Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
817 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1152 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe bevorzugt ihr im Winter?19
Guten abend zusammen, ich will jetzt mal ganz ohne Kompromisse fragen…
zum Thema
Mein Traum16
Mein Traum Sommer Ferien, wir haben 1 Woche frei genommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt in Schuhe

Natursekt in Schuhe
Ich habe schon seit langen einen Traum das mir eine Frau meine Sneaker voll pinkelt und ich sie dann wieder anziehe aber leider finde ich da keine ist das zu Pervers das mich das anmacht.

Lg Rolf
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Wie alles - Geschmackssache..
Ich kenne es nur aus Armeezeiten. Da wurde in die Stiefel gepinkelt, weil die Gerbstoffe das Leder weich machen und aus den "Knobelbechern" tragbare Schuhe wurden. *lol*
Aber erotisch...naja *roll*
Also ich finde es nicht zu pervers. Es kann schon was erotisches haben. Allerdings finde ich es bei richtig hohen Pumps ( bei Frauen) geiler.

Wenn es dir gefällt, warum nicht?!!!
siehste
es ist gut mal zu hören das es nicht pervers ist aber du würdest ja auch lieber in Frauenschuhe machen , ebend deswegen finde ich ja keine die es machen würde


lg Rolf
Ich würde es aber machen. Ich sehe es auch sehr gerne wie andere genießen. Das wäre schon geil, wenn du in meinem Sekt rumläufst.

...es ist eine Geschmacksache!
stimmt wäre geil wenn ich in deinen sekt rumlaufen könnte würde ich auch fotos von machen,müsste ich die sneaker zu dir schicken damit du sie schön füllen kannst denn ich wohne ja sehr weit weg von dir.
Schreib doch mal wenn du lust hast an meine Adresse:RolfHerrig@gmx.de


lg Rolf
Wir sind hier im Forum und nicht bei den Kontaktanzeigen, wenn du dich für mich interessierst kannst du mir eine Clubmail schicken. Hier ist der falsche Ort.
Kann ich mir auch gut vorstellen.
Wäre auch mal eine schöne geile Sache, wenn man es acuh spüht. *cool*

Sollte aber jeder selbst wissen, ob er oder sie es will.
stimmt aber da muss man schon in der nähe wohnen wäre schon geil wenn man es spürt wenn der sekt reinläuft

lg Rolf
*****xmd Mann
697 Beiträge
ns
in schuhe ist gut wenn du welche gekauft hast und sie sind zu klein .ist wie bei den film mantamanta *grins*
Hey Zofenluder23 bitte schreib mir doch mal ne CM.

Ich finde es richtig geil wenn ich in meine schuhe gepisst bekomme und muss sie den ganzen tag anziehen.
mich würd es sehr geil anmachen, wenn mirmeine frau den sekt aus ihren pumps zum trinken gäbe.

Kommt aber irgentwann.....hoff ich doch, da sie es nicht so mit ns mag.

LG

Andy
Hey ihr beiden ich hab mir mal euer Profil angesehen und würde euch bitten mir doch mal eine cm zu Schreiben
****ub Mann
1.137 Beiträge
Ist das hier der Kontaktanzeigenmarkt? Man, der eine bettelt um CMs, der andere posaunt erstmal seine eMail-Adresse raus, ... Wenn ihr Kontakte sucht, versucht es doch einmal mit einer Mitgliedschaft - da kann man dann jeden nach belieben anschreiben! Wundervolle Online-Welt...

Geht's um sexuelle Erregung, scheinen einige Menschen echt alles um sich herum zu vergessen. [b]kopfschüttel[/b]

Zum Thema:
Hmm, ich kenne es nur aus Erzählungen, wie oben schon gesagt wurde: In die Stiefel pinkeln, um sie halbwegs tragbar zu machen. Gemacht und gesehen habe ich das allerdings noch nicht, kann mir auch nicht vorstellen, das das etwas bringt. Naja, man lernt nie aus - funktioniert das wirklich?!

Meine Schuhe allerdings, die bleiben frei von Natursekt und Co.
****ra Mann
141 Beiträge
Was ist pervers?
Das in die Schuhe reinpinkeln war früher ein heißer Tip von Handwerkern, um das Leder geschmeidig zu machen, um so Blasen zu vermeiden.

Im übrigen habe ich kein Problem mit Natursekt.

Und es gibt auch Frauen, die darauf stehen.

Es ist aber faktisch unmöglich, eine Frau auf dem normalen Weg kennenzulernen, die auf solche Pratiken steht.
*snief2*
Wie und wo kann man denn solche frauen kennen lernen?
******_69 Mann
257 Beiträge
Mardtin@
Schwer zu sagen... Aber man kann es doch wenigtens versuchen, Eine zu finden *lol*
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
das mit den schuhe kenne ich auch..

reinpinkeln und anziehn besonders wenn sie zu eng sind...
aber was ist Pervers an einen alten Hausmittel?????*gg*
@Susi_schiff
Hey

ich hab dein profil gelesen und deine bilder angeguckt.bitte melde dich doch mal per cm bei mir.
@*******hiff:

eben, das wurde über Jahrhunderte schon so beim Militär praktiziert, um harte "Knobelbecher" weich zu kriegen.......
*******009 Mann
27 Beiträge
NS in Pumps
Ich stehe total drauf, in Pumps, Ballerinas, Clogs oder Stiefel zu pinkeln. Noch geiler ist es natürlich, wenn "frau" es macht *g*
****ig Mann
34 Beiträge
Hab es noch nicht gemacht, sowas steht auch nicht auf meiner Liste der noch zu tuenden Dinge, aber wer weiß vielleicht lernt man ja mal jemanden kennen der / die drauf steht. Ablehnen würde ich es vermutlich nicht.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
erinnert mich wie an manta mante den manta manni
*haumichwech* klasse Meik1977!!!
*******009 Mann
27 Beiträge
3 Paar Büropumps von Arbeitskolleginnen meiner Freundin
die kamen zu Besuch um übers WE mit meiner Freundin zu verreisen und hatten ihre geilen Büroschuhe zurückgelassen *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.