Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
196 Mitglieder
zum Thema
Schluckt ihr Natursekt ?449
Natursekt-Fetisch, oder – etwas fachlicher ausgedrückt – die…
zum Thema
Zum NS gekommen159
Nabend leute mich würde mal brennend interessieren wie ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übers Schlucken Chatten

***n6 Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Übers Schlucken Chatten
Ich würde hier Frauen suchen die den NS des Mannes schlucken und gerne über ihre Erfahrungen chatten würde.
Ich hätte da ein paar Fragen und ja ich gebe es auch zu dass ich mich daran aufgeile…
Ich habe selber leider noch keine Erfahrungen machen dürfen
*****esz Frau
555 Beiträge
Darauf hat die Frauenwelt gewartet 🤩 Männer online aufgeilen durch Erzählungen.
**********chBin Mann
800 Beiträge
Gehörst du zu diesen Frauen?
Die uns Männer online aufteilen?
Was benötigst du zum geil werden?
Vielleicht gibt es Männer die die helfen können.
*****d_B Mann
876 Beiträge
@*****esz
Sei Dir sicher, Du mußt nicht lange warten . . .
*gruebel* , . . . *smile* & *sweetkiss*
Z
*****esz Frau
555 Beiträge
Das war Sarkasmus!!! *sarkasmus* *top*
**********chBin Mann
800 Beiträge
Das passt. Danke.
****87 Mann
30 Beiträge
Ich kann dir umgekehrt erzählen, aber das macht dich sicher nicht geil 😂
Aber am geilsten war es, wenn sie vorher viel getrunken hat (in meinem Fall Bier) und es fast wie warmes Wasser war. Dann kann man es auch problemlos schlucken.
Die meisten Leute trinken aber nicht genug, dann wirds bitter und salzig und der Geruch ist penetranter. Nicht so geil für mich.
**********chBin Mann
800 Beiträge
Was rein läuft kommt wieder raus.
Gut das sie kein Spargel gegessen hat.
****87 Mann
30 Beiträge
Zitat von **********chBin:
Was rein läuft kommt wieder raus.
Ja nicht zwangsläufig. Wenn du unterhydriert bist und erst anfängst für deine NS-Spielchen zu viel trinken, dann wirds da gelb rauskommen. Und ich würde mal behaupten selbst Leute die sehr auf NS stehen schlucken das nur widerwillig.
***n6 Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****esz:
Darauf hat die Frauenwelt gewartet 🤩 Männer online aufgeilen durch Erzählungen.

Ich hätte dass auch weglassen können aber warum muss Ehrlichkeit bestraft werden?
*****esz Frau
555 Beiträge
Zitat von ****87:
Zitat von **********chBin:
Was rein läuft kommt wieder raus.
Ja nicht zwangsläufig. Wenn du unterhydriert bist und erst anfängst für deine NS-Spielchen zu viel trinken, dann wirds da gelb rauskommen. Und ich würde mal behaupten selbst Leute die sehr auf NS stehen schlucken das nur widerwillig.

Das stimmt. Obwohl gelb noch in Ordnung ist. Klar sollte es durchsichtig sein. Nen Unterschied hab ich abhängig von der Ernährung des Mannes aber beim Urin im Gegensatz zum Sperma nicht gemerkt.

Ich bin derzeit auf Antibiotika, die färben den Urin Rot/Orange. Da bin selbst ich angewidert und setze aus 🤣 da kann man auch so viel trinken wie man will 😉 Spargel hab ich noch nie gegessen. Eventuell ein guter Tipp wenn man einen Sub foltern will *sarkasmus*
*****esz Frau
555 Beiträge
Zitat von ***n6:
Zitat von *****esz:
Darauf hat die Frauenwelt gewartet 🤩 Männer online aufgeilen durch Erzählungen.

Ich hätte dass auch weglassen können aber warum muss Ehrlichkeit bestraft werden?

