Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2341 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt Dates in Hessen

*****udi Mann
13 Beiträge
ns-spaß rhein/main
meine sexfreundin(65ig,bi.-ns.-sm.-geil aus mainz mit ns-tauglichem keller)u.ich
würden gernemal wieder eine megageile ns-fete mit gleichgesinnten frauen u.
paaren in mainz zelebrieren.2 paare sind schon dabei.also dann bis bald! babsy u.rudi!
******s66 Mann
49 Beiträge
Rhein-Main-Gebiet
Im Rhein-Main-Gebiet suche ich nette Kontakte zu NS-Freunden, Frauen und Paaren für heiße nasse Spiele.
NS- BIParty
für den 09.11.2013 laden wir noch 1 BI-Paar oder BI-Frau zu einer aussergewöhnlichen privaten NS- und BI Party in Frankfurt ein.

LGG Leyla, Irina + Helge
Bild ist FSK18
********rior Mann
1.482 Beiträge
Spaß
Hi Ihr Drei,

ich wünsche Euch ganz viel nassen Spaß!
Allerliebste Grüße

E.
***zi Mann
126 Beiträge
NS-Freunde Südhessen PLZ 6..
Gibt es in Südhessen bevorzugt Darmstadt-Dieburg und Odenwaldkreis (ist aber kein Muss) NS-Freunde die Interesse an Treffen haben bzw. über geeignete Räumlichkeiten verfügen? Egal ob Männer, Frauen oder Paare. Verfüge über Grunderfahrungen im NS-Bereich. Wäre für aktive wie passive NS-Spiele zu haben, Schlucken ist kein Problem. Würde mich über Nachrichten (sehr gerne PN) freuen.
********ssen Paar
563 Beiträge
Date am Samstag den 30.11.2013
.......welches nette,offene Paar oder Einzeldame hätte Lust....sehr gerne Bi-Dame oder auch Bi-Paar...wir sind sehr offen,so gut bwie keinerlei Tabus ausser SM,BDSM,DOM-DEV...alles andere mögen wir aktiv wie passiv...lest doch einfach mal unser Profil,und wenn es euch gefällt,meldet euch doch...wir würden uns sehr freuen,können einladen.
Bitte keine Paare oder Damen,die DOM/DEV bevorzugen...leider absolut NICHT unser Ding...dafür gerne geile,versaute Spiele wie Anal,Analspiele,Bisex,NS,etc.

Bitte nicht nur Komplimente...schreibt uns doch einfach an...wir antworten garantiert..

Keine Herren...sorry...
NS Fulda
Ich suche ihn für NS Spiele in Fulda!

Du bist besuchbar und hast evtl auch Lust auf mehr?

Nicht zu alt und gepflegt! Einfach mailen!
********ssen Paar
563 Beiträge
Treffen bei uns am Samstag,29.3.2014...
Hallo liebe Paare,Bi-Paare, Bi-Einzeldamen,TV,TS,die geile NS-Treffen mögen und suchen.
Wir sind ein attraktives,normal bis schlank gebautes Bi-Paar,das am Samstag gerne zu uns einladen würde,um heisse,geile Stunden im Bereich Bi-Sex,NS mit einem netten Paar,Dame oder gerne auch TV/TS zu erleben...es sollten sich aber bitte nur Personen melden,die gleiche Vorlieben haben,wo zumindest die SIE eines Paares auch real bi ist.
Da wur selbst ein wenig auf unser Gewicht achten,würden wir immer schlanke,bzw. normal gebaute Personen bevorzugen.
Bei Einzeldamen,TV/TS möchten wir schon gerne uneigeschränkte Bi-Bereitschaft bei allen Spielarten....vieleicht lest ihr dazu auch unser Profil.

Würden uns wirklich sehr freuen,wenn jemand am Samstag Lust und Zeit hätte.

P.S.

Sollten sich einzelne Herren melden,so wären auch daran eventuell interessiert.allerdings nur wenn wirklich 100% bisexuell,offen für alle Spieaülarzen aktiv wie passiv,jeder mit jedem,kreuz und quer...und das besonders bei Spielarten wie NS mit Aufnahme, Anal,Zungenanal,etc.
Anfänger oder Herren die alles mal eventuell versuchen möchten,wollen wir definitiv nicht.

Lg

A&M
kleine NS-Party bei uns...
Hallo zusammen,

wir planen am Freitag, 30.05.14 eine kleine nasse und versaute Party in unserer Wohnung in der Umgebung von Frankfurt..ideale Verhältnisse für nasse Spielchen aller Art sind gegeben. Wir suchen ausschließlich Paare und Bi-Frauen...wer mein Profil aufmerksam liest und sich darin wiederfindet, bitte direkt anmailen:) Begrenzen wollen wir das ganze auf 3-4 Paare und Bi-Frauen. Freuen uns auf Eure Mails...

