Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1145 Mitglieder
zum Thema
Natursekt in Schuhe25
Ich habe schon seit langen einen Traum das mir eine Frau meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt Traum

****_L Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Natursekt Traum
Gibt es hier eine Sie im Raum Main Kinzig Kreis, Hanau , Frankfurt, Fulda die mir den Traum mal Natursekt zu probieren erfüllen kann?
********er70 Mann
1.684 Beiträge
Ich drücke dir die Daumen.
Es ist etwas ganz besonderes.
Viel Erfolg
*****o67 Mann
52 Beiträge
Suchen wir das nicht alle hier?
Nur halt in unterschiedlichen Regionen.
Vielleicht ist es ja wie bei richzigem Wein und Sekt das es je nach Gebiet anders schmeckt. *zwinker*
********er70 Mann
1.684 Beiträge
Ja in gewisser Weise suchen wir das alle hier
Ich würde euch ja gern alle "bedienen" und auch "empfangen" ... Aber wie immer ... Alle netten Leute, Gleichgesinnte, zu weit weg.
Schade
******ave Mann
16 Beiträge
Moin moin ja ich bin auch auf der Suche nach dominanter Lady welche NS spenden mag im Raum Leipzig bis....? Grüße wulf
********er70 Mann
1.684 Beiträge
Die Frau muss nicht zwingend dominant sein.
Nur spendefreudig smile
Zitat von *******_sn:
Ich würde euch ja gern alle "bedienen" und auch "empfangen" ... Aber wie immer ... Alle netten Leute, Gleichgesinnte, zu weit weg.
Schade
Komme zu dir
*********tting Mann
56 Beiträge
Zitat von *******_sn:
Ich würde euch ja gern alle "bedienen" und auch "empfangen" ... Aber wie immer ... Alle netten Leute, Gleichgesinnte, zu weit weg.
Schade

Ich bin nett, gleichgesinnt und komm aus Leipzig. Können gern mal schreiben und schauen, ob die Sympathie passt. Kannst du mich anschreiben? *zwinker*
*****r22 Mann
69 Beiträge
so kaltes Wetter, ach, was gäbe ich jetzt für eine warme zitronenfarbige Dusche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.