Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35167 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1145 Mitglieder
zum Thema
Wenn aus der Affäre Liebe wird285
Wem ist das auch passiert es sollte eine unverbindliche Affäre werden…
zum Thema
Die Affäre: Sex - Gefühle - Liebe?360
In einem anderen Thread diskutierten wir über SEX - GEFÜHLE…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche im September ein nettes und nasses Hoteldate !

********oeln Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Suche im September ein nettes und nasses Hoteldate !
Ich möchte gern im September ein nettes Date mit einer Frau haben die Lust hat sich einfach mal verwöhnen zu lassen nach ihren Wünschen ! Ich möchte in den 3 Wochen wo ich alleine bin (Partnerin in Urlaub) dazu nutzen eine nette Frau für eine Affäre,Regelmäßge Treffen,Freundschaft Plus usw zu finden . Klar ist das alle Kosten auf mich gehen.
Ich liebe es eine Frau zu berühren und zu massiern das ist für mich als Mann etwas wunderschönes wenn du als Frau das dann einfach genießen kannst und dich dabei fallen lassen möchtest weil genau das fehlt mir in meiner Partnerschaft .
Ich habe da keinen Fahrplan und möchte es fließen (daher in dieser Rubrik) lassen beim Date , aber eines ist klar es geht dabei um die Lust der Frau die ich dann gerne erfülle . Details und Zeitpunkt können wir ja gern besprechen und wie dein "Geschenk" dabei ist .
Ich würde ein schönes Hotel buchen wobei wir sehr gern vorher etwas Trinken gehen in einer Bar oder Restaurant . Einfach mal ab und zu aus dem Alltag ausbrechen und eine schöne Zeit genießen zusammen . Wie weit "WIR" dann gehen obliegt einfach der Situation und wie die Lust dann da ist . Ich bin nicht der Mann der Geschlechtsverkehr oder einen Blowjob usw "braucht" sondern ich liebe es einfach zu berühren und auch zu streicheln .
Würde mich sehr freuen wenn sich eine nette Frau meldet und sich einfach mal verwöhnen lassen möchte .
Lg Frank
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.