Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
196 Mitglieder
zum Thema
Schluckt ihr Natursekt ?449
Natursekt-Fetisch, oder – etwas fachlicher ausgedrückt – die…
zum Thema
Zum NS gekommen159
Nabend leute mich würde mal brennend interessieren wie ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übers Schlucken Chatten

***n6 Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Übers Schlucken Chatten
Ich würde hier Frauen suchen die den NS des Mannes schlucken und gerne über ihre Erfahrungen chatten würde.
Ich hätte da ein paar Fragen und ja ich gebe es auch zu dass ich mich daran aufgeile…
Ich habe selber leider noch keine Erfahrungen machen dürfen
*****esz Frau
555 Beiträge
Darauf hat die Frauenwelt gewartet 🤩 Männer online aufgeilen durch Erzählungen.
**********chBin Mann
800 Beiträge
Gehörst du zu diesen Frauen?
Die uns Männer online aufteilen?
Was benötigst du zum geil werden?
Vielleicht gibt es Männer die die helfen können.
*****d_B Mann
876 Beiträge
@*****esz
Sei Dir sicher, Du mußt nicht lange warten . . .
*gruebel* , . . . *smile* & *sweetkiss*
Z
*****esz Frau
555 Beiträge
Das war Sarkasmus!!! *sarkasmus* *top*
**********chBin Mann
800 Beiträge
Das passt. Danke.
****87 Mann
30 Beiträge
Ich kann dir umgekehrt erzählen, aber das macht dich sicher nicht geil 😂
Aber am geilsten war es, wenn sie vorher viel getrunken hat (in meinem Fall Bier) und es fast wie warmes Wasser war. Dann kann man es auch problemlos schlucken.
Die meisten Leute trinken aber nicht genug, dann wirds bitter und salzig und der Geruch ist penetranter. Nicht so geil für mich.
**********chBin Mann
800 Beiträge
Was rein läuft kommt wieder raus.
Gut das sie kein Spargel gegessen hat.
****87 Mann
30 Beiträge
Zitat von **********chBin:
Was rein läuft kommt wieder raus.