Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zum Thema
Im Auto, am Auto, ums Auto herum die 3.te449
Im Auto, am Auto, ums Auto herum die 3. te
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pissen im Auto

****62 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Pissen im Auto
Pissen manche von euch auch im Auto?
*******700 Mann
2.106 Beiträge
Und du ?
**********oline Mann
83 Beiträge
Na klar, im Womo 😋😜
****62 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Ja, vorallem in Schlachtfahrzeuge
*****THX Mann
4.152 Beiträge
ja hab alten Renault Megane Coupe, mit saulauten kaputten Auspuff sind Fahrersitz und Beifahrersitz vollgepisst. Bekannte von mir macht gerne rein wenn sie am Steuer ist
****62 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir ists ein alter Volvo, alle brauchbaren Teile ausgebaut, der Rest vom Innenraum kann eingesaut werden
*****THX Mann
4.152 Beiträge
@****62 und ist saulaut der Volvo ?
*****atz Paar
1.184 Beiträge
Na klar, auf der Fahrt zur HU lassen wir es laufen……
****62 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Damit der Prüfer euch dann auf den Sack geht
******sen Mann
27 Beiträge
Wenn ich es schon mehrmals gemacht habe und sicher bin dass ich seine Pisse aufnehmen kann auch im Auto. Ansonsten lieber ausgestiegen.
******sen Mann
27 Beiträge
Frage des Drucks und der Menge und ob der andere ggf. einhalten kann. Ich mags auch wenns daneben läuft und meinen Körper benetzt aber das eher außerhalb des Wagens mit mehr Bewegungsraum und manchmal auch ganz nackt.
********e69x Mann
323 Beiträge
Nur im Firmenwagen. Aber auch nicht in allen.
***py Mann
15.732 Beiträge
In dem hier kann man es wunderbar...
laufen lassen. Im Bodenblech im Fußraum sind jeweils auf Fahrer- und Beifahrerseite Stöpsel eingelassen. Die kann man einfach ziehen, dann läuft das Ganze wieder ab.

Und wenn es zu streng riecht, dann ganz einfach auskärchern... *haumichwech*
****is Paar
99 Beiträge
Zitat von ***py:
In dem hier kann man es wunderbar...
laufen lassen. Im Bodenblech im Fußraum sind jeweils auf Fahrer- und Beifahrerseite Stöpsel eingelassen. Die kann man einfach ziehen, dann läuft das Ganze wieder ab.

Und wenn es zu streng riecht, dann ganz einfach auskärchern... *haumichwech*

Eines der wenigen Fahrzeuge bei dem wir es uns tatsächlich vorstellen könnten 😜 Der Puch der 🇨🇭 Armee… Legendär
******s_B Paar
441 Beiträge
Hallo
Ja, meine Frau wenn sie ihren Natursekt entleert, leg ich mich in unser Bett im Auto mache den Mund weit auf und schlucke ihren gut schmeckenden und milden Natursekt
*******911 Mann
255 Beiträge
Bei mir hat es beim letzten TÜV-Besuch der Prüfer laufen lassen. So lange, bis am Computer grün angezeigt wurde.
****olf Paar
11.213 Beiträge
Gibt es hier eigentlich keine Mods in der Gruppe

*nachdenk*
****65 Paar
12.216 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****olf:
Gibt es hier eigentlich keine Mods in der Gruppe

*nachdenk*

Gibt es, warum fragst du?
****olf Paar
11.213 Beiträge
Weil wir denken da sind einige Beiträge unterstes Niveau das will man doch sicher in der Gruppe nicht oder?
****65 Paar
12.216 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also unterstes Niveau habe ich nicht entdecken können, aber ein paar unpassende Kommentare, die ich jetzt gelöscht habe.

Aber Danke für euren Hinweis.
Profilbild
******n01 Mann
1.356 Beiträge
Intresseant
Also ins Auto pissen muss nicht sein
Das stinkt ja mit der Zeit wenn es warm wird
Also ins Auto machen wir auch nicht.
Was wir immer mal machen ist im Stau in eine Flasche pinkeln.
Haben da jeweils einen Trichter für den Mann und einen für die Frau.
Der Reitz bei uns liegt daran, dem anderen dabei zu helfen und das halt im Stau. *zwinker*
***py Mann
15.732 Beiträge
Zitat von ******n01:
Intresseant
Also ins Auto pissen muss nicht sein
Das stinkt ja mit der Zeit wenn es warm wird

Noch interessanter wird es, wenn man die Motorhaube aufmacht und in den Motorraum pinkelt... *haumichwech*
******sen Mann
27 Beiträge
….am besten wiederholt in die Lüftungsschlitze.
****62 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***py:
Zitat von ******n01:
Intresseant
Also ins Auto pissen muss nicht sein
Das stinkt ja mit der Zeit wenn es warm wird

Noch interessanter wird es, wenn man die Motorhaube aufmacht und in den Motorraum pinkelt... *haumichwech*


Was soll da sein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.