Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1141 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zum Thema
Natursekt. Lust oder Bestrafung?63
Bei denen Natursektspiele ein Teil der Erotik ausmachen, leben diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilbeschreibung

*****boy Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Profilbeschreibung
Wieso haben eigentlich so viele Mitglieder „Natursekt“ in ihren Vorlieben, aber kneifen, wenn es zur Sache geht?
Ist unsere Leidenschaft wirklich so verrucht und trotzdem offenbar so unmöglich?
*********non88 Mann
20 Beiträge
Es könnte sein dass hier, wie bei vielen anderen Vorlieben auch, "zur Sache gehen" eine Frage der Definition ist. Der Eine mag nur den Anblick, der Andere den Geschmack. Dies lässt sich aber hier in den Vorlieben im Profil nicht klar unterscheiden. Da kann´s schon auch mal zu Missverständnissen kommen. Es sei denn Du beschreibst in deinem Profiltext möglichst genau was Du bei dem Thema suchst und Dir vorstellst / wünschst.
*******_man Mann
4.399 Beiträge
Wir alle wollen nicht nur, wir müssen sogar was essen. Und dennoch wird nicht jeder in jedes Lokal gehen wollen, nur weil es dort was zu essen gibt.

Und nicht jeder, der auf NS steht, will das mit jedem bzw zu jeder Zeit und auf jede Art erleben. Das muss kein Widerspruch sein.

Ein Golfspieler wird aus Neugier mal einen neuen Platz bespielen. Beim Sex und NS ist das für viele eine andere Entscheidung.
****y_S Mann
107 Beiträge
Wie @*******_man schon sagte, ich z.B. möchte das nicht mit jeder
x-belibigen Person ausleben und auch nicht ständig...
So wird es wohl einigen gehen die es im Profil stehen haben.

Zudem bin ich mir sicher das es viele angeben und keine Ahnung haben was überhaupt gemeint ist 😂😂
Zitat von *****boy:
Profilbeschreibung
(…) aber kneifen, wenn es zur Sache geht?(…)
Weil ich einfach nicht alles mit jedem mache. Das hat nichts mit kneifen zu tun sondern mit der Chemie.
Manchen vertraue ich mich an, manche vertrauen sich mir an, mit manchen wechsle ich nur ein „Hallo“. Das ist völlig normal.
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Zitat von *****boy:
Profilbeschreibung
Wieso haben eigentlich so viele Mitglieder „Natursekt“ in ihren Vorlieben, aber kneifen, wenn es zur Sache geht?
Ist unsere Leidenschaft wirklich so verrucht und trotzdem offenbar so unmöglich?

Das ist einfach...wer es nicht in den Vorlieben hat, wird nicht in der Gruppe zugelassen.
*****_63 Mann
232 Beiträge
Manche pinkeln sich nur selber an, mit Aufnahme. Ich z.B. liebe NS Partys, wo es ohne Worte zur Sache geht.
*******x_01 Frau
7.930 Beiträge
Überflüssig das zu fragen. Nicht jeder möchte alle Vorlieben mit JEDEM.
Wie in allen Bereichen. Ich möchte nicht jeden küssen, ich möchte micht mit jedem ficken, ich möchte nicht mit jedem NS.
Zumal für mich diese Spielart schon sehr Intim ist.
*******nce Mann
15 Beiträge
Was hattest du denn für Erfahrungen mit "kneifen" anderer Joy'ler?
Ganz simpel: weil hier überwiegend Männer auf der Suche sind, und überwiegende Anzahl von Frauen und Paaren den Natursekt in die Schublade "Geht gar nicht" bei sich einordnen.

