nach intensität wird auch ein kleiner Schluck gekostet. Je nach ihrer Stimmungslage mag sie es auch gern, von seinem Strahl zwischen den Beinen verwöhnt zu werden.

Das Problem bei der Outdoorgeschichte ist das Wetter. Im strömenden Regen machts kein Spass, und laue Sommerabende sind irgendwie selten geworden *zwinker*

Ein ganz besonderes Highlight sind für uns beide Fotos vom Akt selber, etwas intimeres gibt es für uns nicht...

lg

Tim & Tanja
Wir finden uns auch noch
Also wir haben auch NS für uns entdeckt. Bisher sind unsere Erfahrungen und Versuche noch recht "brav".

Zu sehen wenn er oder Sie es laufen lässt...
Sie dabei befummmeln, streicheln und/ oder mir auf den Schwanz pinkeln lassen...

Sie lässt sich auch anpinkeln, bisher aber nur unter der Dusche auf den schönen Arsch...


Gerne würde ich unsere Erfahrungen ausbauen und das Erlebnis regelmäßiger genießen.... Gerne würde ich sie "mehr" also auch auf die Titten oder auf die Möse anpinkeln und auch selber mehr genießen...

Wie habt ihr den Weg dahin gefunden, dass ihr Ihr auf die Brüste pinkeln durftet...

Und wo macht ihr es....????

Habt ihr Latexlaken für nasse Spiele im Bett?

LG


Mr. Ehelust
**********rling Frau
192 Beiträge
wir machen das je nach lust und laune sehr untertschiedlich, beide eben auch aktiv und passiv, wie halt so klappt

einfach unterwegs und angezogen, an einem stillen rückzugsort, nur direkt in den mund und man muss halt aufpassen das nicht daneben geht.*g*

über dem gesicht hockend direkt in den mund spendend

über dem gesicht/körper/geschlechtsteile stehend anpinkeln

unter der dusche

auf einem hocker sitzend in den mund spenden

auf einem stuhl ohne sitzfläche (kann man manchmal rausnehmen) über dem gesicht des partners sitzend spenden.

beim lecken

beim blasen

nach anal ins noch leicht geweitete loch pissen

letzt hat es auch endlich mal geklappt direkt beim av zu pissen und weiterzuficken

auf dem latexlaken anpissen und darin suhlen (wird aber schnell kalt)

vom körper lecken

auf die ferne, vor der cam in ein glas pissen und sich zuprosten

beim fotoshooting

in zusammenhang mit anderen "extremeren" fetischen

fickssahne wegspülen

usw. hab bestimmt was vergessen.
Ein Blick kann mehr als Worte sagen.
****ur Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******_nw Mann
246 Beiträge
Akteur
Hallo ... ich gebe "reficul" recht. Es war bei mir auch so.. ich musste gnaz dringend pinkeln.. war aber auch extrem erregt....
Ich konnte nicht mehr , und es kam mir, was im ersten Step wie immer geil war,,,aber es kam so ein stechender Schmerz auf... die Erregung war sofort dahin... dann war pinkeln und das unter Schmerzen...

Man muss sich als Mann etwas entscheiden.. zwischen der körperlichen Geilheit und die , die vom Kopf her kommt.

Das ist vielleciht bei der Frau einfacher... da die Harnröhre ja auch nur eine Harnröhre ist... und nicht wie bei einem Mann ....

Lieben Gruß
******_nw Mann
246 Beiträge
Ehelust
Hallo,

leider habe ich auch noch nicht die "große" Erfahrung... aber etwas schon...

ICh bin der Meinung, das das ausleben dieser geilen nassen Sache sich entwickeln muss.

Ich glaube auch, das bei vielen da Grenzen sind.. z.B. die Nummer mit dem Trichter, ist bestimmt nciht jedermanns/frau Sache....

Jeder muss sich selber herausfinden , was er an NS geil findet udn wenn man diese Grenze gesteckt hat, dann ist es egal, ob auf Latex , auf Toi oder in der Dusche...

Ich gebe dir recht, das es megageil ist.. es auf dem Körper/teilen zu spüren .. egal ob Mann oder Frau...
und für mich ist auch das zusehen und dabei anfassen.. einfach mega..

viel Spaß Euch zwei.....(würde Euch geren zuschauen:-)
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Wird dann der Urin und das Sperma vermischt?

Ja klar.
Und wie Reficul schon schreibt, tut es (normalerweise) weh. Denn die Natur hat ja dafür gesorgt, dass mit der Steife die Harnröhre verschlossen ist.
Ob man(n) das tatsächlich trainieren kann, oder ob die Fähigkeit mit Ständer zu pinkeln bereits Anzeichen einer Krankheit sind, sollte vielleicht ein Urologe erklären können.

lG

A & P
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.