Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2350 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt Dates in Hessen

NS in RheinMainz
Hey Leute,
eigentlich komme ich aus Mainz, aber bis nach Frankfurt fahre ich auch gerne um meine Phantasien ausleben zu wollen. Wenn ihr einen jungen Mann mit Sinn für Humor und Phantasie sucht, meldet euch doch einfach. *zwinker*
*********e_he Mann
71 Beiträge
Raum 63512
wäre die Zieladresse für Frauen und Paare die sich durch lesen meines Profiles
angesprochen fühlen!

Alle Praktiken können,müssen aber nicht zwingend praktiziert werden,
auch nur NS-Spiele auf Wunsch aller Beteiligten machbar.
Der Gast ist König!

Selbstverständlich ist bei Einladungsannahme für Getränke und einen Snack
gesorgt!

Sofortige Rückantwort mit Kontaktdaten bei Anschreiben garantiert!

Mit Feuchtem Gruss

*schleck*
*******nake Paar
82 Beiträge
Wir suchen...
.... privat oder einen club in dem wir unsere Neigung zu NS ausleben können. Sie rein AKTIV ER
AKTIV PASSIV.Wer kann uns tips geben?
**lo Paar
36 Beiträge
Sonntag den 26.10.
Wer hat einen guten tipp oder Lust auf eine hemmungslos nasse Party am Sonntag den 26.10.? Am liebsten privat, gerne auch bei mir, Platz ist genug vorhanden. Hätte als kleines Schmankerl auch eine eigene bar (sogar mit dusche) im Angebot die Sonntags bespielbar ist da geschlossen. Würde diese inkl Getränke zur Verfügung stellen wenn sich adäquate Mitspieler finden. Selbstverständlich kostenfrei! Spaß steht im Vordergrund. Raum Rhein Main.
Meldet euch und wir genießen einen durchweg versaut nassen Sonntag.
Hallo Zusammen
Ich suche noch eine Frau oder ein Paar,, die mir das süße Nass etwas
näher bringen möchten.
Freue mich auf eure Nachrichten.

Grüße
Björn
NS Kontakt im Raum Frankfurt/ Hanau
Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach einer netten Sie oder einem Paar für eine Dauerfreundschaft, um gemeinsam der Vorliebe NS zu frönen. Idealerweise kein "Bäumchen-wechsel-dich", sondern nur einen Kontakt- aber dann richtig. Idealerweise daher im Rhein-Main Gebiet, gerne auch HU/GN/FB.

Mein Erfahrungen sind zwas "weitreichend", beschränken sich aber meist auf Clubbesuche im Ruhrgebiet oder in Berlin. Ziel ist es, eine Freundschaft aufzubauen, um sich auch mal spontan zusammen zu finden.......vielleicht gibt es hier so etwas noch ?

Mein Profil gibt schon einiges über mich her- für alles andere Fragt einfach.

Lg
Micha
NS-Kontakte PLZ 64
Hallo Ihr Lieben!

Suche nette NS-Kontakte im Raum PLZ64. Gerne Mann, Frau oder Paare.
Suche eine Frau für feuchte Spiele aus dem Raum Fulda
Suche eine Sie aus dem Raum Fulda dir mir ihren Saft spendet.

Ich möchte das Erlebnis machen und gern die Erfahrung machen.
********rkus Paar
60 Beiträge
31.12.14 feucht ins neue Jahr
Wir feiern ins neue Jahr mit einem lang und sehr gut bekannten Paar das wir NS liebt. Wir geben und nehmen alle von allen. Wir suchen ein entsprechendes Paar das ähnliche Vorstellungen hat. Ihr solltet jedoch schon ein wenig erfahrung mitbringen und euch rechtzeitig melden ggf. vorab schon mal treffen möglich.
Gruß
*****o90 Mann
3 Beiträge
Suche Frau für NS Spiele im Raum Frankfurt/Offenbach
Hi, suche wie oben zu lesen eine Frau die mit mir NS Spiele Praktizieren möchte^^. Ich bin noch unerfahren und hab noch keine praktische Erfahrung, würde das aber gerne ändern. Hat jemand Lust?
Frau gesucht für die nasse Fröhlichkeit....
Hallo Mädels, Frauen, Weibsbilder, Amazonen, all ihr lieblichen Quellen,
hat denn wirklich niemand von euch (weiblich) Lust, das nasse Spiel mit mir
in Südhessen, Raum Darmstadt auszuleben??? Muss ich im Odenwald vertrocknen und verdursten???? Das könnt ihr doch nicht wirklich wollen? Schaut auf mein Profil, meine
PMitgliedschaft läuft am 9.1. aus.....
Bild ist FSK18
*****udi Mann
13 Beiträge
ns-party hofheim
am mi.den 07.jan zelebrieren wir(bis jetzt sind wir 3 paare,24/26 bildhübsch,56/55 attraktiv,65/50
normal)eine herrlich geil versaute ns party,zu der wir noch gerne weitere paare/frauen einladen,um mit uns ein paar schöne stunden zu genießen!kuschelige wärme am kamin ist garantiert.
**lo Paar
36 Beiträge
ns party am sa d. 17.01.15
hallo ihr lieben,

