Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2344 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1137 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt Dates in Hessen

****ti Mann
39 Beiträge
Date gesucht
So hier ein nettes Date zu einem Paar oder Sie, lebe in einer Beziehung und suche auf diesem Wege ein unkomplizierte geile Dauerfreundschaft ohne langes Gerede, wir wissen ja um was es hier geht😉
Ich suche ein geiles Date wo man ohne lange Anlaufzeit einfach seine Vorlieben freien Lauf lassen kann, aktiv sowie passiv.
Würde mich über Zuschriften freuen.
Daten Raum Fulda 21.11.
Hat heute abend vielleicht eine nette natursektbegeisterte Frau Lust sich mit mir zu treffen und nen schönen abend zu verbringen?

Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet.
Keine angst ich habe gepflegte Umgangsformen und weiß mich zu benehmen.

Auch (und gerade) die etwas üppigen ladies dürfen sich angesprochen fühlen

LG Thomas
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Bitte Themenbereiche beachten
Das Dating-Gesuch von http://www.joyclub.de/my/3423015.nachteule_th.html wurde aus dem Hauptbereich nach hier (in den Bereich für Kontakte & Gesuche) verschoben.

Bitte achtet darauf, dass ihr eure Beiträge in den dafür vorgesehenen Bereichen und den entprechenden Threads veröffentlicht!


Viele Grüsse
Mod. TastaTur

Raum Darmstadt
Ich würde gerne bei einem Paar oder mehreren zur Urin-Aufnahme zur Verfügung stehen. Lecke auch sauber !
64283 Darmstadt
Bin ein devoter Mann und würde mich gerne einmal von oben bis unten vollstrullern lassen. Gerne davon auch Bilder.
Viele Grüße
Peter aus Darmstadt
********rkus Paar
60 Beiträge
Suchen erfahrene Paare für Privat
Wir sind beide recht erfahren und geben und nehmen beide. Wir suchen intressierte Paare die wissen was sie wollen und möglichst schon ein paar Erfahrungen haben oder den starken Wunsch verspüren, ihre Neigungen auszubauen. Einfach mal melden.
********rior Mann
1.483 Beiträge
zu schade
Hi Anita, hi Markus,

zu schade,
dass Ihr ein Paar sucht!
Feuchte Grüße
*****100 Frau
5 Beiträge
suche eine Frau
die auf geile NS Spiele steht
dev. Bi Mann sucht
geiles Bi Paar gesucht welches ich als Empfänger zur Verfügung stehen darf.
*******Paar Paar
66 Beiträge
Fantasie ausleben
Erstmal ein liebes Hallo in die Gruppe *g*
heute meldet sich mal der "er" aus diesem Paar zu Wort..

Ich, nein wir, lieben das feuchte Spiel und wir lieben des weiteren alles Rund um das Thema Fußfetisch..

Meine Frau und ich haben öfters entsprechende Spielchen, wobei es hier ausschließlich so ist das ich der passive Part und Sie der aktive Part ist.. ich liebe es sie oral zu verwöhnen und dabei ihren Sekt zu schmecken.. ich liebe es ihren Sekt auf meinem Körper zu spüren.. und ich liebe es ihre Füße zu verwöhnen, sei es durch Massagen oder das zärtliche Küssen und Schmusen mit Ihren Füßen.

Ich wünsche mir schon lange das wir hier einmal Unterstützung von einer weiteren Dame erhalten, gern würde ich meiner Frau zusehen wie Sie Spaß mit einer anderen Frau hat... gern würde ich hier passiv beiwohnen und die Füße und Körper der Damen verwöhnen und natürlich auch den Sekt von beiden empfangen..

Sollte einer der Damen gefallen an diesen Spielchen hätte würden wir uns freuen von dir zu lesen

feuchte Grüße
Raum 64
Es gibt in den verschiedensten Threads massenhaft Bilder von Damen und Herren, die ihren gelben Saft ungehindert in die Hose bzw. Slip laufen lassen. Das ist ja alles schön und gut. Aber ich möchte es auch mal real erleben. Aktiv und passiv. Wem, Mann, Paar, Frau, gefällt dies auch so und möchte da mal mitmachen?
Zur Kontaktaufnahme reicht eine kurze ClubMail an mich.
Region Darmstadt bis Frankfurt
Viele liebe Grüße aus Darmstadt
Hallo @ all
Ich suche hier eine Sie oder ein Pärchen , die Freude und Spaß daran haben einen "Frischling" in die nasse Welt einzuführen.
Jeder Fluß hat mal als Tropfen angefangen *zwinker*
Alter und Aussehen ist mir nicht so wichtig, wie die Sympathie untereinander.
Ich freue mich auf eure Nachricht.

