Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS Date

***ab Mann
696 Beiträge
Themenersteller 
NS Date
Ich suche ein NS Date mit Mann o. Frau o.Paar im Raum Mainz / Umgebung.
Ich schlucke gerne von jedem den Sekt u.gebe auch gerne.
Meldet euch ... Treff bei mir möglich.
Gruss ...
*******1962 Mann
44 Beiträge
Suche auch immer Sekt aber nur weiblichen
*******ctor Mann
2.319 Beiträge
Welche Sie möchte mich in die Welt des NS einführen und mir alles Lustvolle zeigen ?
Verdruss auf beiden Seiten
Moin zusammen, ein lieb gemeinter Tipp vom alten Sack.. Date Gesuche wie "Kerl sucht Frau" bringen euch nicht wirklich weiter, wir haben ein Verhältnis von 27 zu 1 also Männern zu Frauen in der NS Szene.. Da braucht ihr viel Geduld.. Am besten ihr geht auf NS Party's, da stehen die Chancen gleich deutlich besser.. Alles andere sorgt nur für Verdruss

Auch zu finden unter Peedreams
****65 Paar
12.221 Beiträge
Gruppen-Mod 
DerHerrPee
Da gebe ich dir Recht, auf unserer NS-Party habt ihr sogar die Garantie das ihr auf eure Kosten kommt. Vorausgesetzt ihr wollt es auch.

NS SPEZIAL meets BEBA65*SONDERPREIS 40€ *
biete dem devoten Sklaven Nautursekt ab Quelle
Hi grundsätzlich , klar mal machbar aber etwas zu weit weg. Viel Glück bei deiner Suche. LG
Bild ist FSK18
****lon Mann
526 Beiträge
Suche auch gerne Outdoor WC oder in freier Natur See etc Raum NRW
My self
****ldx Mann
1.134 Beiträge
In Köln und Umgebung kann ich (nicht bi) mir die Dauerfreundschaft zu einer Lady oder einem Paar sehr gut vorstellen.
Bein Natursektspielen bin ich aktiv wie auch sehr gerne passiv und liebe den Nektar direkt von der Quelle.
Darüber hinaus verwöhne ich die Lady auch äusserst gerne über den Blümchensex hinaus.
My self
****ldx Mann
1.134 Beiträge
Nachtrag:
Selbstverständlich dürfen sich auch sehr gerne reifere Ladies und Paare zum Aufbau einer nassen Dauerfreundschaft melden. *danke* *schleck*
*****ky2 Mann
97 Beiträge
Moin,

also ich bin nicht so ganz weit weg *g*

LG Martin
*******_man Mann
4.488 Beiträge
Zitat von *****ky2:
Moin,

also ich bin nicht so ganz weit weg *g*

LG Martin

@*****ky2
Von Mainz, dem Ort des TE? Na, dann schau noch mal auf die Deutschlandkarte, bevor du losfährst. *haumichwech*
****65 Paar
12.221 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******_man
jetzt sei mal nicht so kleinlich, das sind doch nur schlappe 500 Km. Wenn man den Klimawandel mit einbezieht ist das nicht der Rede Wert *haumichwech*
*******_man Mann
4.488 Beiträge
So lange kann er nicht mal den Schließmuskel zupetzen, was das Ganze dann noch blöder werden lässt...
*****ky2 Mann
97 Beiträge
nee von Lady_P81 war gemeint
****a82 Mann
76 Beiträge
Zitat von *****P81:
biete dem devoten Sklaven Nautursekt ab Quelle
Hi grundsätzlich , klar mal machbar aber etwas zu weit weg. Viel Glück bei deiner Suche. LG

Das wäre einfach himmlisch das zu erleben ☺️☺️
****t76 Mann
93 Beiträge
Ich suche einen Mann oder eine Frau für NS.
Raum 7
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.