Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1139 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2341 Mitglieder
zum Thema
Indoor/Outdoor Treffpunkte rund um Rhauderfehn7
Wie der Titel schon sagt suche ich Indoor oder Outdoor Treffpunkte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Indoor mit Kinderschwimmbecken

*********ecker Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Indoor mit Kinderschwimmbecken
Outdoor ist es natürlich am einfachsten und freiesten.
Für Indoor: Ich habe schon länger Phantasien, was man alles miteinander anstellen kann, wenn man im Zimmer ein Kinderschwimmbecken aufstellt (so eins zum Aufblasen). Dann kann man auch außerhalb des Badezimmers seiner Neigung freien Lauf lassen.

Wenn man ein großes Zimmer hat, kann man auch eon größeres Schwimmbecken aufstellen, mit einem höheren Rand, denn bei einem kleineren kann doch leicht etwas drüberraus gehen.

Hat jemand Erfahrungen damit ? Ich würde gerne dabei sein.
*******er73 Mann
1.468 Beiträge
Planschbecken-Spielchen finde ich ICH ziemlich unerotisch!
*****e69 Mann
93 Beiträge
ich finds klasse so kann mann seonen Neigungen überall freien Lauf *zwinker* lassen
nasse Grüße Peepee
******120 Mann
506 Beiträge
Ich war schon mehrmals auf NS Partys, bei denen solch ein aufblasbares Kinderplanschbecken aufgestellt war. Drei bis vier "Empfänger" fanden jeweils darin Platz. War ne geile Sache *schleck*
****65 Paar
12.219 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am Anfang unsere NS-Veranstaltungen haben wir auch mit aufblasbaren Pools gearbeitet. Aber das wurde sehr schnell zu klein und so haben wir mittlerweile einen großen Raum ( da passen 30-40 Leute rein) im Treff83 zur Verfügung. Der ist extra dafür präpariert. Das sind immer sehr geile und nasse Partys.

BEBA65 NS SPEZIAL
*********ecker Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Wenn man ein größeres Schwimmbad (z.B. Durchmesser 3 m und Höhe 70 cm, oder größer) aufstellt für relativ wenig Geld, dann kann man auch Tisch und Stühle drin aufstellen und ohne Schaden Grenzen überschreiten, die sonst unüberwindbar sind.

@****65: Tolle Vorstellung mit Kribbel-Garantie, merci für den Tip. Vielleicht mache ich mich mal auf den Weg und stoße dazu. *zwinker*
*****see Mann
1.143 Beiträge
Zitat von ****65:
Am Anfang unsere NS-Veranstaltungen haben wir auch mit aufblasbaren Pools gearbeitet. Aber das wurde sehr schnell zu klein und so haben wir mittlerweile einen großen Raum ( da passen 30-40 Leute rein) im Treff83 zur Verfügung. Der ist extra dafür präpariert. Das sind immer sehr geile und nasse Partys.

BEBA65 NS SPEZIAL

Das war damals in Fröndenberg im Inside auch so und für alle hat es gepasst *g* *sekt* *sekt* *sekt*
****65 Paar
12.219 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****see:
Zitat von ****65:
Am Anfang unsere NS-Veranstaltungen haben wir auch mit aufblasbaren Pools gearbeitet. Aber das wurde sehr schnell zu klein und so haben wir mittlerweile einen großen Raum ( da passen 30-40 Leute rein) im Treff83 zur Verfügung. Der ist extra dafür präpariert. Das sind immer sehr geile und nasse Partys.

BEBA65 NS SPEZIAL

Das war damals in Fröndenberg im Inside auch so und für alle hat es gepasst *g* *sekt* *sekt* *sekt*

Ja das stimmt. Aber das hier ist die Steigerung von Fröndenberg.
****66 Paar
385 Beiträge
Das haben wir in unserem Haus hier auf Gran Canaria auch mit einem Planschbecken von 2m Durchmesser. Das ist eine Feine Sache und da wir das Spontane lieben oder auch einfach öfter am Tag ist das natürlich sehr schön. Wir denken aber darüber nach einen Vorzeltboden mit aufblasbaren Rand zu nehmen da es diese in besseren Größen gibt die fast den gesamten Raum ausfüllen. Des weiteren haben wir eine gute Unterlage im Bett für spiele, wenn es uns einfach überkommt. Hatte ich hie schon mal wo geschrieben. Es handelt sich um die Planschbeckenabdeckplane von Bestway /Intex die es im Action Markt schon für 8€ letztes Jahr gab. die ist für Becken bis 180cm Breit und glaube 3.60 Lang gewesen in dunklem blau. Das geht sehr gut.
****61 Mann
120 Beiträge
NS-Planschbecken-Spiele kann man auch super mit Öl kombinieren, wenn man das mag.
**********mente Paar
34.468 Beiträge
Zitat von ****65:
Am Anfang unsere NS-Veranstaltungen haben wir auch mit aufblasbaren Pools gearbeitet. Aber das wurde sehr schnell zu klein und so haben wir mittlerweile einen großen Raum ( da passen 30-40 Leute rein) im Treff83 zur Verfügung. Der ist extra dafür präpariert. Das sind immer sehr geile und nasse Partys.

