Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Stammtisch NS

****65 Paar
12.219 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann macht mal und stellt was auf die Beine.
******sel Mann
157 Beiträge
Zitat von ******ams:
Hallo zusammen, wir möchten den Austausch an Erfahrungen und Fantasien zum Thema NS gerne fördern und bieten daher an, sich um das Thema Stammtisch in NRW zu kümmern. Wer macht mit oder hilft mit es zu organisieren. Wichtig zum Verständnis für alle, es geht ums reden und austauschen, nicht ums praktizieren.. also ran an die Tasten...Beste Grüße aus Krefeld eure PeeDream`s
Würde gerne beim organisieren helfen, bin aber leider kein Bezahlmitglied, wäre aber dabei!
******ams Paar
186 Beiträge
Das hört sich gut an...Wir werden uns einmal Gedanken darüber machen und in den nächsten Tagen wieder mal was schreiben
******sel Mann
157 Beiträge
Vielleicht kann man sich mal treffen um einen NS-Stammtisch aufzubauen!
LG Wusel
*********cher Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Wäre bereit dabei mitzuhelfen beim Aufbau eines Stammtisches.
*******1020 Mann
6 Beiträge
Hallo ich würde mich gerne anschließen an so einem Stammtisch. Habe viele Fantasien über ns und würde es auch gerne mal in real ausleben,meine Frau mag es leider nicht Mit freundlichen Grüßen Günter
****_D Mann
495 Beiträge
Ja den Stammtisch finde ich eine gute Idee wäre so weit wie möglich dabei
Wie ihr wisst bin unerfahren
*******1020 Mann
6 Beiträge
Wie gesagt wäre auch dabei und habe auch keineErfahrungen leider
******ams Paar
186 Beiträge
Ein Hallo zusammen, ich werde mich am kommenden Wochenende einmal um eine Lokation kümmern, entweder Köln oder Düsseldorf, wer uns einen *tipp* für ein dafür geeignetes Restaurant oder eine Kneipe geben kann, wir wollen ja nicht nur flüstern, immer her damit. Ich denke wenn wir das gut anfassen sind wir bei 30-40 Personen welche tatsächlich auch erscheinen werden
*********laire Mann
868 Beiträge
Zitat von ******ams:
Ein Hallo zusammen, ich werde mich am kommenden Wochenende einmal um eine Lokation kümmern,

Na ? schon fündig geworden ?

wie wär´s denn mit dem Rather Hof ? https://ratherhof.de/
Nette Kneipe, lecker *essen*, lecker Kölsch und im Sommer mit Biergarten
****65 Paar
12.219 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und was ist mit einem Stammtischtreffen passiert?
NIX!
Seit April wird hier versucht etwas zu organisieren.
Mit 0 Erfolg
Da wird publiziert die Orga zu übernehmen, eine Lokation zu organisieren und nix passiert.

Mein Vorschlag wird als Eigenwerbung tituliert und es wird mir unterstellt, das ich ein Clubbetreiber bin.

Aber wir haben ja in 2024 wieder ein ganzes Jahr zur Verfügung.

Ich bin jetzt schon gespannt.
*******_GE Mann
9 Beiträge
Hallo

Suche NS Liebhaber im Bereich 45
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.