Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1145 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Libidoverlust weil völlige Veränderung der Bedürfnisse?65
Zu mir: ich bin Anfang 30 und glücklich verheiratet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo, ich (m/38) liebe den Sekt

**********hen85 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Hallo, ich (m/38) liebe den Sekt
Hallo,

ich bin neu auf Joyclub (jaaaa, ich war vor Jahren mal kurz hier, aber ohne Beteiligung und mit Basis-Account) und wohne auf der (Ost-)Friesischen Halbinsel *g*

Verzeiht, dass ich im Profil noch recht "anonym" bin, aber das ändere ich gerne im persönlichen Kontakt. Ich dachte mir aber ich stelle mich kurz vor und erzähle was ich suche!

Mit letzterem fange ich auch direkt an, denn das hier ist ja eine "Gesuche"-Gruppe und die Aufmerksamkeitsspanne im Internet geht ja häufig nicht über den zweiten Satz hinaus. Damit bin ich zwar jetzt schon zu spät dran, aber ich hoffe halt auch ein wenig *zwinker*

ich suche primär den Austausch zum Thema Natursekt! Ja, sicherlich bevorzuge ich hierbei den Austausch mit Frauen, aber das liegt weniger daran, dass ich rein heterosexuell veranlagt bin, sondern eher deshalb, weil ich als Mann weiß wie es ist und was meine persönliche Intention ist. Mir geht es vor allem darum auch von Frauen zu erfahren wie es ist, was sie antreibt, wie und warum sie den Sekt genießen oder auch nicht genießen.

Hier geht es schon ein wenig in den Rest der Sache: Vorstellung....

Natursekt war für mich schon Thema bevor ich sexuell aktiv war. An alle Spaßköpfe: Nein, das war nicht vor zwei Wochen *zwinker* ... Viel eher war es schon in meiner Jugend so, dass ich das Umfeld auf dem Klo sehr erregend empfand und ich mir auf dem Klo vorgestellt habe, wer vllt. vor mir dort gesessen hat. Eine schöne Frau am liebsten...

Auch habe ich mir vorgestellt, wie Frauen, die ich attraktiv fand, grad auf dem Klo sitzen und pinkeln. Auch habe ich früh schon meinen eigenen Urin probiert, das fiel in dieselbe Zeit, wo ich wohl Masturbation entdeckt habe.... Ach ja, die unbeschwerte frühe Jugend und Pubertät *zwinker*

Nach außen war mir das Thema lange Zeit viel zu peinlich, als dass ich das bei einer Frau angesprochen hätte. Die Anonymität des Internets erlaubte mir zwar ein wenig den Austausch in Chats, aber nun ja, eigentlich entfachte das eher die Sehnsucht es umzusetzen.

Vor Jahren hatte ich das Thema dann mit einer polyamoren Freundin, hier kam es zur ersten praktischen Umsetzung. Es hielt was ich mir davon versprach *g*

Natursekt ist für mich aktiv sowie passiv eine schöne Sache. Im Vordergrund steht für mich, wie Ihr lest, nicht die Erniedrigung, ganz im Gegenteil.

Also, das war es erstmal grob zu mir und meinen Gedanken. Natürlich geht das mit den Erfahrungen, Gedanken und Phantasien noch deutlich weiter in die Tiefe, aber das ist dann etwas für eine Unterhaltung! Ich würde mich freuen von Dir zu lesen *g*

Ach ja: Der Austausch steht für mich erstmal im Vordergrund! Ob es auch dazu kommt, dass man sich trifft und/oder ein paar Natursektspielchen genießt, das kann ich absolut nicht garantieren, ich möchte es aber nicht gänzlich ausschließen. Passen muss es natürlich *g*
********naex Mann
657 Beiträge
Auch ich liebe denn Natursekt,aber nur von Frauen.Ich bin erst vor sechs Jahren darauf gekommen.
Bei einem Date mit einer Dame hatte ich den wunsch mich von ihr anpinkeln zu lassen,dabei wurde
ich so geil es auch in meinen Mund zu lassen und es zu schlucken,habe mich dabei gewichst und hatte einen mega Orgasmus,einfach lecker so ein Natursekt.Dann viel mir ein das ich denn Wunsch nach Natursekt schon im Kindergarten als kleiner Junge hatte,ich fand damals meine Kindergärtnerin so attraktiv
das ich unbedingt ihren Geilen Saft im Mund haben möchte und es zu trinken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.