Liebe Grüße

Simone79
Bild ist FSK18
es ist wohl als Solomann
zu viel zu erwarten im nördlichen Hessen eine Sie oder Paar für das Thema zu finden.....
Versaut und feucht-fröhlich!
Hallo, für unsere feucht-fröhliche Privatparty bei uns Zuhause am Abend des Samstags, 14.06.14 suchen wir 3-4 Paare und/oder gerne auch Bi-Damen, die wie wir auf ein hemmungsloses Durcheinander stehen. Die Party soll in 63500 Seligenstadt stattfinen. Wir lieben Nylons und Highheels und stehen auf spritzige Spielchen. Schaut Euch einfach unser Profil an, und vielleicht passt Ihr ja genau zu uns:)
gibt
es zum Thema kein interessierte Paar oder eine Frau die einen Mann sucht???
*****udi Mann
13 Beiträge
ns-party in mainz am fr.13 06.
zu unserer megageilen tabulosen ns-party in mainz am fr.den 13.juni laden wir noch paare u.frauen ein.bis jetzt sind wir 4-5-paare .
********rior Mann
1.482 Beiträge
Heimat
Hi Simone,

wie war denn die Party in meiner Heimat während ich am Ring gerockt habe?
Ich würde mich über so einen kleinen Erfahrungsbericht freuen.

Feuchte Grüße
*******ever Paar
4.605 Beiträge
@Angelwarrior
Hallo, für unsere feucht-fröhliche Privatparty bei uns Zuhause am Abend des Samstags, 14.06.14



das mit dem Erfahrungsbericht könnte noch was dauern....lol *oops*
Bericht...
Hi,

Bericht kommt sobald die Party stattgefunden hat;) Gibt es hier noch Interessierte für kommenden Samstag Abend?

Liebe Grüße

Simone79
********rior Mann
1.482 Beiträge
Im Eifer
des Gefechtes...... *zwinker*

hab mich im Datum und beim Konzert vertan.
Am 14. rocke ich auf der Loreley,

Trotzdem beneide ich jetzt schon alle
die dabei sein dürfen!

Das wird bestimmt ein sehr geiles, nasses Event!

Liebe Grüße

E.
Heimat...
Wo genau ist denn Deine Heimat? Auch im PLZ-Gebiet 635.....?
********rior Mann
1.482 Beiträge
nochmal Heimat
Hi Simone,

ganz genau! *zwinker*
LG
********rior Mann
1.482 Beiträge
Die Party
Hi Simone,

wie ist es denn jetzt "gelaufen"? *g*
Liebe Grüße

E.
NS Party in Nordhessen
ist wohl fern ab von diesem Planeten, oder????
Ain't no water here to be found....
Hej, was ist das für eine trockene Zone hier in Südhessen.......
Gibt es denn wirklich keine einzelne Frau, die die nasse Leidenschaft teilt
und diese niveauvoll verspielt mit mir erleben mag???
Da krieg ich ja schon wieder den Blues...... *traurig*
Sie, ein Paar oder 3-2-1…:-)
Hey,

welche Frau oder Frauen haben Lust mit mir die wundervollen NS-Fantasien auszuleben. Bin auch offen für Paare wenn es passt. Hätte super Lust 2 Frauen zu verwöhnen und zusammen all das schöne gemeinsam auszuleben und zu genießen. Genauso gerne darf es auch mehr sein, also vielleicht ja sogar ein schönes buntes Durcheinander. Es geht um Begierde, Lust und unsere Fantasien…eben all das gemeinsam zu erleben. Es wäre schön, wenn es dann auch nicht nur bei dem einen Male bliebe, gerade wenn man sich öfter sieht, ist es doch immer und immer wieder noch etwas geiler…finde ich zumindest.
Meldet euch gerne…ich bin besuchbar aber natürlich auch mobil.

In Sachen Soloherrren ist ja hier die Nachfrage eher gering wie ich festgestellt habe, mal schauen ob es wirklich so ist:-) Wer hat Lust mich zu überraschen?;-)

Ganz liebe Grüße

Achim
********rior Mann
1.482 Beiträge
Herzbiester
Hi Simone,

hat die Party jetzt stattgefunden.
Melde Dich doch mal!
Ich finde auch die Herzbiester klasse!

Liebe Grüße
Hallo ihr lieben,
würde mega gerne an einer feucht fröhlichen NS Party teilnehmen. Suche spendefreudige Frauen in Mittelhessen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.