Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zum Thema
Outdoor 2640
Nach dem der 1. Teil voll ist geht es hier weiter.
zum Thema
Wie spontan seid ihr Outdoor?31
Jetzt passt es zwar nicht, Schnee, Regen, Wind...Aber was ist wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor voll pissen

**********87_87 Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Outdoor voll pissen
Suche jemanden der sich outdoor spontan voll pissen lässt
******h03 Mann
301 Beiträge
Wenns nicht so weit wäre gerne
****un Paar
1.567 Beiträge
****ieh Mann
572 Beiträge
Ich glaube nicht, daß sich jemand findet, der/die bei +/- 0 Grad sich anbietet….
Zitat von ****ieh:
Ich glaube nicht, daß sich jemand findet, der/die bei +/- 0 Grad sich anbietet….

Vielleicht ist die Suche schon seit Sommer...

Vorletzten Jahres...
*******825 Mann
108 Beiträge
Zur Zeit ist es zu kalt...wenn es wieder wärmer ist, bin ich gerne bereit....
*******ibi Mann
240 Beiträge
Im Sommer, nackt auf der Wiese, gerne... *schleck*
*******_man Mann
4.410 Beiträge
Das ist genau nicht mein Ding. Ich schätze bei solchen Aktivitäten eine Dusche hinterher ungemein. Und ein See ersetzt dabei keine Dusche. Ganz abgesehen davon, dass ich das nur nackt haben wollte. Also nur unter anderen Rahmenbedingungen, dann aber gerne.
**********ser45 Mann
10 Beiträge
Ok. Super. Ich lasse mich gern spontan Outdoor vollpissen. Wir treffen uns auf einem PP, bzw ungestörten Örtchen draussen, ich öffne Deine Hose, hole Deinen Schwanz raus, massiere ihn, öffne meinen Mund, halte Deinen Schwanz rein und Du pisst ohne Ende los...
*******hns Mann
39 Beiträge
Da währe ich gern dabei
*****aar Mann
32 Beiträge
Wäre dabei
Wer hat und will ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.