erstmal ein frohes feuchtes 2015 euch allen.
um gleich richtig zu starten suche ich fuer den sa. d. 17.01. eine versaut hemmungslose ns und oder spermaparty um das neue jahr richtig schoen anzufangen.
bin leider moementan ohne adäquate begleitung was sich aber hoffentlich in bälde ändert.
wenn ihr eine party veranstaltet und noch einzelherren such oder aber auch eine location braucht (bei mir ware kein problem, alles noetige ist vorhanden ueber nen gekachelten und verspiegelten keller bis hin zu schlafmoeglichkeiten was da heisst schlafzimmer fuer bis zu
3 paare, wohnzimmer mit bar etc.) dann habt keine hemmungen und meldet euch einfach bei mir.
wuerd mich riesig freuen mit den richtigen leuten eine schoen feucht versaute party zu erleben.
*******310 Mann
15 Beiträge
PLZ 63 NS - Fee gesucht
NS und / oder Sperma Fee gesucht.
Ich ende 40, mollig mit schwarzen kurzen Haaren, braune Augen suche Frau / Paar.
Du magst es Dir ins Höschchen zu pinkeln, eine Schw... steif zu pissen oder den warmen Sekt auf deinem Körper zu spüren oder mich anzupissen?
Dann melde Dich / euch.
*****udi Mann
13 Beiträge
ns-party in mainz
am do.den 26.03. zelebrieren wir mal wieder bei meiner sex-freundin(bi.-sm.-ns.-geil,tabulos)ab
14 uhr bei ihr in mainz eine magageile ns.-party.wenn dabei noch weitere paare u.damen mit uns
mitgeilen wollen,so seid ihr dazu herzlich eingeladen! geile u.nasse grüße rudi u.i.a.babsy!
*****udi Mann
13 Beiträge
ns-party in mainz
dasselbe wie oben nur ein neuer termin:do.den 09.04.
NS - Date Raum DA-GG-FFM
Hallo Ihr Lieben! Suche im Raum Darmstadt, Groß-Gerau, Frankfurt nette Leute für spontane Natursektspiele...
Suche Frauen, Männer und Paare die Lust auf ein Einzeldate aber auch gerne in der Gruppe haben....
Bin für vieles offen... ;-)) lecker

Mike
piss- spiele im hotel ffm
Welches Paar, Frau hat große Lust und Laune auf Piss-Spiele bei mir im großen, geräumigen Hotel Zimmer. Natürlich können wir auch ganz andere Dinge machen.
****ra Mann
37 Beiträge
NS Lady in Raum KS/GÖ gesucht
suche eine heiße Frau für NS Spiele im Raum Kassel Göttingen

wenn du auch heiß auf NS Spiele bist und tagsüber Zeit hast für ein kleines nasses Spielchen auch gerne Outdoor bin ich dabei
bis bald
*wink*
*******ltd Mann
346 Beiträge
Mobiles Damen-Luxus-WC :-)
...welche Sie mag mich benutzen. Wohne in der Nähe von Mainz, bin natürlich mobil und würd brav pünktlich dort sein, wo Du mich hinbestellst ...gerne auch regelmäßig *g*
Lieber und braver Gruß, Jörg
*******_25 Mann
66 Beiträge
NS Dates Mittelhessen/ Gießen
Suche im Raum Mittelhessen/Gießen geile und feuchte NS Dates.Sowohl aktiv als auch passiv.


Meldet euch !!!!
***ab Mann
696 Beiträge
priv.NS Party am Samst., 29. Aug.in ingelheim
es sind noch einige Plätze frei bei meiner rein priv. NS Party am Samst., den 29. Aug. 2015 ab 14 Uhr in Ingelheim. Bevorzugt sind Paare u. einz. Frauen u. event. noch 2 Männer ! Kosten pro Person = 20,- € für Getränke u. kleine Snacks ! Bei Intresse bitte hier melden ... LG v. BB / Odrab
*******st78 Mann
3 Beiträge
Er sucht Sie/Paar alles
Hallo ich bin ein totaler Fan von Natursektspielchen, Ich Suche Frauen Männer und Paare zum gemeinsamen ausleben dieser Vorliebe, Marburg und Umland, gerne auch Outdor.
********lf77 Mann
2 Beiträge
Anfänger sucht...
Gibt es im Raum Hanau eine Frau die mit mir Ihre vorliebe zu Natursekt ausleben möchte?
Suche.....
In Kassel oder Umland sucht unser männliche Part wegen Babypause, Männer, Frauen und Paaren für geile NS Spiele..........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.