Grüße *wink*
Björn


[Edit: Beitrag aus "FRAU sucht..." verschoben, weil dort OffTopic!. – Wirmoegensnass]
suche Natursekt Dates
im Fuldaer raum ....
****ti Mann
39 Beiträge
Pfingsten
Wir, ein Paar (aber nicht zusammen)suchen für das Wochenende über Pfingsten ein privates geiles Date mit einem Paar.
Wir könnten uns in einem Hotel treffen in und um Frankfurt.
Wir lieben das Spiel Sub/Dom und meine Sub wünscht sich mal Vorgeführt zu werden,erst mal ohne Partnertausch.
Wenn ein Paar Interesse oder ähnlich Vorstellung hat, würden wir uns über eine PM sehr freuen😉
*******ch87 Mann
14 Beiträge
Ns Neuling sucht Erfahrene Sie
Suche eine erfahrene Sie im Thema ns. Raum Frankfurt und Umgebung 100km. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Lg
*****udi Mann
13 Beiträge
ns u.wer mag auch bi-party am so.05.06. in hofheim
kommenden so.den den 05.06.zelebrieren wir mal wieder bei mir am off.kamin eine herrlich geil-versaute ns u.wer mag auch gerne bi.party,zu der wir noch einige leute einladen(bevorzugt paare u.damen),um bei uns hemmungslos mitzugeilen.
getränke sind vorhanden.
*******ichi Paar
481 Beiträge
Kassel am 21.06......
Ein wenig Kurzfristig....aber vllt. Findet sich ja was. Wir sind Dienstag abend im Hotel in Kassel und würden uns über eine Süße Bi- Sie oder ein Paar für nasse Spielchen freuen.....Schreibt uns einfach. Lg
Mal auf die Gefahr hin, hier unter zu gehen...
... darf ich Dir, liebe Dame, einfach mal einen Blick in mein Profil vorschlagen?

Du bist Natursekt interessiert und bist dabei mindestens so gerne aktiv wie passiv? Letzteres wäre für mich persönlich nicht entscheidend, aber ich genieße das fröhliche Nass sehr gerne direkt ab Quelle, gerne bei einem Spaziergang durch Wald und Feld oder an ungewöhnlichen Orten.

Du kannst Dir das gut vorstellen? Und mein Profil passt auch zu Deinen Vorstellungen?

Dann lass uns doch einfach mal auf einen Kaffee oder vieeeeel Mineralwasser kennenlernen... *zwinker*
******chs Mann
5 Beiträge
Suche dich aus Gießen und Umgebung
Hallo liebe Gemeinschaft,

Ich war bis jetzt ein stiller Leser aber Trau mich jetzt mal in die Runde zu Fragen welche SIE hat Interesse mir ihren NS
ab Quelle zu geben?

Meine letzte NS-Bekanntschaft ist leider Umgezogen.

Ich bin 27, dein Alter sollte im Verhältnis stehen.
Gedankenaustausch.... (WI/MZ/FFM/AZ/KH/KO)
..... und vllt. ein Kennenlernen.

Hallo an alle Frauen, die an dem Thema NS interessiert sind.
Welche Frau hätten denn Lust sich mit mir über diese Thema
zu unterhalten? Ich würde mich über jede Mail freuen.

LG W.
*******embe Mann
2 Beiträge
Ich suche ns Paar oder Frau begeisterte
ich suche im Umkreis von korbach nach sex Dates bezüglich ns
******_he Mann
4 Beiträge
Date für Raum 63263 oder Ffm
Hallo,
meine Damen.
Ich suche ohne bestimmten Termin ein nettes Frauchen für prickelnd schöne Champagner Spiele.
Wäre schön hier ein nettes Frauchen kennen zu lernen...

Liebe Grüße
Klaus
********soon Frau
1.459 Beiträge
Frankfurt am Main
Ich würde gerne ein weibliches Wesen kennen lernen zum Ausleben der feuchten Spiele. Gerne können wir uns erst mal zu Kaffee und Kuchen treffen, wenn die Sympathie und Vorstellungen übereinstimmen überlegen wir alles weitere.
********lf77 Mann
2 Beiträge
Suche Sie
Hi, ich suche im Raum Hanau, Aschaffenburg eine Frau die Ihre nasse Leidenschaft mit mir ausleben möchte.
********gton Mann
493 Beiträge
36039
Suche paar, w oder einE Gruppe , bin neu im Bereich NS und würde gern meine Erfahrungen machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.