Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
652 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6902 Mitglieder
zum Thema
Einen spontanen Dreier, OUTDOOR mit Jemand total fremdes...99
Also jetzt wo die OUTDOOR Aktivitäten wieder langsam in die Gänge…
zum Thema
Outdoor auf Heels unterwegs166
Ich liebe es, auf High Heels outdoor unterwegs zu sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie spontan seid ihr Outdoor?

Wie spontan seid ihr Outdoor?
Jetzt passt es zwar nicht, Schnee, Regen, Wind...Aber was ist wenn die Weiten wieder blühen und die Dünen und Felder Deckung bieten?!

Spannend ist doch, wenn mit einem Partner unterwegs zu sein, an Orten an denen man nicht bekannt ist. Wie spontan seid ihr? Habt ihr Lieblingsplätze?
****nny Paar
1.724 Beiträge
Warum sollte das bei diesem Wetter nicht möglich sein? Ein Quickie geht dann auch, wenn es einem überkommt.

Beim Spaziergang im Wald zb auf einem Hochsitz oder in einer Schutzhütte zb. Mehr als die Hose etwas runterziehen muss man bei einem kleinen Quickie ja nicht und das funktioniert bestens. *grins*

Natürlich hat man im Sommer da mehr Möglichkeiten, die wir gerne kreativ nutzen . Einzige Voraussetzung ist für uns, dass wir andere nicht mit unserem Treiben zu unfreiwilligen Zuschauern machen.
Spontan geht immer. Zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter.
Wenn man irgendwelche Lieblingsplätze hat, die man dann ansteuert, ist es ja nicht mehr spontan, sondern geplant.
*********Ride Paar
1.632 Beiträge
Wir sind bei gutem Wetter immer viel mit dem Rad unterwegs. Da findet sich öfters mal ein PLätzchen wo man "Pause machen" kann. *zwinker*

Gerne fahren wir bei uns ins Moor, da ist man meistens für sich.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
spontan genug dann da zu vögeln wo es beiden gerade in den Kram passt.

Jedoch fehlt da eben die passende Frau für um sich dann auch tatsächlich Outdoor spontan zu amüsieren.

Kommt also wieder einmal wie bei Vielem auf das Gegenüber an mit der einen ja mit der anderen vielleicht und mit der nächsten eben nicht .
Outdoor?
Ist absolut nichts für mich, egal zu welcher Jahreszeit.
Und "spontan" bin ich, wenn überhaupt, nur in den eigenen vier Wänden.

Muss man immer und überall, seine Triebe ausleben..?!
****nny Paar
1.724 Beiträge
Muss man immer und überall, seine Triebe ausleben..?!

Von muss ist doch gar nicht die Rede dabei, aber man kann es doch tun, wenn beide es wollen oder ?

Die einen mögen eben Sex nur auf die eigenen 4 Wände beschränken und andere lieben es auch besondere Orte wie die Natur zu nutzen.

Jeder wie er mag , denn jeder hat eben andere Vorlieben, die er auch völlig wertfrei ausleben und mitteilen darf. *ja*
Nö...
man kann es nicht einfach überall tun.

Sex in der Öffentlichkeit ist nicht erlaubt und das ist auch gut so.
****nny Paar
1.724 Beiträge
*****lla:
Nö...
man kann es nicht einfach überall tun.

Sex in der Öffentlichkeit ist nicht erlaubt und das ist auch gut so.

Wo kein Kläger, da kein Richter !!!

Man kann es eben auch so tun, dass kein anderer belästigt wird. Ist doch nichts dabei im Wald Spaß zu haben, wenn weit und breit kein Mensch zu sehen ist.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
des weiteren wird Sex in der Öffentlichkeit erst dann zu einer Ordnungswidrigkeit (noch nicht mal ein Straftatbestand) wenn dritte sich durch die Handlung belästigt fühlen.

also wie schon zu vor gesagt keiner der sich beschwert, keine Ordnungswidrigkeit und selbst wenn dann ist das rein rechtlich (nicht Moralisch) das selbe wie falsch Parken *zwinker*

Daher Rücksicht auf dritte speziell Kinder auf jeden Fall aber sich zum vögeln in den eigenen 4 Wänden einsperren muss dann auch nicht sein *zwinker*
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Wir sind da sehr spontan. Durch unser Hobby Kayakfahren können wir mit dem Boot spontan anlegen, wo sonst niemand hinkommt.
Waren auch schon bei Spaziergängen im Wald spontan.
Wir achten natürlich darauf, dass niemand belästigt wird.
Muss man immer und überall, seine Triebe ausleben..?!

Müssen tut man nicht, aber man darf, so lange andere Menschen dabei nicht zu Schaden kommen. Und so lange das nicht der Fall ist, lebe ich meine Triebe immer und überall aus.
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Spontan bin ich generell nicht, aber vielleicht mit der richtigen Begleitung *lol*
******_hh Mann
712 Beiträge
Spontaneität muss gut geplant und vorbereitet werden. 😉
Geht immer , auch im tiefsten Winter hat sie sich nach vorne gebeugt und ich habe sie von hinten genommen.

Outdoor find ich geil , an Parkplätzen einen blasen lassen und sie eben durchnehmen !
Auf jeden Fall wenn sich die Gelegenheit bietet (d. h. wenn sich dabei durch uns niemand belästigt fühlt, bzw. wir sicher sind das keine Kinder in der Nähe sind).

Sobald es wieder wärmer wird, ist "sie" auch gerne mal ohne Höschen unterwegs und dann... *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Klar kann
spontan vorkommen, wenn sich eine nicht auszulassende Gelegenheit bietet, aber gerade auch im Freien (was outdoor ja auf gut deutsch heißt) finde ich es meist angebracht, abgesichert zu inszenieren, um Risiken weitest möglich zu minimieren.
.............
....wieso sollten Schnee, Regen und Kälte vor hitziger Gier abhalten..??
mal Spontan.....
.....am Baggersee, solang niemand belästigt wird. Warum auch nicht!
******R54 Mann
29.873 Beiträge
Habe es schon mal an einem Flussufer getrieben. In der nähe war ein Spazierweg. Hat beiden sehr gefallen.
**********elzer Mann
961 Beiträge
Wem...?
Dem Weg oder dem Ufer?? *haumichwech*
****uss Mann
942 Beiträge
Feldweg
Kurz angehalten... Frau stieg aus und hat die hintere Tür geöffnet! Dann mit den Händen auf der Rücksitzbank abgestützt und dann durfte ich sie mit kurzen harten Stößen von hinten nehmen
********r_78 Mann
2.588 Beiträge
Kommt auf die Sitaution darauf an, aber wenn ich mit Begleitung Lust habe, dann muss es auch mal schnell gehn *zwinker* Wir suchen uns ein schönes ruhiges Plätzchen und geniessen den Sex in der freien Natur.
Er schreibt ...
Also jetzt nach der Winterzeit passiert es bestimmt wieder öfter, aber wir planen das auch gerne.
**iu Frau
63 Beiträge
Solang ich sicher gehen kann, dass niemand belästigt wird, bin ich auch bei Schnee im Winter spontan (wobei das mit einer bösen Blasennentzündung geendet hat - wars aber wert, grins). *anmach* Aber da ich persönlich eh lieber leise in Umkleidekabinen als draußen in der Natur bin, ist das für mich meist wetterunabhängig. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.