Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2348 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1129 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Orte in Kassel (nur Stadt)?9
Kennt ihr gute Orte für Outdoor Sex oder sb innerhalb von Kassel? 🥰
zum Thema
Orte für Outdoor Sex in Südhessen2
Ich benötige mal Euer Schwarmwissen: Kennt ihr gute Orte für Outdoor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Orte

****62 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Welche Orte
Was würde euch am meisten gefallen wo ihr hinpissen dürft?

Ob Person, Möbel oder Outdoor, was sind eure Sehnsüchte?
*****t64 Mann
3.912 Beiträge
Als Urinal für jedermann am frivolen FKK-Badesee
******_be Mann
531 Beiträge
Outdoor meiner in den Mund pissen
Auf dem großem Küchentisch 😏 und danach wird darauf gevögelt
*******rley Mann
63 Beiträge
Gegenseitig über den Kopf und in dem Mund. Es ist schön zu sehen wie es den Körper hinunter läuft. Danach Küssen und gegenseitig ablenken.
Ich mag es, wenn man mir ins Gesicht und in den Mund strahlt. Wo das passiert, ist mir egal. Nur sollte eine Dusche für die Nachreinigung in der Nähe sein.
In der Dusche; auf der Toilette, wenn er oder sie auf mir sitzt; gerne outdoor in feld und wald... wo es auch immer gerade passt
*******ener Mann
23 Beiträge
Mit 20 hab ich mit meiner damaligen Freundin auf einer Party mal an einem Abend mehrmals im Parkhaus gepinkelt.
*****rni Mann
11 Beiträge
Ich würde gern mal mit nem Wohnmobil und einer süssen pieschmaus rumfahren und einfach laufenlassen wenn uns gefällt. Einfach beim fahren in die hose pissen, mit voll gepisster hose durch fremde Orte laufen, im Wohnmobil so halt einfach immer laufenlassen wenn man muss. Nur nicht ins kloo pinkeln. Ich liebe dieses hämmunglose laufen lassen mit und ohne hose an. Ich stehe sehr auf outdoor sex mit extrem viel pipie!!!
********ANKA Paar
156 Beiträge
Gegenseitig auf das Mittagessen vom anderen auf dem Teller Pissen anstatt Soße drüber zu machen und dann Essen, dazu ein Glas Pisse jeder vom Partner.
*******rius Mann
9 Beiträge
Bett.
Entweder mit Folie und Heizmatte darunter, damit man schön baden kann.
Oder ohne Schutz, weil das so schön "unanständig" ist.
******eng Mann
398 Beiträge
Zitat von ********ANKA:
Gegenseitig auf das Mittagessen vom anderen auf dem Teller Pissen anstatt Soße drüber zu machen und dann Essen, dazu ein Glas Pisse jeder vom Partner.
Ich mach das gerne im Soda-Stream...
********2024 Mann
15 Beiträge
Ich mag es überall. Ich habe es draußen im Wald, im Park, im Auto, im Keller und zu Hause in der Badewanne ausprobiert. Das Wichtigste ist, dass sie mir sympathisch sind.

LG
Zitat von *******rius:
Bett.
Entweder mit Folie und Heizmatte darunter, damit man schön baden kann.
Oder ohne Schutz, weil das so schön "unanständig" ist.

Mit Heizmatte klingt, geil. Dann wird das geile nass nicht so schnell kalt. Danke für den Tipp *g*
*******rius Mann
9 Beiträge
Ich hab nur Bedenken, dass die Folie undicht wird und die Heizmatte einen Kurzschluss kriegt ... 230-V-Stimulation ist dann doch nicht das Wahre! -:))
Bin noch am Experimentieren ... Teichfolie aus Gummi stinkt ... PVC will ich nicht ...
Meine PE-Gewächshausfolie knistert halt etwas, ist aber unbedenklich. 200 Mikrometer dick, und solange nichts Scharfkantiges drankommt, kann die auch nicht reißen.
im Treppenhaus nach einem heißen Sommertag
oder in die Nylons der Dame =)
*******h69 Mann
4 Beiträge
Am Strand nach einem geilen FKK Sonnenbad ist es ein absolutes Muss !
***er Mann
7.665 Beiträge
Wieso nach, vor, während und danach. Mit einem Wort: Immer, wenn ich muss.

@*******rius: Es gibt z.B: Westen, die man unter eine Jacke ziehen kann, die mittels Power Bank betrieben, einen schön wärmen an einem kalten Wintertag. Sowas gibt es evtl. auch für ebene Heizdecken. Da fließt nur 5V aus dem USB Ausgang.
*******rius Mann
9 Beiträge
@***er: Ja, kenn ich, aber die halten kaum eine Nacht durch, oder?!

Was ich aber generell noch sagen muss: in der Nähe elektromagnetischer Felder (oder auch mit Licht) zu schlafen ist schlecht, weil dann die Zirbeldrüse kein Melatonin produziert, was für einen größeren Anteil von Krebserkrankungen verantwortlich sein dürfte!
Ab und zu sicher nicht so schlimm, aber dauerhaft ganz übel.
*******rius Mann
9 Beiträge
@*******h69: Aber bloß am Kiesstrand! Sand im Getriebe ist grässlich!!!
***er Mann
7.665 Beiträge
@*******rius: Es gibt noch schlimmeres als elektromagnetische Felder unterm Arsch. Unter Hochspannungsleitungen zu vögeln, da leuchtet Dein steifer Schwanz wie eine Neonröhre. Habe ich mal getestet in der Nähe vom Tegernsee, war und ist glaube ich immer noch eine Radio Sendeantenne der US Army. Habe es allerdings wirklich mit einer Neonrähre probiert, die hat ohne Anschluß in der Hand geleuchtet. Oder Im Talkessel von Stuttgart wohnen, wo die ganzen Abgase stehen bleiben oder in Hamburg, wo hunderte Schiffe laufend Ihre Dieselmotoren teils mit Schweröl laufen lassen, um die Elektrizität zu erzeugen und sich die Kosten für Landstrom sparen. USW.

Du hast, recht, die normaleen Powerbanks die bei den Westen mitgeliefert werden, halten an sehr kalten Tagen bei max. Heizung ca. 20min. Ich habe mir daraufhin eine Powerbank für ca. 40-50€ gekauft, die ca. 1kg wiegt, die hält den ganzen Tag, also >10h. Bei einer Heizdecke kommt es halt auf die Fläche an.

Aber beim Pissen mache ich es meist in der Wohnung oder im Sommer im Freien oder auf meinem Boot, dann brauche ich keine Extra Heizung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.