Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1141 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1677 Mitglieder
zum Thema
Guter Sex braucht Emotionen und Aufmerksamkeit!50
Unsere Gastautorin von der gibt in ihrem Beitrag ganz praktische…
zum Thema
Wem vertraut Ihr an, dass es euch im Joy gibt?189
Sie schreibt: Schon mehrfach haben mein Partner und ich festgestellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles Gute aus der Tube

******sio Frau
1.139 Beiträge
Themenersteller 
Alles Gute aus der Tube
NS mit Jedem oder doch lieber vertraut ?

so lautet ein Thementhread hier in der Gruppe.

Nun die Antwort liefert vielleicht dieser kleine Clip und dabei ist es nur die Phantasie der Leute, die die Emotionen hervor ruft.

Vorsicht, Zwergfell festhalten *zwinker*



Mädels im Auto flashen

Jacuzzi

Spaß bei der Arbeit

Wie Frauen Pipi machen

Kleiner Service für die Damen

.
Ok, wir hätten da was *g*


Und gleich noch einen *g*


Frage mich nur
wie das geht. ich glaube aber, das hier zu erklären, wäre sehr aufwändig - bis ich das kapiert habe...
... so gerade eben.. kaufe mir meist schuhe mit klettverschluß oder so zum reinschlüpfen....

mal im ernst: ich bin wirklich absoluter laie am pc. kann schon stolz sein, das ich im netz surfen kann. habe mehr durch zufall entdeckt, wie ich textstellen blau makiere, um sie zu zitieren.
*******_by Mann
543 Beiträge
na dann ....

lg


test

ich glaube es hat gefunzt ....
Ja genau oder wie war das mit dem blinden *huhn* und dem korn...

*******dy56 Frau
324 Beiträge
@Apfelpo69
So was kommt vor piss-verständnise *haumichwech*
********r912 Mann
64 Beiträge
Nichts ist härter als die Wahrheit

*******_by Mann
543 Beiträge
Tierisch
... jamei - wenns die Affen schon machen ... *g*

lg


*******dy56 Frau
324 Beiträge
@Aqualusio
das kriegste doch auch noch hin , odda ?
*gruebel*
Aber was ist wenn Mann einen Bierbauch hat,das wir etwas schwierig um die Kurve zu peen*nene*
*******_by Mann
543 Beiträge
Hmm -
n Kopfstand .. , lachwech

*titten* *titten* *titten* *titten*

lg
@Luckylady56
Wo ist das Problem?

C & V
Bild ist FSK18
*******dy56 Frau
324 Beiträge
@Cava_Noir
*haumichwech* S*U*P*E*R *haumichwech*
Sakrament...


...oha, is mir schlecht *haumichwech*
oh ja
sehr romantisch *liebeskummer*
*******i86 Frau
99 Beiträge
Also das erste Video fand ich mit Abstand am besten bis jetzt! *zwinker* Einfach nur genial!!! So was müsste es jetzt auch noch für Frauen geben!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.