Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singles und NS

******sje Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Singles und NS
An alle Singles mit NS Vorliebe.
Wie lebt ihr eure Fantasien/Wünsche ohne Partner aus?
Ich als Single hab ja immer die wildesten Fantasien was ich so gerne mit ner/nem gleichgesinnten machen/ausprobieren möchte/würde.
Da aber im meisten Fall niemand zu Verfügung steht ist man halt gezwungen sich mit seinem eigenen Saft bei Stimmung zu halten.
Was lässt ihr euch so alles einfallen? *zwinker*
*********ion88 Frau
144 Beiträge
Leider viel zu wenig *ggg*

Ab und zu mit dem eigenen, ganz selten findet sich mal ne Party auf der man sich halbwegs austoben kann (was als Transe immer bissel schwierig ist) und selten findet man mal wen, der dass dann auch privat machen möchte - aber generell würde ich mich als "unterspielt" bezeichnen...

Irgendwann, wenn ich als und runzlig bin, wird es vielleicht besser *heul*
********nn74 Mann
36 Beiträge
Ich bin nur " halber" Singel.Pflege seit einiger Zeit eine Freundschaft+.
Aber für Natursektspiele suche ich gezietPartys.
In früheren Beziehungen wollten die Partner nicht,bzw in einer meinte sie es gut und "spielte" mir zuliebe mit.
Wollte ich aber nicht da es wie ich finde schon beiden gefallen muss.
********nn74 Mann
36 Beiträge
Gezielt, natürlich
******339 Mann
35 Beiträge
Zitat von ********nn74:
..... in einer meinte sie es gut und "spielte" mir zuliebe mit.
Wollte ich aber nicht da es wie ich finde schon beiden gefallen muss.


*top*
******sje Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Ja manchmal ist man auch in ein *traurig* er Beziehung mit seinen Wünschen ein Single.
******sje Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Ich genieße es auch manchmal meinen Saft in verschiedenen Gefäßen aufzubewahren, halte es natürlich warm. Und wenn ich es vor lauter Lust nicht mehr erwarten kann ergieße ich meinen goldenen, warmen Saft langsam und begierlich über und in mich.
Manchmal bis zum Höhepunkt , oder breche ab und beginne am nächsten Tag das Spiel von vorn.
Was mir zugegebenermaßen nicht immer gelingt *zwinker*
*****t4r Mann
59 Beiträge
Wenn der Drang nach NS zu groß wird habe ich eine leere Saftflasche die ich dann füllen kann. Dann kann ich es genießen. Besser als nichts ist es auf jeden Fall
******sje Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Ich mag es, vor allem am Wochenende, mich morgens mit meinem ersten Saft zu übergießen, und mich den Tag über an dem Duft zu erregen, bis ich mich am Abend mit einer erneuerlichen Dusche hemmungslos hingebe.
Der Gedanke daran macht mich ganz kirre *sekt*
******cha Frau
571 Beiträge
Hallo Sweetpassion88
leider muß ich dich nun sehr enttäuschen, denn nein, es wird ganz sicher nicht besser werden wenn du dann alt und runzelig bist. Ich kann dies leider bestätigen mit meinen 65 Jahren, obwohl ich mich noch gar nicht so alt und runzelig fühle . Aber wenn man selbst wie du deine Suche auf max 45 begrenzt, sollte man sich später auch nicht wundern das es eben so ist.
****sk Mann
990 Beiträge
Habe mal Eis aus NS und Sperma gemacht für mich
Es ist ein Mix aus uns beiden geworden und schmeckt prima. *anmach* *schleck*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******sje Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Interessante Idee Alexsk.
Werd ich mal probieren *freu*
****ya Mann
16 Beiträge
@******cha Kann mir nun beim besten Willen nicht vorstellen, dass deine Suche hier im Sande verläuft 😛
*******_GE Mann
9 Beiträge
Viel bleibt nicht aber ich mache es dann gerne in der Badewanne lege mich rein und pinkel mich dann von oben bis unten an
******cha Frau
571 Beiträge
@****ya nein, ich habe da noch keine Probleme... bin wohl noch nicht runzelig genug *ggg* aber dennoch weiß ich das mit dem altern es immer schwieriger wird. Was aber nicht die Suche nach Männer betrifft, sondern wenn man als Frau eine Frau suchen möchte . Das war vor 15 Jahren noch viel einfacher.
**********dchen Frau
14.795 Beiträge
Gibt genug Events, wo Frau hinghen kann.
Und ab und zu gibt es auch private Einladungen.
*lolli*
****ya Mann
16 Beiträge
@******cha Das ist dann wohl einer der ganz wenigen Momente, in denen ich mein Geschlecht bereue 🥲
*******244 Mann
117 Beiträge
Zitat von ******cha:
@****ya nein, ich habe da noch keine Probleme... bin wohl noch nicht runzelig genug *ggg* aber dennoch weiß ich das mit dem altern es immer schwieriger wird. Was aber nicht die Suche nach Männer betrifft, sondern wenn man als Frau eine Frau suchen möchte . Das war vor 15 Jahren noch viel einfacher.
Du siehst für 65 Jahre aber noch verdammt sexy aus, das sollte doch keine Probleme geben einen Mitspieler zu finden... *zwinker*
*******Mnbg Mann
70 Beiträge
Also ich weiß ja nicht wie es da bei anderen aussieht aber ich glaube in den meisten Fällen könnte eine Frau hier aus der Gruppe einen Mann anschreiben, ihm ihre Vorstellung unterbreiten und in bestimmt knapp 50% der Fälle wäre ein Mann dafür offen *ggg*

So wäre es zumindest bei mir wenn Frau mir NS anbietet. Kann natürlich sein das ich da nicht ganz normal bin.
*******er59 Mann
55 Beiträge
Zitat von ******sje:
Ja manchmal ist man auch in ein *traurig* er Beziehung mit seinen Wünschen ein Single.
So geht es mir leider *traurig* ich kann machen was ich will. Sie traut sich leider nicht. Ist zwar schon passiert ... aber so bewusst - leider nein
*********ion88 Frau
144 Beiträge
Zitat von **********dchen:
Gibt genug Events, wo Frau hinghen kann.
Und ab und zu gibt es auch private Einladungen.
*lolli*

in NRW mag das vielleicht sogar stimmen, doch in anderen Regionen sieht es eher mau aus.
******cha Frau
571 Beiträge
ich denke das es hier nicht eine einzige Frau gibt die nur deswegen in dieser Gruppe ist, weil sie unbedingt ihren NS spenden möchte und alles andere sekundär ist. Ich bin auch nur in dieser Gruppe weil ich NS gegenüber nicht abgeneigt wäre. Aber das ist ganz sicher nicht das wesentliche Kriterium warum ich hier im Joy bin. Ich könnte ganz locker 10 bis 20 weitere aufzählen die primär von viel größere Bedeutung für mich sind. Und viele davon haben nicht mal unbedingt etwas mit sexuellem Verlangen zu tun.
*******Mnbg Mann
70 Beiträge
Ich denke das was du schilderst, trifft hier auf die meisten Frauen zu und ich verstehe das auch voll und ganz. Ich glaube aber auch das viele Männer in der Hinsicht einfacher gestrickt sind. Dadurch kommt eben nicht so einfach was zu Stande.
*******atur Mann
2 Beiträge
Habe mal einen LiveStream gemacht und in ein Glas gepisst. Hatte 35 Zuschauer. Hätte mir gewünscht, dass danach sich mal die ein oder andere Frau gemeldet hätte, denn ich würde gerne mit einer Dame gemeinsam NS spenden - dann ohne Video.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.