Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
371 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Stammtisch NS

*********cher Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Suche Stammtisch NS
Gibt es überhaupt ein Stammtisch zum Thema NS in NRW wo sich Gleichgesinnte treffen, erst einmal zum plaudern?
Wer kann mir weiterhelfen, bin sehr interessiert an so einem Stammtisch.
**********dchen Frau
15.614 Beiträge
Alle 14 Tage, Sonntags im P3 mit Live action *gg*
****65 Paar
10.822 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********dchen:
Alle 14 Tage, Sonntags im P3 mit Live action *gg*
Es wurde nach einem Stammtisch gefragt nicht nach Veranstaltungen. *schiefguck*
Veranstaltungen gibt es außerdem mehrere und bessere als im P3

Soviel ich weiß gibt es keinen in NRW, du kannst ja mal was anleiern *zwinker*
*******er73 Mann
1.598 Beiträge
Ich wäre dabei! 😊
******ams Paar
297 Beiträge
Zitat von ****65:
Zitat von **********dchen:
Alle 14 Tage, Sonntags im P3 mit Live action *gg*
Es wurde nach einem Stammtisch gefragt nicht nach Veranstaltungen. *schiefguck*
Veranstaltungen gibt es außerdem mehrere und bessere als im P3

Soviel ich weiß gibt es keinen in NRW, du kannst ja mal was anleiern *zwinker*

Das haben wir selber bereits mehrfach versucht, allerdings nicht in der Gruppe sondern durch persönliches Anschreiben, gerne machen wir das noch einmal hier in entsprechender Runde
******ams Paar
297 Beiträge
Hallo zusammen, wir möchten den Austausch an Erfahrungen und Fantasien zum Thema NS gerne fördern und bieten daher an, sich um das Thema Stammtisch in NRW zu kümmern. Wer macht mit oder hilft mit es zu organisieren. Wichtig zum Verständnis für alle, es geht ums reden und austauschen, nicht ums praktizieren.. also ran an die Tasten...Beste Grüße aus Krefeld eure PeeDream`s
*******e_HH Mann
34 Beiträge
Zitat von ****65:
Zitat von **********dchen:
Alle 14 Tage, Sonntags im P3 mit Live action *gg*
Es wurde nach einem Stammtisch gefragt nicht nach Veranstaltungen. *schiefguck*
Veranstaltungen gibt es außerdem mehrere und bessere als im P3

Soviel ich weiß gibt es keinen in NRW, du kannst ja mal was anleiern *zwinker*

Auf die Gefahr hin das Thema weiter zu verwässern:

Wo finde ich regelmäßige Veranstaltungen zu NS in Deutschland? Ich finde hier in der Gruppe bei Eventsuche keine Einzige.
****65 Paar
10.822 Beiträge
Gruppen-Mod 
https://www.joyclub.de/event/1402227.ns_spezial_witten.html
BEBA65 NS SPEZIAL
BEBA65 NS SPEZIAL
BEBA65 NS SPEZIAL

Reicht dir das?
*******e_HH Mann
34 Beiträge
Erstmal ja, vielen Dank!
*******_man Mann
5.165 Beiträge
Zitat von *******e_HH:
Wo finde ich regelmäßige Veranstaltungen zu NS in Deutschland? Ich finde hier in der Gruppe bei Eventsuche keine Einzige.

Hier auch regelmäßig sonntags oder unter der Woche NS Event - Das besondere Event für alle,
*********hinen Paar
124 Beiträge
So ein stammtisch endet doch nach spätestens 10min in einem grossen wettpissen und wichsen...wie kann man da ruhig bleiben ?
*******_man Mann
5.165 Beiträge
Ist das so bei Stammtischen?
Ich habe gedacht, es dient dem Austausch von Ideen und Gedanken auf der theoretischen Basis sowie dem Kennenlernen.

Also der Swinger-Stammtisch führt immer zu einer Orgie?
Wo gibt es das? Ich muss da hin!
*********n007 Mann
8.902 Beiträge
Na also das habe ich bei Stammtischen noch nie erlebt das es Orgien gekommen ist , da es sich meistens um eine öffentliche Lokation gehandelt hat.
*********cher Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Ein Stammtisch ist auch Event.
*******er73 Mann
1.598 Beiträge
Zitat von *********hinen:
So ein stammtisch endet doch nach spätestens 10min in einem grossen wettpissen und wichsen...wie kann man da ruhig bleiben ?