BEBA65 NS SPEZIAL

das waren noch zeiten *raeusper*
ohne aufblasbaren pool gefällt es uns definitv besser - man hat viel mehr möglichkeiten zum nassen miteinander und es ist auch nicht so rutschig *floet*
*****see Mann
1.143 Beiträge
Zitat von ****65:
Zitat von *****see:
Zitat von ****65:
Am Anfang unsere NS-Veranstaltungen haben wir auch mit aufblasbaren Pools gearbeitet. Aber das wurde sehr schnell zu klein und so haben wir mittlerweile einen großen Raum ( da passen 30-40 Leute rein) im Treff83 zur Verfügung. Der ist extra dafür präpariert. Das sind immer sehr geile und nasse Partys.

BEBA65 NS SPEZIAL

Das war damals in Fröndenberg im Inside auch so und für alle hat es gepasst *g* *sekt* *sekt* *sekt*

Ja das stimmt. Aber das hier ist die Steigerung von Fröndenberg.


Ja ich weis, und wenn es einmal wieder passt komme ich auch ins Treff *g*
****ni Mann
2.092 Beiträge
JOY-Angels 
Wir mögen NS-Spiele drinnen auch sehr gerne, finden aber die Sache mit dem Planschbecken eher unerotisch. Wir testen demnächst das hier: https://liebes-decke.de/

Ich kann dazu noch nichts sagen, ich habe die Decke erst am Wochenende bestellt. Sie soll aber vollkommen wasserdicht für alle möglichen Spielereien sein (auch NS - wird teils auf deren Instagram-Seite "simuliert" *zwinker* ) und Flüssigkeiten sollen auch beim Falten/Zusammenlegen nicht auslaufen. Danach packt man die Decke einfach in die Waschmaschine und gut ist. In der Theorie klingt all das jedenfalls super, wie gut sich die Decke in der Praxis macht, kann ich hoffentlich bald mitteilen. *g*
******ark Mann
43 Beiträge
Zitat von ****ni:
Wir mögen NS-Spiele drinnen auch sehr gerne, finden aber die Sache mit dem Planschbecken eher unerotisch. Wir testen demnächst das hier: https://liebes-decke.de/

Ich kann dazu noch nichts sagen, ich habe die Decke erst am Wochenende bestellt. Sie soll aber vollkommen wasserdicht für alle möglichen Spielereien sein (auch NS - wird teils auf deren Instagram-Seite "simuliert" *zwinker* ) und Flüssigkeiten sollen auch beim Falten/Zusammenlegen nicht auslaufen. Danach packt man die Decke einfach in die Waschmaschine und gut ist. In der Theorie klingt all das jedenfalls super, wie gut sich die Decke in der Praxis macht, kann ich hoffentlich bald mitteilen. :)

Wärs praktischer mag und dem das auch genug ist...Plastikfolie vom Baumarkt...siehe Fotos in der Anlage...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****65 Paar
12.219 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ni:
Wir mögen NS-Spiele drinnen auch sehr gerne, finden aber die Sache mit dem Planschbecken eher unerotisch. Wir testen demnächst das hier: https://liebes-decke.de/

Ich kann dazu noch nichts sagen, ich habe die Decke erst am Wochenende bestellt. Sie soll aber vollkommen wasserdicht für alle möglichen Spielereien sein (auch NS - wird teils auf deren Instagram-Seite "simuliert" *zwinker* ) und Flüssigkeiten sollen auch beim Falten/Zusammenlegen nicht auslaufen. Danach packt man die Decke einfach in die Waschmaschine und gut ist. In der Theorie klingt all das jedenfalls super, wie gut sich die Decke in der Praxis macht, kann ich hoffentlich bald mitteilen. :)

Wir haben so eine ähnliche Decke und sind begeistert, absolut dicht auch nach einem Jahr noch und fühlt sich sehr angenehm an wenn man drauf liegt.
*******ed6 Mann
9 Beiträge
Kinderplanschbecken für Natursektspiele?
Kinderplanschbecken finde ich als Papa auch absolut unerotisch, ev. sehen das kinderlose Leute entspannter. Aber ich habe Natursektspiele bislang erlebt:

• privat bei mir auf der uneinsehbaren Terrasse (gefliest mit Wasserablauf)
• privat bei mir in der Badewanne
• einmal im Wohnzimmer auf der Couch, wo ich den Natursekt einer Frau komplett schluckte ohne einen Tropfen zu vergießen (Handtuch darunter zusammengelegt ist dennoch empfehlenswert)
• in einer Dusche eines Clubs (bzw. speziell dafür ausgelegten Räumen)
• in einer größeren Dusche in einem privaten Haus mit großen Duschraum bei einer NS-Party
• in Duschen von Thermen,... das ist aber sehr mit Vorsicht zu handhaben
• im Freien - definitiv am einfachsten, aber man sollte was zum Waschen,... mithaben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.