Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Duftfüße
542 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2602 Mitglieder
zum Thema
Wahre Geschichte - Hilfe und Rat gesucht57
Erst einmmal möchte ich erwähnen, dass ich auf diese Seite wie die…
zum Thema
Bis gestern ... eine fast wahre Geschichte5
Meine Geschichten entstehen teils durch Erlebnisse, nicht immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine lange, aber wahre Geschichte

******_66 Frau
616 Beiträge
Themenersteller 
Eine lange, aber wahre Geschichte
...aber keinesfalls eine Weihnachtsgeschichte *zwinker*

Meine Lieben,

Ich bin ein braves Mädchen! Ehrlich, genau das bin ich, fragt doch meine Eltern! Ich habe meinen (mittlerweile 16 Jahre alten) Nichtsnutz allein erzogen, ich bin zeit meines Erwachsenenlebens berufstätig, ich habe vor Jahren eine Eigentumswohnung gekauft und biete neben meinem Teenagermonster noch zwei herzallerliebsten Siamkatzen ein intaktes Zuhause.

So würde auch nie Jemand auf den obstrusen Gedanken kommen, dass ich (braves Mädchen) ganz und gar unbrave Phantasien hege...

Derer gibt es wohl eine ganze Menge, aber mit Euch will ich heute nur die eine teilen. Denn Ihr seid, genau wie ich, Fetischisten des Nassen, warmen, Feuchten, Duftenden...

Wenn ich zurück denke, und zwar laaange zurück denke, da kommt mir plötzlich in den Sinn wie ich, gemeinsam mit Nachbarskindern, bei hochsommerlichen Temperaturen im heimischen Obstgarten meinen süsslichen, warmen Strahl auf das Antlitz eines blond gelockten Knabens prasseln lasse... Mathias, unser Nachbarsjunge, darf als allererster kosten von meinem lieblichen Nektar. Natürlich komme auch ich in den Genuss, meine Schwester, der Nachbarsjunge und seine kleine Schwester pinkeln mir ins Gesicht und ich bin erstaunt, dass der prickelnde Strahl doch eher salzig als süss schmeckt....

Jahrzehnte vergehen.... ich erwische mich dabei wie ich erregt und sehr feucht werde bei kleinen Filmchen im Internet, in denen junge Mädels sich ins Höschen machen... ich kann nicht genug davon bekommen, stundenlang, nächtelang, errege ich mich bei dem Gedanken dass es Frauen geben könnte, die sich gerne einnässen...

Über die Jahre habe ich festgestellt, dass in mir eine tief devote, unterwürfige Persönlichkeit schlummert die es geniesst, geschlagen und gedemütigt zu werden... und angepisst!

Ja, angepisst! Ich träume davon, dass eine dominante Frau mich beschimpft, bestraft, benutzt... dass ich als Strafe für meine Vergehen (und vor allem für meine schlimmen Gedanken) vor ihr knien und ihre Lustgrotte lecken muss...

Ich träume davon, wie ich ihre Fotze genüsslich lecke, während sie dabei meinen Kopf in ihren Händen hält und ihre Faust in meine Haare krallt... meine Zunge bewegt sich auf und ab auf ihrer geschwollenen Klit, ich erfreue mich an ihrem immer lauter werdenden Stöhnen, ich spüre, wie sie immer geiler und feuchter wird... meine Zunge tanzt auf ihrer Klit, ich will sie unbedingt zum Kommen bringen... Ihr Blick ist verklärt, sie schreit vor Geilheit und ich spüre ihr köstliches Nass, während sie es laufen lässt...

Meine Zunge ist auf ihre Klit gepresst und sie kommt, heftig, bebend... glücklich und berauscht ziehe ich meinen Kopf zurück, lege ihn ab auf ihr blosses Bein, und geniesse es, wie sie meine Haare streichelt...

'Ich bin dein, Herrin'.... schreit etwas in mir.... Ich habe das Gefühl als würde ich vor Glückseligkeit platzen.

Nun ja.... es hört sich alles wohl etwas kitschig an, aber genau so würde ich es gerne erleben... eine Herrin, der ich als Lecksklavin dienen kann und die mich mit ihrem herrlichen, warmen Strahl belohnt *g*...

Euch allen frohe Weihnachten, und dass Eure Wünsche wahr werden *g*

Herzlichst
SerenaSub
Bild ist FSK18
******rre Frau
145 Beiträge
sehr ansprechend
in diesem sinne ...
frohe weihnachten
*******736 Paar
4 Beiträge
wow
Gerade die anständigen Mädchen haben tollste Fantasien
leider
war die lange wahre Geschichte.........viel zu kurz!!
Toll geschrieben und alles nasse wünschen wir bei suchen und finden deiner Suche.
Knutscha Katrin und Martin aus Dortmund
SerenaSubs Geschichte...
...hat uns schon sehr berührt, denn viele solcher Fantasien (und realen Erlebnisse) von nasser Lust zwischen Frauen sind Motiv geworden für die Zeichnungen von Viriathus.
Wir finden es wunderbar, dass auch Frauen heute souverän und frei von männlicher Bevormundung ihre sexuellen Bedürfnisse formulieren und einfordern.
Hier eine (etwas ältere) Zeichnung, die vielleicht ganz gut zu Serenas Beitrag passt.