Vielleicht mit vorherigem Toilettenzwang?
Natürlich unter Aufsicht! 😂
******ams Paar
297 Beiträge
Hallo zusammen, damit das ganze hier nicht zu sehr "verwässert", es wird ein Stammtisch in Muggelumgebung werden und leider keine NS Party.. Von daher müsst ihr euch entweder vorher erleichtertnoder bis später warten... Hoffentlich piss bald ihr Lieben und Geilen
****65 Paar
10.822 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wieso macht ihr das so kompliziert? Wie wäre es mit einem Stammtischtreffen in einem Club, da könnte sogar mehr stattfinden. Einen Club dafür hätten wir.
**_4 Mann
8 Beiträge
So sieht es aus. Unkompliziert und Zielführend
*******_man Mann
5.165 Beiträge
Zitat von ****65:
Wieso macht ihr das so kompliziert? Wie wäre es mit einem Stammtischtreffen in einem Club, da könnte sogar mehr stattfinden. Einen Club dafür hätten wir.

Im Grunde wird es den Leuten, die dort wohnen, wo weit und breit keine NS-Veranstaltungen stattfinden, mehr bringen, sich zusammenzusetzen, als dort, wo ständig was abgeht und man nur einen anderen Tag auswählen muss. Oder liege ich da falsch?
******ams Paar
297 Beiträge
Ich sehe in einem Clubbesuch überhaupt nicht den Sinn eines Stammtisches, nicht jeder möchte oder aber hat den Mut auf eine Pissparty gehen um sich dort auszutauschen. Uns geht es ums reden in entspannter Runde und nicht darum mit voller Blase aufzulaufen und Münder zu suchen in denen wir uns entleeren können. *skeptisch*
****65 Paar
10.822 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******ams:
Ich sehe in einem Clubbesuch überhaupt nicht den Sinn eines Stammtisches, nicht jeder möchte oder aber hat den Mut auf eine Pissparty gehen um sich dort auszutauschen. Uns geht es ums reden in entspannter Runde und nicht darum mit voller Blase aufzulaufen und Münder zu suchen in denen wir uns entleeren können. *skeptisch*

Na ja, nicht jeder hat die Gabe richtig zu verstehen. Es war nie die Rede davon an einer " Pissparty" teilzunehmen. Es war die Rede davon, dass ich einen Club für ein Stammtischtreffen zu Verfügung stellen könnte und das es wenn gewünscht auch zu NS-Spiele kommen kann, da der Club dafür ausgestattet ist. Ich bin mir sicher das da einige auch Interesse daran haben.
******ams Paar
297 Beiträge
Starke Worte, Beba65...
verbleiben wir doch so, das wir das einfach mal als Eigenwerbung für deinen Treff83 sehen, was ja durchaus legitim ist, hier aber mit unserer Idee kollidiert. Wir kümmern uns um das was wir als Stammtisch umsetzen bzw. vor haben und du lädst die Gäste in deinen Club ein, der Leser kann also selbst entscheiden was oder wo er hingehen wird. Wenn wir beide diese Dinge beachten bieten wir unseren jeweiligen Gästen und Neugierigen ein breites Spektrum an Information und Erlebnissen.
Wir beiden wünschen dir ein schönes Wochenende und wir hoffen das du die Gabe welche du anderen absprichst bald selbst wiederfindest
****65 Paar
10.822 Beiträge
Gruppen-Mod 
NA ja da will ich jetzt nicht näher drauf eingehen.
Aber leider habt ihr es immer noch nicht verstanden. Was soll das für eine Eigenwerbung sein, wenn ich Räumlichkeiten zur Verfügung stelle um einen Stammtisch abzuhalten? Es ist kein Unterschied ob es in einer Kneipe oder ähnliches stattfindet. Oder habe ich von einer NS-Veranstaltung geschrieben?
****_D Mann
494 Beiträge
Morgen zusammen,

Stammtisch treffen kennen lernen austauschen Daten usw,

Ich glaube bei einem Stammtisch treffen im Club mit der Möglich für unsere Spiele würde diesen im laufe der Zeit auflösen oder zumindest verkleinern

Das ist nicht im Sinne der Austausch und Erfahrung suchenden, mich eingeschlossen

Stammtisch-Club ,
Sehe ich von meiner Seite als nicht so geeignet!

Gelesen habe ich mehrfach hier wird der Stammtisch als solches gesucht .

Und jetzt erstmal NS verschwenden
*******er73 Mann
1.598 Beiträge
Ich find‘s in Ordnung. Nachmittags, als „geschlossene Gesellschaft“, quasi.
Man kann ja festlegen, dass dieser nur dem geselligen Austausch innerhalb eines bestimmten Zeitfenster (z.B. 16.00 - 19.00 Uhr), in ziviler Kleidung dient.
Was im Anschluss passiert bleibt jedem belassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.