Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1149 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2339 Mitglieder
zum Thema
Erregt euch jede attraktive Frau/jeder attraktive Mann?333
Mich beschäftigt diese Frage schon länger und würde gerne Eure…
zum Thema
Wann ist eine Frau eine "reife" Frau?243
Bei Dating-Anzeigen liest man oft, dass eine "reife" Frau gesucht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenurinal in Kombination mit Mundknebel

*********issy Mann
2.334 Beiträge
Themenersteller 
Frauenurinal in Kombination mit Mundknebel
Wer von euch mags auch nicht, wenn nicht alles aufgefangen werden kann, und herumspritzt?

Das Teil hier ist ideal für die Aufnahme von der Frau zum Sub, schließt gut ab, so kann der NS überall und kleckerfrei genossen werden.

Nutzt ihr auch für bestimmte Situationen Trichter oder andere Hilfsmittel?

.
Bild ist FSK18
*********nixx Paar
341 Beiträge
Eine sehr praktische Konstruktion
*********ranke Mann
595 Beiträge
Zitat von ********erin:
Frauenurinal in Kombination mit Mundknebel
Wer von euch mags auch nicht, wenn nicht alles aufgefangen werden kann, und herumspritzt?

Das Teil hier ist ideal für die Aufnahme von der Frau zum Sub, schließt gut ab, so kann der NS überall und kleckerfrei genossen werden.

Nutzt ihr auch für bestimmte Situationen Trichter oder andere Hilfsmittel?

.

Will ich bei Dir im.Einsatz sehen... 👠💦💦👠
******ver Mann
586 Beiträge
Ein sehr praktisches Teil *schleck*
********xx37 Mann
120 Beiträge
Ich habe bei meiner Sub öfters eine abgeschnittene 0,3 Liter Wasseflasche benutzt, und ihr diese mit Fesselseilen so im Mund befestigt, das sie fixiert ist. Das funktioniert ganz gut. Tatsächlich habe ich aber jetzt genau das abgebildete Teil für uns bestellt. Es erscheint mir vor allen Dingen für unterwegs praktischer.
******339 Mann
35 Beiträge
Das Ding mag praktisch sein und funktionieren, aber mir würde der direkte Kontakt zur Pussy fehlen.
********_bln Paar
81 Beiträge
und wo kann man das Teil bestellen?
**********oline Mann
82 Beiträge
Ein bisschen darf ruhig vobei gehen, dass glänzt so schön auf der Haut *schleck*
*********issy Mann
2.334 Beiträge
Themenersteller 
********xx37 Mann
120 Beiträge
*********_lev Mann
101 Beiträge
Ich weiß nicht, da ich mit dem ganzen dom/dev Kram eh nix anfangen kann, braucht es so was für mich nicht.
Ich lasse mich gerne "natur" von einer Frau anpissen, da darf es auch ruhig spritzen und was daneben gehen und ich möchte dabei auch den Anblick direkt auf die Fotze nicht missen! *schleck* *grins*
Aber jeder nach seiner façon... *zwinker*
Das Beste ist den Schnabel weit aufmachen
********2793 Mann
514 Beiträge
Es macht mich viel mehr an mit dem Mund so abzuschließen dass fast nichts rausläuft. Die paar Tropfen dann, da reicht ein Handtuch
********_bln Paar
81 Beiträge
so kann sie aber mit vollen Druck pissen und muss nicht darauf achten das was daneben geht *ja*
*******o666 Mann
1 Beitrag
Mega Geil!! *g*
*********issy Mann
2.334 Beiträge
Themenersteller 
Tropffreie Toilette im VW-Bus
Wir finden das richtig praktisch für unterwegs. Wenn man solch ein Teil im VW-Bus hat, kann mal kurz angehalten werden, wenn sie Pee machen muss und ich kann da gut ihre Toilette sein. Sie mag eh nicht auf die Rastplatztoiletten gehen und mir schmeckt das eh recht gut.

Auch im Stau konnte wir das schon gut verwenden, niemand muss das Fahrzeug verlassen und ich hab dabei noch was warmes zu trinken bekommen *schleck*
*********urmet Mann
5 Beiträge
Ich finde es ganz witzig, wie diese junge Domina charmant und scheinbar selbstverständlich über den Gebrauch von so einem Teil erzählt.

https://ge.xhamster.com/videos/experience-the-extreme-with-cruel-reell-and-steeltoyz-the-strap-on-urinal-for-exciting-water-games-xhasNF5

Ich wäre gerne mal der Sklave, der da mitten im Raum sitzt. Aber wahrscheinlich würde mich doch der Mut verlassen, wenn es konkret würde. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.