Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zum Thema
Kann KV Krankheiten verursachen?118
Ich stehe schon lange auf Ns und vor kurzem habe ich kaviar mit…
zum Thema
KV-Piercing - kommt das für mich in Frage?31
Ich liebäugele schon lange mit einem KV-Piercing, habe mich vor einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pupsen beim Pinkeln (Kein KV!)

*********oete Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Pupsen beim Pinkeln (Kein KV!)
Hallo zusammen,
🙋🏻‍♂️
das wichtigste Vorweg - Ich distanziere mich ausdrücklich von KV und der Gleichen!

Gibt es hier auch NS Clips, bei denen den Damen ein Lüftchen entweicht, oder werden diese Sequenzen dann rausgeschnitten?

Ich finde es toll wenn Frauen beim Pinkeln zusätzlich Pupsen 😍
***ie Frau
5.006 Beiträge
Das ist das erste Mal, dass ich das hier lese ! *hi5*

Ich hab noch keine Videos mit beiden gesehen.
*****EIZ
778 Beiträge
Ich denke mal, im Altersheim ist das Gang und Gäbe! *ggg*
**********und77 Frau
103 Beiträge
Also ich muss sagen,es is was natürliches (heißt es "passiert " nicht nur im Altersheim)! Und ich hab schon Videos gesehen wo frauen beim pinkeln pupsen....hat mir gefallen!!! Wie gesagt ist natürlich
*********oete Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Es freut mich, dass der Thread positiv aufgenommen wurde 😃👌🏼

Eben, weil es so natürlich ist, ist es auch so authentisch 😍

Ich hoffe es gibt Frauen die da mitgehen.

Kompliment an euch, bin noch kein Premium Member 🤭
*******fer Paar
184 Beiträge
manchmal fragt man sich was manchen menschen sich durch den kopf gehen lassen
*********ngel Frau
406 Beiträge
Schon oft erlebt, also gehört und auch passiert bei NS Partys. Tja gesunde Vegane und vegetarische Ernährung hat halt solche Nebenwirkungen. Nur Fleisch Kartoffeln und Reis zu essen zwei Tage vorher, ist ja wohl Banane *umpf*

Frage mich , was das mit Altersheim zu tun hat. 😂 da pupst meine vegane Tochter mehr, als meine 80 jährige mom. Im übrigen passiert das beim squirten auch oft bei Damen.

Videos *gruebel* wird in der Regel rausgeschnittene, es sei denn es geht auch um den Furz Fetisch neben Natursekt *happy*
**********und77 Frau
103 Beiträge
Zitat von *********ngel:
Schon oft erlebt, also gehört und auch passiert bei NS Partys. Tja gesunde Vegane und vegetarische Ernährung hat halt solche Nebenwirkungen. Nur Fleisch Kartoffeln und Reis zu essen zwei Tage vorher, ist ja wohl Banane *umpf*

Frage mich , was das mit Altersheim zu tun hat. 😂 da pupst meine vegane Tochter mehr, als meine 80 jährige mom. Im übrigen passiert das beim squirten auch oft bei Damen.

Videos *gruebel* wird in der Regel rausgeschnittene, es sei denn es geht auch um den Furz Fetisch neben Natursekt *happy*

Stimm dir voll zu!!!!
*****EIZ
778 Beiträge
Zitat von *********ngel:
Schon oft erlebt, also gehört und auch passiert bei NS Partys. Tja gesunde Vegane und vegetarische Ernährung hat halt solche Nebenwirkungen. Nur Fleisch Kartoffeln und Reis zu essen zwei Tage vorher, ist ja wohl Banane *umpf*

Frage mich , was das mit Altersheim zu tun hat. 😂 da pupst meine vegane Tochter mehr, als meine 80 jährige mom. Im übrigen passiert das beim squirten auch oft bei Damen.

