Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13443 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1135 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Kriterien für Affäre ähnlich wie bei Beziehungssuche?367
An die Runde... Ich bin verheiratet und mein Mann steht immer an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ernsthafte sinnliche dauerhafte Affäre ...

*********f1963 Mann
188 Beiträge
Themenersteller 
Ernsthafte sinnliche dauerhafte Affäre ...
... mit einer - bestenfalls gebundenen - Dame gesucht.

Was Natursekt betrifft, hierbei bin ich ausschließlich devot geprägt. Oder auch anders beschrieben, hingebungsvoll. Wie dem auch sei, letztendlich kommt es wohl darauf an, mit welchem Menschen man es zu tun hat. Wie dieser Mensch auf einen einwirkt. Ach nein, nicht ganz richtig, nochmal von vorne ...

Wie ich bereit wäre, auf eine gewisse Menschin eingehen zu können. Ihrer Bedürfnisse gerecht zu werden. Mich einer Menschin hinzugeben, welche sich innigst wünscht, mich ....... neee, wieder falsch. ....... Also nochmal ...

Also ... ich wünsche mir ........... oh man, wünschen? ... das geht ja gar nicht ...

Okay, ich suche eine Dame, der es möglich erscheint, mich der Lehre bezüglich der zwangsweisen passiven Aufnahme des weiblichen Urins zu unterziehen. Bestenfalls unter permanenter Begründung, warum ich dies zu tun hätte.

Ach nee, das kann ich jetzt auch net so schreiben. Da lauern ja nur wieder die ganzen Taschengeldladies. Ach kerlenochemal (wie der alte Frankfurter zu sagen pflegt), wie mer's macht, isses falsch.

Von daher ... ich bitte um spezifische Anleitung ... wie kann ich gefunden werden?

*zwinker*
*******han Mann
18 Beiträge
Warum sollte sie das motivieren oder sie begeistern ? Was ist für sie ein Element darauf einzusteigen und zu sagen, hey den Kerl will ich das geben was und wie er sich das wünscht und vorstellt ? Ich vermute Frauen können ziemlich offen mit Vorlieben sein, wenn einfach die Chemie vorhanden ist. Wenn wir Kerle aber zunächst so handlungsorientiert in eine Begegnung gehen wollen, wird das eher schwieriger sein. Das funktioniert vllt auf einer Sex Party oder so aber eben nicht im normalen Leben.

Ich möchte keineswegs angreiflich klingen nur denke ich sollte man sich versuchen in die Lage der Frau zu versetzen. Dann klappt es auch mit den kinky Dates.

Die Erfolgsquote in dieser Form ist aus meiner Erfahrung eher extrem gering und bietet tatsächlich die Gefahr an Frauen mit rein finanziellen Interessen heranzukommen.

Sympathie und gegenseitige Attraktivität ist die Basis für jedes intimes Zusammenkommen. Meiner Erfahrung nach im offline Leben deutlich leichter und zielführender als über direkte Gesuche im Internet. Bisschen anklopfen im Online Dating, das man nicht nur auf Missionarstellung steht reicht vollkommen als Information fürs Kennenlernen!!! Nicht direkt hey willst du mir ins Gesicht passen? - Das wird wahrscheinlich schief gehen.

Also beim regulären Kennenlernen erstmal ein bisschen Vertrauen vermitteln und dann das Thema dieser Vorliebe geschickt übermitteln. Eine Anleitung dafür kann ich leider nicht bieten. Vllt hilft es von meinen 3 letzten Begegnungen zu berichten zu den es auch zu NS kam:

M. Habe ich zu letzt kennengelernt und ich hatte sie portugiesisch sprechen hören und ihr dann einfach beim vorbei gehen auf portugiesisch ein Kompliment gegeben. Sofort lächelte sie glücklicherweise zurück und wir kamen in ein lockeres Gespräch. Später schrieben wir noch über Gott und die Welt und vereinbarten ein Date und es kam ziemlich schnell zu NS.

B. habe ich kennengelernt über eine Datingapp. Sie war 1 Jahr als Expat in Berlin und suchte dementsprechend etwas lockeres. Das erste Date lief einfach nach Flow und Sympathie und vor dem zweiten Date nachdem wir auch schon Sex hatten schrieb ich offen mit ihr worauf ich richtig bock hätte. Und so hatten wir diverse Möglichkeiten genutzt für NS Spiele. Sie hat daran richtig gefallen gefunden. Natürlich bin ich auch auf Ihre Wünsche eingegangen und somit hatten wir einen tollen körperlichen Austausch und sind heute noch Freunde.

A. Habe ich beim Tanzen kennengelernt und wir sind dann auch für ein paar Jahre zusammen gekommen. Es hat einfach schon alles sehr gut gepasst und letztendlich hat sie auch NS zunächst unter der Dusche mit mir probiert und später haben wir das ausgebaut.
*******_man Mann
4.480 Beiträge
@*******han

Genau so. Die wenigsten Frauen wollen das Gefühl haben, wegen einer Vorliebe auserwählt worden zu sein. Dafür sind viele bereit, offen für die Vorlieben eines neuen Freundes zu sein.

Also: Erst anbandeln, dann Vorliebe checken.

Okay, hier kann man teilweise vorher nachschauen. Aber ich würde damit nicht In die Tür fallen.

Anders ist es bei Fetischparties. Da ist das ja Thema und kann gleich offen darüber sprechen bzw ggfls auch sofort umsetzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.