Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Shower Friends RLP
409 Mitglieder
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
zum Thema
Wie steht ihr zu Spuren auf der Haut?61
Im aktuellen Thread geht es am Rande ja auch um Striemen als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Golden Shower - Körperduschen

Golden Shower - Körperduschen

Zu deutsch auch Körperduschen oder etwas lachser gesagt,

Angepisst ohne Aufnahme, ist Thema dieses neuen Betrags.

Genießt heißen heißen Perlen Eurer Partner(innen)auf der Haut,

am ganzen Körper.

spritzig sprudelnde Grüße

die Aqualusio´s




wow, toller thread...

hier mal was von uns....

nasse grüsse,
susan und willi
Bild ist FSK18
Auch
sehr schön.....
Bild ist FSK18
Für
alle, denen die Freischaltung nicht zu teuer ist, haben wir noch etwas gefunden *smile*
LG Chrisco
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Der
Badeschaum muß weg........

LG chrisco
Bild ist FSK18
Ihr wißt schon, was den besonderen Kick macht!
Der perlende Wasserstrahl hinab von hohen Frauenbeinen, der Anblick der runden Hinterkuppen, das geöffnete Delta der sprudelnden Quelle und das unvergleichliche Gefühl, wenn man (frau) darunter liegt und es warm auf den Leib prasselt, egal ob nackt oder auch manchmal (halb) angezogen, wie auf unserer folgenden Zeichnung........
Chlio & Viriathus
Bild ist FSK18
ganz tolle Bilder
Bild ist FSK18
Fotografieren und
NS in der Badewanne ist eigentlich blöd, weil da keine erotische Stimmung aufkommt - außer sie ist schon da!!!
Lieber haben wir es auf der Couch - natürlich mit Latexlaken!
Bild ist FSK18
****r66 Frau
540 Beiträge
wir zwei
praktizieren es wo es uns grad danach ist...hatten erst kürzlich eine nacht mit literweise ns...war megageil...aber trotz einer folie mussten wir jetzt 2tage de matratze trocknen...hätten da gern infos von anderen..es läuft ja irgendwann an der seite runter...oder wie macht ihr das??lg
Bild ist FSK18
****r66 Frau
540 Beiträge
@all
pooh
wir haben es noch nicht gekauft kommt aber jetzt..aber wenn es mal wirklich richtig heftig zugeht dann läuft das doch bestimmt runter irgendwo oder?weil wenn wir es mal richtig krachen lassen dann sind das schon mehr als paar spritzer...grins
Bild ist FSK18
****r66 Frau
540 Beiträge
wir
sagen nur... kugeln...
sind wohl kurz vorher weg gerollt... *haumichwech*
Bild ist FSK18
****r66 Frau
540 Beiträge
das
ist ein super beitrag...richtig gut gelungen...
Bild ist FSK18
****r66 Frau
540 Beiträge
@all
haben wir früher auch nur so gemacht...aber dann kam der tag wo es mal gepasst hat und haben uns fast ausgesaugt gegenseitig...
Bild ist FSK18
****r66 Frau
540 Beiträge
wir
möchten es nur aus der quelle.....
Bild ist FSK18
****r66 Frau
540 Beiträge
@all
das könnt ihr wissen... sowas kann man aber auch nicht alle tage... aber das war ein besonderer...
@********1_32 das sieht sehr geil aus
kleiner Gruß von uns
Bild ist FSK18
haben
nur sowas...
Bild ist FSK18
sorry
bild vergessen...
********6764 Paar
177 Beiträge
was neues von uns
Bild ist FSK18
Super
Thema und noch bessere Beiträge @ all *ggg*

LG chrisco
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Das
macht uns auch sehr viel Spaß. LG
Bild ist FSK18
G
Gemeinsam...
Bild ist FSK18
I
In der Wanne ist das Wasser immer noch ca. 37° Celsius warm.
Bild ist FSK18
K
Konfrontation (Zusammentreffen zweier konträrer Kräfte)
Bild ist FSK18
Kennen nicht "BSR", sondern nur "BMSR" (Betriebs-,Mess-,Steuerungs- und Regelungstechnik) = typischer DDR-Beruf!!! *haumichwech*

Prost:
Bild ist FSK18
Hoffe es gefällt ;)
macht echt geil *g*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.