Videos *gruebel* wird in der Regel rausgeschnittene, es sei denn es geht auch um den Furz Fetisch neben Natursekt *happy*

Mag ja sein - Pupsen macht mich jetzt speziell eher nicht an!
*********oete Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Schade, habe bisher nur ein Account gefunden, wo beim Pinkeln gepupst wird
😃

Und wenn man die Kommentare darunter liest, scheint es viele zu geben die es auch nett finden 😅
*****EIZ
778 Beiträge
Flatulenzia geht ja auch meist mit einer Schließmuskelschwäche einher - und die ist im Alter generell wahrscheinlicher. Alle Muskeln erschlaffen im Alter. Dürfte keine Binsenweisheit sein.
Auch der Blasenschließmuskel erschlafft, was zu unkontrolliertem "Harnverlust" führen kann.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hae*

Wow, Du scheinst ja noch nie einfach so gepupst zu haben bzw. was machst Du mit Deiner Luft im Bauch?

Ganz geil sind die Männer, die rammeln wie die Weltmeister und es dann abstoßend finden, wenn die Luft aus der Vagina wieder raus will....

Aber das ist ein anderes Thema....

Zitat von *********oete:
Ich finde es toll wenn Frauen beim Pinkeln zusätzlich Pupsen 😍

Mir schon passiert, normal *zwinker*, aber noch nicht auf Video.
*****EIZ
778 Beiträge
Ich habe nie behauptet dass ich nicht mal pupse. Wenn ich alleine bin furze ich sogar mit Inbrunst die Tonleiter rauf und runter - aber beim Sex oder Pissen, sorry, da gehört das für mich nicht hin. Für Dich vielleicht. Und wenn das mal aus Versehen passiert, dann versuche ich drüber hinwegzuhören - was aber meist nicht gelingt. Ich muss dann lachen - und dann geht nichts mehr. Das ist fast unvermeidbar, wie bei Anderen vielleicht das Furzen während dem Pissen zum guten Ton gehört!

Der von Dir angesprochene Scheidenfurz, den finde ich einfach nur zum Abrollen! Ich/wir muss/müssen dann so lachen, dass mit Sex dann nichts mehr geht!
**********und77 Frau
103 Beiträge
Zitat von **********luder:
*hae*

Wow, Du scheinst ja noch nie einfach so gepupst zu haben bzw. was machst Du mit Deiner Luft im Bauch?

Ganz geil sind die Männer, die rammeln wie die Weltmeister und es dann abstoßend finden, wenn die Luft aus der Vagina wieder raus will....

Aber das ist ein anderes Thema....

Zitat von *********oete:
Ich finde es toll wenn Frauen beim Pinkeln zusätzlich Pupsen 😍

Mir schon passiert, normal *zwinker*, aber noch nicht auf Video.

Ganz deiner Meinung
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****EIZ:
Der von Dir angesprochene Scheidenfurz, den finde ich einfach nur zum Abrollen! Ich/wir muss/müssen dann so lachen, dass mit Sex dann nichts mehr geht!

Okay, bei mir passiert das eigentlich ständig, im Doggy sowieso.... dann hörst du einfach auf? Ist ja voll unbefriedigend *neck*

Und:

Zitat von *****EIZ:
wie bei Anderen vielleicht das Furzen während dem Pissen zum guten Ton gehört!

Das hat hier auch keiner geschrieben.

Es passiert halt mal, wer damit dann nicht umgehen kann, sollte sich keine Menschen als Sexpartner aussuchen.

Und warum Du diesen Beitrag geschrieben hast, erscheint mir wie ein Rätsel.

Zitat von *****EIZ:
Flatulenzia geht ja auch meist mit einer Schließmuskelschwäche einher - und die ist im Alter generell wahrscheinlicher. Alle Muskeln erschlaffen im Alter. Dürfte keine Binsenweisheit sein.
Auch der Blasenschließmuskel erschlafft, was zu unkontrolliertem "Harnverlust" führen kann.

Was hat das mit dem Thema zu tun?

Und nein, nicht alle älteren Menschen sind inkontinent....
**********e9183 Paar
86 Beiträge
Ich (Er) stehe auch ganz offen dazu, dass ich eine gewisse Vorliebe für furzende Damen habe. In Verbindung mit dem Natursekt ist es richtig schön intim. Ganz sicher gibt es richtig viele, die dafür ein Faible haben, es sich aber nichtr selbst eingestehen wollen, weil viele Faktoren suggerieren, dass es doch etwas ekelhaftes ist. Einfach dazu stehen. Ich habe leider auch noch kein Video dazu gefunden, aber vielleicht schaffen wir es, mal eins zu produzieren.
**********e9183 Paar
86 Beiträge
Zitat von *****EIZ:
Flatulenzia geht ja auch meist mit einer Schließmuskelschwäche einher - und die ist im Alter generell wahrscheinlicher. Alle Muskeln erschlaffen im Alter. Dürfte keine Binsenweisheit sein.
Auch der Blasenschließmuskel erschlafft, was zu unkontrolliertem "Harnverlust" führen kann.

