Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Joy am Hochrhein
249 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Frauen für NS aktiv (Waldshut-Tiengen u. 150 km Umkr)

*******393 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Suche Frauen für NS aktiv (Waldshut-Tiengen u. 150 km Umkr)
Guten Tag zusammen,

Ich bin 30 Jahre alt, 1,80m, schlank und eher devot. Ich bin auf der Suche nach einer Frau, die Lust daran hat aktiv Ns zu spenden, schlucke auch brav. Gern versaut und z.b. auch in Kombination mit Lecksklave und Facesitting. Kann auch selbst Ns Spenden, falls gewünscht. Hauptsache nass und wir beide haben Spaß:)

Komme aus 79761 Waldshut-Tiengen (an der Grenze zur Schweiz). Bin mobil und daher auch gerne ein wenig weiter weg bis so ca. 150 km. Gern auch aus der Schweiz.

Viele Grüße
Max
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.