Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2344 Mitglieder
zum Thema
Im Auto, am Auto, ums Auto herum die 3.te449
Im Auto, am Auto, ums Auto herum die 3. te
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pissen im Auto

******sen Mann
27 Beiträge
…die Batterie.
********sboy Mann
29 Beiträge
Natürlich. Ich kaufe mir deshalb immer nur Autos mit Ledersitzen.
******sen Mann
27 Beiträge
Grrrrrr….
****62 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******sen:
…die Batterie.

Warum sollte die kein Wasser vertragen
******sen Mann
27 Beiträge
Wenn die Pole nicht durch Flüssigkeit verbunden werden schon.
****62 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Wie funktioniert dann eine Motorwäsche
******sen Mann
27 Beiträge
Drauf achten, dass die Pole abgedeckt sind.
******s_B Paar
441 Beiträge
Pissen im Auto heißt es doch und hier wird über Batterie Pole und Motor Wäsche geschrieben. Ich schmeiß mich weg *traenenlach*
******sen Mann
27 Beiträge
….stimmt. Back to the roots.
**********chBin Mann
788 Beiträge
Alles beinhaltet das Element Wasser in seinem unterschiedlich Forme. NS ist eine und der Liebling unter den Wässerchen
*zwinker*
***py Mann
15.717 Beiträge
Aber jetzt mal im Ernst,...
der Geruch von menschlichem Urin im Motorraum kann gegen nächtliche Marderbesuche helfen.

Quelle: https://www.kuk-marderabwehr.de/hausmittel-gegen-marder/#:~:text=Geruchsabwehr%20bei%20Marderattacken,den%20Marder%20scheinbar%20endg%C3%BCltig%20verjagen.
*******ener Mann
19 Beiträge
Ich hab im Stau mal in eine Flasche gemacht.
Ging nicht anders
**********chBin Mann
788 Beiträge
Glücklich das du eine Flasche hast.
Hat dir einer zugesehen?
Hast du dich dabei gezeigt im Stau?
Dein Nachbar?
Ich finde es irgendwie reizend im Auto in eine Flasche zu pinkeln.
Erst recht im Stau.
*******er59 Mann
58 Beiträge
Ja der Reiz dabei ist mega. Ich fahre da auch schon mal auf eine Raststätte und versuche in eine Flasche zu pissen. Meist bin ich da aber so geil, dass ich vorher was gegen meine Geilheit unternehmen muss, bevor ich überhaupt ans Pinkeln denken kann.
**********chBin Mann
788 Beiträge
Ja so ist es meistens.
Hast du schon mal versucht mit einem harten Schwanz zu pinkeln.
Und die Krönung ist das du dabei einer Frau zusieht die es mag.
*****ood Mann
36 Beiträge
Sitze lassen sich gut abdecken und der Laderaum (Transporter) gut auswischen. Allerdings würde ich es nie machen ohne Abdeckung, weil der Geruch hängen bleibt.
*******s29 Paar
65 Beiträge
Einmal auf nem Parkplatz aus purer geilheit. Polsterreiniigung war angesagt.
Dann doch lieber draussen, im Bad, auf dem Bett .... *senf*
*******3456 Mann
29 Beiträge
Zitat von *******_86:
Also ins Auto machen wir auch nicht.
Was wir immer mal machen ist im Stau in eine Flasche pinkeln.
Haben da jeweils einen Trichter für den Mann und einen für die Frau.
Der Reitz bei uns liegt daran, dem anderen dabei zu helfen und das halt im Stau. *zwinker*


So habe ich meine Interesse am Natursekt entde!
*******rius Mann
9 Beiträge
Nicht mehr, seit davon die Sitzheizung durchgebrannt ist ... :-((
*******er59 Mann
58 Beiträge
Zitat von **********chBin:
Ja so ist es meistens.
Hast du schon mal versucht mit einem harten Schwanz zu pinkeln.
Und die Krönung ist das du dabei einer Frau zusieht die es mag.
Naja versucht schon, da muss die Blase aber kurz vor'm platzen sein. Mit einem fast Steifen klappt es jetzt besser. Es macht mich tierisch geil wenn mir jemand dabei zusieht wie ich ihn langsam wichse, er immer steifer und steifer wird und ich dann alles laufen lassen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.