Das hat zwar gar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, aber als Geschädigter muss ich hier mal was schreiben: ich (er mal wieder) habe mit 40 Jahren auch einen nicht mehr zu 100% zuverlässigen Blasenschließmuskel. Mehrere Operationen an Blase und Niere haben da ihr übriges getan. Ich wohne auch noch nicht im Altersheim oder im betreuten Wohnen. Ich kann meinen Alltag auch noch ohne Probleme meistern, nur wenn ich merke, dass ich muss, muss ich auch recht bald. Hier redet auch keiner von Flatulenzia. Flatulenzia kann auch durch Krankheiten oder auch durch Unverträglichkeiten hervorgerufen werden und bezeichnet eher den häufigen Abgang von Gasen aus dem Darm. Wir (beide) furzen auch während dem urinieren, aber doch auch nicht jedes mal.
***er Mann
7.619 Beiträge
Probiert doch mal bei Eurer Videosuche English. "Pissing and farting girls video" z.B.
Dann vergrößert Ihr den Furz-, äh Suchradius.
*********oete Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********e9183:
Ich (Er) stehe auch ganz offen dazu, dass ich eine gewisse Vorliebe für furzende Damen habe. In Verbindung mit dem Natursekt ist es richtig schön intim. Ganz sicher gibt es richtig viele, die dafür ein Faible haben, es sich aber nichtr selbst eingestehen wollen, weil viele Faktoren suggerieren, dass es doch etwas ekelhaftes ist. Einfach dazu stehen. Ich habe leider auch noch kein Video dazu gefunden, aber vielleicht schaffen wir es, mal eins zu produzieren.

Das wäre natürlich Mega 😃
*********oete Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
@***er
Schon ausprobiert, hier leider kein Erfolg mit der Suche gehabt 🤷🏻‍♂️

@**********luder
Was nicht ist, kann ja noch werden 😉🤭☺️


Habe bisher nur ein Profil gefunden wo es mehrere NS Videos mit Pups gibt.
Aber ohne weiteres posten ist hier nicht erlaubt oder?
*******er59 Mann
58 Beiträge
Hey, meiner Erfahrung nach ist das bei Frauen keine Seltenheit. Wenn Frau richtig geil ist und ihre Sinne nur auf Lust programmiert sind, dann kann es schon passieren, dass beim Geschlechtsverkehr schon mal das eine oder andere entfleucht.
Beim Pipi machen ohnehin, da ja der ureigenste Instinkt darin besteht, sich zu entlehren.
*******244 Mann
117 Beiträge
Zitat von *******fer:
manchmal fragt man sich was manchen menschen sich durch den kopf gehen lassen
Aber selbst NS interessiert sein. Da wird die Mehrzahl der Menschen in diesem Land auch mit mit deiner Antwort reagieren!
Jeder so wie er es mag, und wen man selbst auf ausgefallenes steht einfach mal die Klappe halten...
*********2020 Paar
687 Beiträge
Zitat von *******fer:
manchmal fragt man sich was manchen menschen sich durch den kopf gehen lassen

Lass ihn doch, joy ist eine offene Gruppe für viele Interessen. Wenn es euch stört scrollt einfach weiter, denn durch solche Kommentare trauen sich immer weniger darüber zu schreiben.
*********oete Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Also zurück zum Thema ☺️
*******fer Paar
184 Beiträge
Zitat von *******244:
Zitat von *******fer:
manchmal fragt man sich was manchen menschen sich durch den kopf gehen lassen
Aber selbst NS interessiert sein. Da wird die Mehrzahl der Menschen in diesem Land auch mit mit deiner Antwort reagieren!
Jeder so wie er es mag, und wen man selbst auf ausgefallenes steht einfach mal die Klappe halten...
kasperl freundlich bleiben !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.