Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1144 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zum Thema
CFNM real ausleben - wie sind eure Erfahrungen?4
Ich bin recht neu hier und neugierig. Hier angemeldet habe ich mich…
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin der Neue

********1960 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin der Neue
Hallo Allerseits, seit einigen Tagen bin ich Mitgleid im Joyclub. Einer der Gründe, nein der wichtigste Grund ist, dass ich meine sxuellen Vorlieben gerne ausleben möchte. Das Thema Natursekt begleitet mich schon sehr lange aber mehr als mich anzupinkeln habe ich noch nicht erlebt aber selbst dass ist sehr erregend für mich. Deshalb habe ich mich um die Clubmitgliedschaft beworben!! Ich erhoffe mir hier gleichgesinnte *sekt*genießer zu treffen wo ich allerlei geiles zum Thema Sektgenuss erleben kann. Ich freu mich sehr darauf und bin geil auf viele tolle, neue und schmackhafte Erfahrungen. Übrigens einen Film habe ich auf meiner Seite. Müsst mich halt ansprechen wenn ihr ihn ansehen wollt oder gib es eine Möglichkeit ihn hier für die Gruppenmitglieder zu veröffentlichen? Sprudelnde Grüße Andreas
Bild ist FSK18
*****140 Mann
70 Beiträge
So habe ich auch mal angefangen.
*******911 Mann
255 Beiträge
Zitat von *****140:
So habe ich auch mal angefangen.

Und wie ist es weiter gegangen?
*****140 Mann
70 Beiträge
Inzwischen ist der Druck nicht mehr so wie früher. Komme mit dem Strahl selten bis in den Mund. Pisse dann in ein Glas, um es dann zu trinken. Gern würde ich das mal mit anderen ausprobieren.
Was möchtest du mit anderen ausprobieren? In ein Glas zu pissen und es zu leeren.
*****140 Mann
70 Beiträge
Ich meinte das gegenseitige Anpissen.
Mmmh my favorite.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.