Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1144 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zum Thema
Eine Liebesgeschichte, der "etwas" anderen Art -6- <> Teil 29
Herzlich willkommen. Ich ›Tim‹ erzähle dir hier, wie Elke eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine unwiederbringliche Nacht!

**********liste Mann
4.771 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ler Mann
213 Beiträge
*wow* auch zu dieser geilen Story!!! -sooo ausführlich, für manchen vielleicht zuu lang, aber so konnte "man" die Fantasie fast hautnah mit erleben...! *zwinker*
also weiter so und gerne mehr davon, ok?!!!
*gg* vom Kudamm!
*******rley Mann
58 Beiträge
Ich fand es super. Bin jetzt selbst erregt.
Die Erzählung war lang aber ich denke kürzer hätte man sie nicht schreiben können ohne das Knistern raus zu nehmen.
Mach weiter so.
**********liste Mann
4.771 Beiträge
Themenersteller 
@*******ler & @ Miki_Harley
Ich „baue“ meine Geschichten nicht, wie professionelle Autoren, die oft erst ein „Gerüst“ mit Eckpunkten erstellen, und dann nach und nach die Räume zwischen diesen Eckpunkten füllen und miteinander verbinden.
Bei mir entstehen die Ideen zu diesen Geschichten, anfangs oft durch Träume in der Nacht und/oder durch Tagträume. Oder, dass ich mal hier eine Andeutung gelesen, dort mal irgendwas gehört habe, was dann meine eigene Fantasie an tickt.
Dann keimen und sie in mir, bis die Fruchtblase dieser Fantasien regelrecht in mir platzt und meine Geschichten geboren werden. Und während ich sie schreibe, wachsen und reifen sie und ich weiß zu Beginn auch noch gar nicht, wohin sie führen werden. Ich weiß nur so vage, was ich "erleben" möchte. Alles andere geschieht einfach während des Schreibens. Nichts ist geplant.
Denn eigentlich schreibe ich meine Geschichten auch zu meiner eigenen Freude. Und, wenn ich sie dann schreibe, tauche ich tief in meine eigene und persönliche Fantasie ein und erlebe sie beim Schreiben fast real. Das ist auch ein Grund, warum ich alle Geschichten in der Ich-Form schreibe.
Dadurch entstehen auch diese ganzen Details und auch diese ausführlichen Beschreibungen.
Und wenn die Geschichten dann gelesen werden, glaube ich, das es dann für die LeserInnen so ist, als würden alles mit ihren eigenen Augen sehen. Wodurch sie dann in Ihrer eigenen Fantasie die Möglichkeit haben, wirklich in diese Geschichte einzutauchen, meine Stelle einnehmen, und sie, so wie ich beim Schreiben, fast real zu erleben.
*******966 Mann
183 Beiträge
Wow, wie geil ist das denn bitte....
**********liste Mann
4.771 Beiträge
Themenersteller 
Danke. Obwohl das ist die einzige Geschichte ist, bei der ich jetzt schon sagen könnte das sie mir in der Realität definitiv To Much wäre
*******966 Mann
183 Beiträge
Okay, aber geil wärs wohl trotzdem. Ich hab mich in der Rolle gesehen.
*********ngen Mann
339 Beiträge
immer sehr geil Geschrieben und zum lesen.Danke Kopfkino anregen.Real leider in Joy kommlet Eiszeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.