Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1763 Mitglieder
zum Thema
FACESITTING116
Habe bereits einige Erfahrung mit 2 Männern im Bereich Facesitting…
zum Thema
Facesitting, aber die Frau ist unten40
Möglicherweise gibt es dieses Thema so oder so ähnlich schon aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting Piss

********y_66 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Facesitting Piss
Hallo zusammen,
Mich würde mal interessieren was ihr von Facesitting Piss haltet?
Eine kleine Umfrage….

*modda*
Und mich würde mal interessieren warum du das im Hauptbereich postest und nicht in Umfragen?

*******1979 Mann
1 Beitrag
Einfach geil. *schleck*
**********rling Frau
192 Beiträge
Mach ich sehr gerne so.
Macht mich heiß ihn gierig schlucken zu hören.
*******e74 Mann
622 Beiträge
Suche schon länger die passende Frau hierfür 😜
*******ibi Mann
238 Beiträge
Einfach nur herrlich geil - wenn SIE oder auch ER über mir sitzt und es läuft aus dem Loch direkt übers Gesicht und ins Maul... *schleck* *g* *schleck*
***sy Mann
3.136 Beiträge
Zitat von **********rling:
Mach ich sehr gerne so.
Macht mich heiß ihn gierig schlucken zu hören.

… und ich finde es besonders schön, wenn sie den lustvollen Moment ankündigt und es sich wünscht es machen zu dürfen *zwinker*
*****a98 Mann
9 Beiträge
Schönes Gedankenspiel!
Noch nicht erlebt aber hat definitiv seinen Reiz.
******abs Frau
430 Beiträge
Ich liebe es wenn sie auf mir sitzt und es mit Druck kommt
*********dset Mann
2 Beiträge
Ist natürlich ein Traum. Ich glaube, ich bin in solchen Momenten dann fast wie in Trance...diese geballten Sinneseindrücke...also Anblick, Geräusch, Geruch, Geschmack, Gefühl...das ist ein wunderbar komplettes Empfinden!
****ieh Mann
572 Beiträge
Es ist einfach nur geil, wenn der Strahl direkt auf das Gesicht trifft, der noch heiße Saft sich über den ganzen Kopf ergießt und die ganzen Haare klatschnass macht. Ich besteh dann nur noch aus Empfinden und Wonne🤩
*****_63 Mann
232 Beiträge
Am Sonntag bei einer WetParty erlebt. Ich lag unter ihr und sie hatte eine Mega volle Blase. Es war einfach herrlich
**********oline Mann
83 Beiträge
Zitat von **********rling:
Mach ich sehr gerne so.
Macht mich heiß ihn gierig schlucken zu hören.
Oh ja, da lieg ich gerne unten und trinke begierig den leckeren Saft, gibt kaum was schöneres
******Hbg Mann
658 Beiträge
Ein reizvoller Gedanke...
****80 Mann
31 Beiträge
Ich finde es einfach Geil und es ist mein absoluter Favorit. Was schöneres kanns in dem Augenblick kaum geben 👌
*****e69 Mann
90 Beiträge
lecker, einfach lecker
******s_B Paar
441 Beiträge
Guten Morgen

Wir praktizieren dass auch sehr gerne, zum Beispiel wenn wir mit dem Bus unterwegs sind und sie dringend ihren Natursekt abgeben muss.

Lege ich mich in unser Bett im bus und sie geht über mich und lässt den Natursekt laufen, danach alles schön sauber lecken und weiter kanns gehn.

Ist hygienischer als auf der Rastplatz Toilette
*******er73 Mann
1.461 Beiträge
In dieser Gruppe wirst Du wohl kaum Stimmen dagegen finden! 😂
*****atz Paar
1.184 Beiträge
Zitat von ******s_B:
Guten Morgen

Wir praktizieren dass auch sehr gerne, zum Beispiel wenn wir mit dem Bus unterwegs sind und sie dringend ihren Natursekt abgeben muss.

Lege ich mich in unser Bett im bus und sie geht über mich und lässt den Natursekt laufen, danach alles schön sauber lecken und weiter kanns gehn.

Ist hygienischer als auf der Rastplatz Toilette

Machen wir auch, ist sehr geil.
****gi Mann
17 Beiträge
Mag ich sehr, wenn der warme gelbe Sekt über mich läuft und ich es schlucken darf, gerne lecke ich sie dann weiter
****as Mann
177 Beiträge
Ich liebe es und durfte es zum Glück schon mehrfach erleben!
******r61 Mann
24 Beiträge
Direkteinspritzung ist was geiles
*******er59 Mann
58 Beiträge
Zitat von ***sy:
Zitat von **********rling:
Mach ich sehr gerne so.
Macht mich heiß ihn gierig schlucken zu hören.

… und ich finde es besonders schön, wenn sie den lustvollen Moment ankündigt und es sich wünscht es machen zu dürfen ;-)

Genau das macht mich besonders an! Die Vorfreude es kommen zu sehen. - Vorfreude ist doch die schönste Freude!
********loss Mann
25 Beiträge
Zitat von **********rling:
Mach ich sehr gerne so.
Macht mich heiß ihn gierig schlucken zu hören.
Da stelle ich mich gerne zur Verfügung *zwinker*
wir lieben das beidseitig................. *schleck*
*****atz Paar
1.184 Beiträge
Heute hat Frau Schatz nach dem Poppen ihre Muschi „nur“ mit Pippi gesäubert.

Nachdem sie wieder musste, war Facesitting angesagt bis sie kam. Ein herrlicher Duft, Geschmack, und dann musste ich alles schlucken und alles sauber lecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.