Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1141 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2342 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CSD Colonia

Profilbild
*******pser Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
CSD Colonia
CSD in Köln
so ihr lieben liebenden.... ich werde auch dieses jahr wieder mit meiner Pottperle zum csd in köln sein.... wer ist denn noch alles da?
wenn ja..was habt ihr geplant? wo schaut ihr den umzug?... vielleicht kann man gruppentechnich zusammen finden....
Wir
......mit ein paar JC`lern .

Liebe Grüße

Tina und Andi
********6661 Paar
2.636 Beiträge
wir sind auch dabei, sind vom 01.-03.07 mit dem Womo am Reisemobilhafen-Köln
Profilbild
*******pser Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
@ normenlos , womopaar...
und wo schlagt ihr euer zelt an der parade auf bzw was plant ihr für den tag?
@Der_Knipser
Wir werden uns mit den JC'lern vorm HBF (Zeitcafe) treffen. Genaue Uhrzeit haben wir auch noch nicht ausgemacht. Wo es dann hingeht, wissen wir aber auch noch nicht. Wird sich aber noch alles regeln.
Und, was geht NS mäßig am CSD ? ? ?
Ich dachte es sein eine Schwulen & Lesben Demo ? ? ?

Also wer nicht kommt und wem es zu weit ist, war jetzt nicht so mein interesse.

Zählen wir NS Liebhaber auch zu dieser Randgruppe, die auf dem CSD demontriert ? ? ?
******tze Frau
276 Beiträge
Köln, das ist ja alles soooooooooo weit weg,
*blumezupf* ich komme
ich komme nicht *blumezupf*

*blumezupf* ich komme
ich komme nicht *blumezupf*

*blumezupf* ich komme
ich komme nicht *blumezupf*

*blumezupf* ich komme
ich komme nicht *blumezupf*

*gruebel*

Und ich komme trotzdem.

Kein Weg ist mir zu weit.

Treffe ja wahrscheinlich die halbe Partybesatzung wieder.

(Besatzung nicht Besetzung, ist kein Schreibfehler!) *zwinker*
******rle Frau
274 Beiträge
@raubkatze...
haha*gg*
Dir ist kein weg zu weit???
wahrscheinlich musst Du nur dein Treppenhaus verlassen und stehst mitten im bunten geschehen???
Wäre schön wenn wir noch mehr werden, Leutz!!
wer kütt noch?? wer traut sich nich allein?*zwinker*

Lasst uns "demonstrieren" für unser aller sexuelle Freiheit!*haumichwech*
nein, lasst uns ne gute Party haben, mitten im Köln...*cocktail**troet*
lg, die Perle
Profilbild
*******pser Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
@reficul...
wenn es euch nur ums schreiben geht dann werdet schrifsteller oder macht selber einen trött auf... steht euch genauso frei wie mir/uns..
auch wenn ein thema nach 5 beiträgen "einschläft" sehe ich keinen grund am thema vorbei zu schreiben nur des schreibens willen....

ich geh auch nicht zu den rosenzüchtern und erzähl dennen eins über die hydraulische ventilsteuerrung eines verbrennungsmotor....
*********tute Frau
810 Beiträge
Also ich werde auch von Freitag bis Sonntag in Köln sein und mich als transe unters Volk mischen. Wäre schön sich zu treffen. Bin dabei. Lg Steffi.
Profilbild
*******pser Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
NEWS....
wie ich soeben von Un_voyageur erfahren habe sind auf seinem truck ( auf deutsch LKW *zwinker*) noch plätze frei....


also wer die parade mal von der anderen seite aus erleben will sollte sich bei ihm anmelden...
Profilbild
*******pser Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
werden...
uns dieses jahr noch in der menge rumtummeln... *zwinker*

der hinweis oben war/ist für diejenigen die vielleicht mal lust haben die parade mitzumachen aber evtl nicht wissen wie man auf nen LKW kommt....
Profilbild
*******pser Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
nachlese....
auch wenn das wetter am morgen noch ziemlich "bescheiden" aussah ,wurde es doch wieder ein ganz toller tag...
hier ein paar eindrücke...
claudia war auch da *g*
brechtigte teilnahme...und hatten mord's spass
es wurde bund...
belgien war auch vertreten...
t-shirt lesen...
sitzpinkler
stechschritt....
Profilbild
*******pser Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
teil2....
hab noch ein paar...
black & white
Profilbild
*******pser Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
das...
beste , im parkhaus , zum schluss *zwinker*
Bild ist FSK18
Na, beim ersten Bild wollten wir garnich mehr weiterschauen. War wohl grad eine Geisterbahn... *wuerg2*

Doch wir haben weitergescrollt und alle anderen: SUPER!!! Schöne Eindrücke!!!
Profilbild
*******pser Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
besser...
die claudia als die angela *zwinker*....
Wir waren aber da *aetsch* ,ein schöner Tag mit einer tollen Gruppe . *ggg* Einziges Fazit mein zweiter Stiefel ist noch dreckig wir müssen nächstes Jahr wieder hin . *zwinker*

lg

Tina und Andi
******rle Frau
274 Beiträge
@ normenlos
jep das war ne schöne truppe...
das mit dem anderen stiefel kriegste sicher
nächstes jahr hin...*zwinker*
freu mich sehr Euch Süßen kennengelernt zu haben.*mrgreen*
auf bald ...bei de CdM oder am Tele...
*bussi*
Alle Jahre wieder
steht in Kölle der CSD vor der Tür.
Drum entsperr ich mal den Beitrag für evtl. Dategesuche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.