Also will niemand seine eventuelle Partnerin erschrecken und verscheuchen, frei nach dem Motto "lieber ein bescheidener Sex als gar keiner".
Auf der anderen Seite will man es nicht komplett verheimlichen, denn jeder hofft insgeheim auf einen Sechser im Lotto, falls das Objekt der Begierde vielleicht DOCH auch diese Vorliebe haben sollte...
Und deswegen wird es von den meisten zwar nicht unter "Unbedingt" aufgeführt um keinen Eindruck zu erwecken, man wäre nur darauf fixiert, aber dann bei "Steh ich drauf" unter anderen Dingen beigemischt.

So sehe ich persönlich das.

Muss nicht für die Wahrheit in höchster Instanz gehalten werden.
*******7626 Mann
9 Beiträge
Zitat von *****_63:
Manche pinkeln sich nur selber an, mit Aufnahme. Ich z.B. liebe NS Partys, wo es ohne Worte zur Sache geht.

Gut beschrieben, geht mit ähnlich. Zudem mag ich es nur mit Frauen, nicht mit Männern.
**xi Mann
11 Beiträge
Gestern hat mich meine Frau unter der Dusche beglückt. Sie spendete mir ihren goldenen Saft über mein Schwanz. Danach hab ich sie sauber geleckt bis sie gekommen ist. Ich hätte mir noch gewünscht, dass sie mir in den Mund spendet aber es kam nichts mehr. Das nächste Mal beginnen wir hoffentlich erst mit dem Mund. Ich freu mich schon drauf.
****r4 Paar
4.716 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Überflüssig das zu fragen. Nicht jeder möchte alle Vorlieben mit JEDEM.
Wie in allen Bereichen. Ich möchte nicht jeden küssen, ich möchte micht mit jedem ficken, ich möchte nicht mit jedem NS.
Zumal für mich diese Spielart schon sehr Intim ist.

so sieht es aus, sehr gut beschrieben.....und bei uns kommt noch dazu, wenn es passiert weil die stimmung und die geilheit, da ist, ist es ok.......aber wenn es direkt verlangt wird, ist es nicht unser.
Zitat von *******x_01:
Überflüssig das zu fragen. Nicht jeder möchte alle Vorlieben mit JEDEM.
Wie in allen Bereichen. Ich möchte nicht jeden küssen, ich möchte micht mit jedem ficken, ich möchte nicht mit jedem NS.
Zumal für mich diese Spielart schon sehr Intim ist.
Ja genau so sehe ich das auch ,da gehört Sympathie und vertrauen dazu.
*******_man Mann
4.399 Beiträge
Männer, die so auftreten, wollen gezielt ihre Vorliebe ausleben, egal mit welcher Frau.

Frauen dagegen sind dem geliebten Partner zuliebe bereit, was zu probieren, aber nur wenige wollen ihren Fetisch mit beliebigen Männern ausleben.

Die Schnittmenge aus den beiden Gruppen ist echt gering, weshalb die obigen Männer leer ausgehen.
*****boy Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Beiträge!
So langsam bekomme ich ein besseres Bild.
*******lia Paar
85 Beiträge
Für uns ist es genauso wie es Einige hier schon geschrieben haben.
Wir Beide mögen auch sehr gerne nasse Spiele.
Aaaaber, da muss schon eine innige Vertrautheit zwischen den Akteuren bestehen.

Wir könnten nicht mit jedem NS praktizieren.
Da muss erstmal die Chemie zwischen allen stimmen.
Pipispiele gerne, aber eben nicht mit jedem.
*********hili Paar
267 Beiträge
Vielleicht weil es für viele eine Option, aber keine echt bedeutende Leidenschaft ist. Unser er kann den Sekt auch als Auftakt schon genießen, weil NS ihn in jeder Form sofort anmacht. Da ist die Geilheit von null auf hundertsex sofort gegeben 🥂
Andere brauchen da vielleicht erst noch ein wenig mehr erotische Stimmung in sich., bevor sie das genießen können.
Manche Spenderin und mancher Spender sind sind da beim Geben von den geilen Reaktionen durchaus schon mitgerissen worden 🤗🥂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.