Du hast es nicht verstanden, lass gut sein. Wenn der Witz an die vorbei geht werde ich ihn jetzt nicht erklären.
**********chBin Mann
800 Beiträge
Dein Sub darf nicht auf Spargel stehen.
Du möchtest im doch keine Freude bereiten.
Frag ihn mal ob er Sadinien mag?
Du wirst schon etwas finden für deinen Sub.
Informiere uns was in anstrengt.
*****esz Frau
555 Beiträge
Ich hab nicht mal einen Sub. Beim NS bin ich auch eher passiv. Aber merken werd Ichs mir.
***n6 Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****esz:
Ich hab nicht mal einen Sub. Beim NS bin ich auch eher passiv. Aber merken werd Ichs mir.

Sehr geil wenn du da gerne passiv unterwegs bist! Magst du uns verraten wie es dazu gekommen ist? Was turnt dich dabei an?
**********chBin Mann
800 Beiträge
🌈
*****854 Paar
3.367 Beiträge
@ Princesz
Las dich nicht ärgern von "Anfänger" mit fast keiner Erfahrung
****87 Mann
30 Beiträge
Zitat von *****esz:
Obwohl gelb noch in Ordnung ist.
Puh nee. 😂 Im Mund geht zwar noch, aber nix zum Schlucken.
*****esz Frau
555 Beiträge
Zitat von ****87:
Zitat von *****esz:
Obwohl gelb noch in Ordnung ist.
Puh nee. 😂 Im Mund geht zwar noch, aber nix zum Schlucken.

Hier gibt's kein rumgeheule! Mimimi
*****esz Frau
555 Beiträge
Zitat von ***n6:
Zitat von *****esz:
Ich hab nicht mal einen Sub. Beim NS bin ich auch eher passiv. Aber merken werd Ichs mir.

Sehr geil wenn du da gerne passiv unterwegs bist! Magst du uns verraten wie es dazu gekommen ist? Was turnt dich dabei an?

Ich habe dir privat gesagt ich möchte nicht mit dir reden ich habe in diesem Post gesagt ich möchte nicht mit dir reden LASS MICH IN RUHE
********e089 Mann
313 Beiträge
Zitat von ***n6:
Übers Schlucken Chatten
Ich würde hier Frauen suchen die den NS des Mannes schlucken und gerne über ihre Erfahrungen chatten würde.
Ich hätte da ein paar Fragen und ja ich gebe es auch zu dass ich mich daran aufgeile…
Ich habe selber leider noch keine Erfahrungen machen dürfen

Drei Sätze mit "ich" begonnen. *schiefguck*
*****d_B Mann
876 Beiträge
Cogito ergo sum - Ich denke, also bin Ich - Shit happens
*********ngel Frau
406 Beiträge
Schön gelacht *haumichwech*
Aber muss man den den armen Kerl, der seine Fantasie mitteilt , gleich so runter machen. Wir haben alle Mal angefangen. *party2*

Wenn ich das selbe als Frau hier schreiben würde, bekomme ich Hunderte Mails.

*beep* ich Chatten nicht *beep*

Der NS Fetisch ist so vielseitig, man kann nicht abwerten. Wer gern Spargel isst, trinkt sicher auch den NS. Ich hab's probiert und fand es nicht eklig. Schmeckt wie Spargelsuppe. 😂
Wer gern die harte Art will, lässt ihn stehen, bis er in der Nase beißt.

Gern kannst du lieber TE deine Fragen hier stellen und ich denke, nicht nur ich werde antworten.
Musst halt die Antworten sammeln zum aufgeilen *zwinker*
*********hinen Paar
123 Beiträge
Was eine kinderkacke hier...

Junge männer werden von arroganten frauen dumm angemacht und verzweifelte männer glauben sie haben bei selbiger bessere chancen wenn sie mit draufschlagen...

Bevor wir uns aus dieser unsympathischen kinderrunde verabschieden noch ein tipp:
Vor der pissrunde viel reis essen ohne salz und dann sehr viel wasser trinken, dann muss man ständig und es schmeckt und sieht aus wie wasser...
**********chBin Mann
800 Beiträge
Danke für den Tip.
Welche Frau macht mit das auszuprobieren.
In Regensburg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.