Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1353 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2372 Mitglieder
zum Thema
weiche Knie75
Also, ich habe folgendes "Problem": nach sehr guten Sex bekomme ich…
zum Thema
Wasserdichte Unterlage gesucht43
Da ich doch häufiger erlebe, dass Frauen beim Orgasmus squirten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiche Unterlage

*******uple Paar
228 Beiträge
Themenersteller 
Weiche Unterlage
Hi,
Wir suchen eine weiche unterlage, quasi wie das Lack Laken. Nur weich.
Das Lack Laken ist grade in den kälteren Monaten echt hart, und lässt sich schlecht zusammenlegen.
Vlt gibts ja was softeres.
Wer ideen hat darf sich gerne melden!!
Lg katharina und michael
Es gibt die sogenannte liebesdecke, gibt das mal bei google ein und ihr kommt auf die seite.
*******uple Paar
228 Beiträge
Themenersteller 
Ah gegooglet, sieht gut aus! Flutscht zwar nicht so für öl spaß, aber sehr guter tipp, danke!!
*********mont Mann
1.315 Beiträge
Zitat von *******uple:
Ah gegooglet, sieht gut aus! Flutscht zwar nicht so für öl spaß, aber sehr guter tipp, danke!!

Ihr schreibt Öl Spaß ....

Bei den meisten Latex Decken ist Öl nicht gut für die Latex Decken

Durch das Öl geht der Weichmacher in der Latex Decke raus und die Decke wird hart und steif.

Es liegt also warscheinlich an den Öl welches ihr verwendet.

Weiterhin viel Spaß
*******uple Paar
228 Beiträge
Themenersteller 
Naja das laken ist ja pvc. Und es ist eig dafür gedacht. Deswegen wärs eig total doof wenn dadurch die weichmacher rausgehn. Aber vermutlich ises so 😄
********atex Paar
12 Beiträge
Wir haben ein großes Latexlaken. Ist schön weich und leicht zu reinigen.
Öl nehmen wir nur von Bodyglide auf Silikonbasis.

Das PVC Laken war uns auch viel zu hart.
*******wolf Paar
860 Beiträge
einfach über das Lacklaken ein normaler Spannbezug aus textil, das geht gut bei nassen Spielen und Öl auch l.g. Tina und Wolf
****is Paar
107 Beiträge
Zitat von *******wolf:
einfach über das Lacklaken ein normaler Spannbezug aus textil, das geht gut bei nassen Spielen und Öl auch l.g. Tina und Wolf

Machen wir auch immer. Funktioniert super.
*********_2023 Paar
38 Beiträge
********egan Mann
230 Beiträge
Zitat von *****i68:
Es gibt die sogenannte liebesdecke, gibt das mal bei google ein und ihr kommt auf die seite.

Hast du da selbst schon in dem Shop bestellt? Eine Recherche bei Google bzw auf Facebook sagt, dass das Betrüger sind
*********_2023 Paar
38 Beiträge
Ich bestelle regel mässig bei amazon, allein in dieser woche sech sachen bestellt.
*******_man Mann
5.165 Beiträge
Zitat von ********egan:
Zitat von *****i68:
Es gibt die sogenannte liebesdecke, gibt das mal bei google ein und ihr kommt auf die seite.

Hast du da selbst schon in dem Shop bestellt? Eine Recherche bei Google bzw auf Facebook sagt, dass das Betrüger sind

Ja, sieht definitiv so aus. Widerruf-Hinweise entsprechen nicht unserem Gesetz und haben lauter Fallstricke. AGBs sprechen von anderer Domain, etc.
******eng Mann
398 Beiträge
Wir machen auf ner Luftmatratze...
****66 Paar
434 Beiträge
Hallo,
wir lieben auch die sehr nassen Spiele und auch mit Öl. Die ideale Lösung gibt es für ca. 10-15€im Action Markt auch schon für 8€. Die Abdeckung passt gut bis zum 180 er Bett, ist dicht und hat mitten drin keine versteckte Naht die bei intensiven Spaß aufgeht. Sie ist weich, Raschelt nicht und lässt sich gut reinigen. Da sie nicht so Hochglanz ist fühlt sie sich auch nicht so kalt an. Zum reinigen nehmen wir erst Küchenrolle und dann günstigen Glasreiniger, der mit Alkohol (desenfiziert gleich). Testet mal, günstig und gut. *sweetkiss*
****is4 Mann
83 Beiträge
Sheets of San Francisco
https://sheetsofsanfrancisco.com/

Hab ich die besten Erfahrungen gemacht.
*********lich6 Mann
96 Beiträge
Zitat von ****is4:
Sheets of San Francisco
https://sheetsofsanfrancisco.com/

Hab ich die besten Erfahrungen gemacht.

250$ für ne Unterlage ????
****66 Paar
434 Beiträge
Testet mal die Poolabdeckung. Günstig und gut und vor allem sehr schnell zu benutzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.