Chlio
Bild ist FSK18
*********tute Frau
811 Beiträge
tja das ist nicht nur ein schöner beitrag, sondern einer der sehnsucht macht nach dem nektar der lust. ich kann dich nur allzugut verstehen...sehne mich ebenso danach... lg
*******sel Mann
299 Beiträge
Auch Dir......
frohe Weihnachten.
Danke für die schöne Geschichte, und ich wünsche Dir, dass Dein Wunsch zu Weihnachten in Erfüllung geht.
:-)
frohe weihnachten. klingt nach ner wunderbaren einstellung und herrlichen leidenschaft!!
********rior Mann
1.482 Beiträge
Deine Fantasie
Hi Serena,

dass hört sich super an.
Als Frau kann es doch nicht so schwer sein solch eine Herrin zu finden.
Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Suche
und ein nasses Weihnachtsfest!
Liebe Grüße
E.
Danke liebe Serena
Danke, die Feiertage sind schon vorbei, aber es ist immer noch nett und anregend zu lesen.
Ja, die frühen Erfahrungen. Ich konnte mit ca. Sieben einer fast Fremden beim Selbstbefriedigen zusehen, noch dazu war sie nackt. Dieses herrliche Bild habe ich heute noch gelegentlich im Kopf beim "Selberspiel"
Viel Freude weiterhin mit
Grüßen aus München
bertl
******_66 Frau
616 Beiträge
Themenersteller 
Wünsche schöne Feiertage gehabt zu haben
Ich freu mich wirklich dass meine Geschichte so gut ankommt *g*. Ich habe lange mit mir gekämpft ob ich mich hier öffnen soll, aber meine Erfahrungen mit dieser Gruppe sind eigentlich durchweg positiv, und da hab ich mir etwas Rotwein (keinen Sekt *zwinker*) gegönnt und meinen Seelenstrip hier dargebracht *gg*

Und wie gesagt... ich hoffe dass ich meinen NS-Fetisch irgendwann einmal genauso lustvoll ausleben kann wie meine anderen Neigungen.

Denn wie man in SM Kreisen gerne sagt: Pervers ist man nur wenn man Niemanden mehr findet, der mitmacht *zwinker*
Tolle Geschichte
Die Geschichte klingt total errotisch und macht an.
Das Bild finde ich auch total geil.
Die Derbe Sprache gehört einfach dazu und puscht noch mehr.
Ich hoffe auch das ich eines Tages eine Frau finde um das auzuleben.
LG
Adonis
Einen guten Rutsch
*cocktail*
******_66 Frau
616 Beiträge
Themenersteller 
Danke Aquas *g*, schön dass Ihr nochmal darauf hinweist.

Männer können mich gerne anschreiben - Antwort bekommen aber nur Frauen und/oder Paare *ja*
Vielleicht gibt es hier ja noch mehr ....
....Geschichten,
in der eine Frau davon träumt von einer Frau in Sachen Natursekt verwöhnt zu werden !
Mädels, traut Euch!

C & V
Bild ist FSK18
******rre Frau
145 Beiträge
sehr nett
da brauch sich doch nicht trauen ... das muss man machen:-)
Ja, und...
....machst Du??

C & V
******rre Frau
145 Beiträge
öfter
ja klar ... du nicht?
******rre Frau
145 Beiträge
weiberlust
spricht mich am meisten an
Wir hatten ja auch gehofft...
...BiBizarre zum Plaudern zu kriegen!

C & V
******_66 Frau
616 Beiträge
Themenersteller 
Ich fänd es auch hochspannend wenn sich noch mehr weibliche Wesen zu Worte meldeten und ein bisschen von ihrem Kopfkino erzählen *ja*

Bei mir drehen sich schon die meisten nassen Phantasien ums gleiche Geschlecht... ich habe aber auch schon einige Kopfkinofilme abgespult in denen ich die einzige Frau unter Männern war *mrgreen*.
Klasse geschrieben
Bei mir drehen sich schon die meisten nassen Phantasien ums gleiche Geschlecht... ich habe aber auch schon einige Kopfkinofilme abgespult in denen ich die einzige Frau unter Männern war *mrgreen*.

wir sind auch alle gern wieder dabei wenn es heißt:

Eine lange, aber wahre Geschichte II

Regie: SerenaSub
******_66 Frau
616 Beiträge
Themenersteller 
Eine lange, aber wahre Geschichte II
Ich fürchte, wenn es dieser Titel sein soll müsst Ihr noch ein wenig warten... denn ob dieses Drehbuch überhaupt mal verfilmt wird bleibt äusserst fraglich *nixweiss*
****yx Mann
1.059 Beiträge
serena,
ich bin geduldig; doch nun frage ich, wo denn teil II bleibt.
lg
larry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.