Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2338 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch Natursekt bei neuen Kontakten?

**********liste Mann
4.847 Beiträge
Themenersteller 
Wie wichtig ist euch Natursekt bei neuen Kontakten?
In diesem Thread möchte ich Euch fragen, wie wichtig es Euch ist, wenn ihr neue Menschen hier kennenlernt, das sie ebenfalls auf diese nassen Wonnen stehen.
Ich selber stehe voll auf Natursekt und auf Squirting. (Das dürfte jetzt für die JoylerInnen, die meine Fantasiegeschichten hier gelesen haben, keine absolute Überraschung sein.)
Wenn eine Frau vor lauter Lust anfängt zu squirten und dabei regelrecht zum „Auslaufmodell“ wird, bin ich im Himmel meiner Sünden angekommen.
So ist es für mich dann auch nicht sonderlich schwierig, wenn sie NS gar nicht mag, darauf zu verzichten.
Aber mehr oder weniger nur dann.
Wenn sie Squirting nicht zumindest auf „Steh ich drauf“ angegeben hat (natürlich noch lieber auf „Unbedingt“) macht es für mich keinen Sinn sie anzuschreiben.
Es wäre für mich auch verlogen, dann mit Ihr, oder einem Paar, eine Beziehung einzugehen, denn es würde mir immer meine größten Leidenschaften fehlen.
Wie seht ihr das?
********vate Mann
2.454 Beiträge
Das ist die große Gefahr diese Vorliebenlisten - mich interessiert der Mensch.... nicht die Vorliebe.... wenn ich einen Menschen toll finde, dann kann ich sehr gerne auf das Ausleben bestimmter Dinge verzichten - es gibt noch sooooooo viele tolle Dinge, die man dennoch gemeinsam machen kann.

Daher ist für ein Anschreiben in keinem Fall die Vorliebenliste für mich von Interesse...ich schau da häufig noch nicht einmal rein.

Auch meine Liste enthält kein "unbedingt".... und ich sage explizit, dass meine Vorliebenliste keine "Bestellliste" für ein Partnermatch ist.

Ich finde es schade, wenn man selbst so limitiert oder fixiert auf bestimmte Praktiken ist, dass man sich die anderen Menschen gar nicht anschaut. Es sind hier für mich schon so viele wertvolle Freundschaften entstanden, das wäre nie passiert, wenn ich nur Menschen aus meiner direkten Umgebung und dann auch noch mit exakt passender Vorliebenliste kontaktiert hätte.
******ams Paar
189 Beiträge
Zitat von **********liste:
Wie wichtig ist euch Natursekt bei neuen Kontakten?
In diesem Thread möchte ich Euch fragen, wie wichtig es Euch ist, wenn ihr neue Menschen hier kennenlernt, das sie ebenfalls auf diese nassen Wonnen stehen.
Ich selber stehe voll auf Natursekt und auf Squirting. (Das dürfte jetzt für die JoylerInnen, die meine Fantasiegeschichten hier gelesen haben, keine absolute Überraschung sein.)
Wenn eine Frau vor lauter Lust anfängt zu squirten und dabei regelrecht zum „Auslaufmodell“ wird, bin ich im Himmel meiner Sünden angekommen.
So ist es für mich dann auch nicht sonderlich schwierig, wenn sie NS gar nicht mag, darauf zu verzichten.
Aber mehr oder weniger nur dann.
Wenn sie Squirting nicht zumindest auf „Steh ich drauf“ angegeben hat (natürlich noch lieber auf „Unbedingt“) macht es für mich keinen Sinn sie anzuschreiben.
Es wäre für mich auch verlogen, dann mit Ihr, oder einem Paar, eine Beziehung einzugehen, denn es würde mir immer meine größten Leidenschaften fehlen.
Wie seht ihr das?


Also... ich sehe es ähnlich und habe mich aus meiner letzten Partnerschaft letztendlich gelöst weil der Trieb immer größer und wichtiger wurde. Frau Pee habe ich genau über unseren Fetisch kennen und lieben gelernt, mittlerweile wohnen wir zusammen und leben uns extrem aus.. und das Standesamt bekommt auch bald einen Job
********ssen Paar
563 Beiträge
Interessanter Beitrag..
Es kommt halt auch immer ein wenig drauf an welche“Zierichtung“ ein Kontakt hier haben soll.
Sehr viele wollen da eher tiefgehende Kontakte und Freundschaften was auch völlig ok ist.
Will man tiefergehende Kontakte und Freundschaften,dann spielen warscheinlich gezielte Vorlieben weniger eine Rolle weil die Freundschaft dann wohl eher mehr Priorität hat als 100% passende Vorlieben.
Andere,wie auch wir,sehen das ein wenig anders.Wir müssen schon ein wenig Sympathie für eine Person empfinden,aber wir sind in erster Linie nichtban tiefgreifenden Dauerkomtakten oder Freundschaften interessiert.Für uns ist das hier ein Sexforum,und das suchen wir hier dann auch.Wenn man das dann so sieht wie wir es tun,dann legt man wesentlich mehr Wert darauf das Vorlieben passen,da es vieleicht nur bei einem Treffen bleiben kann oder wird.
Also für uns spielt das schon eine grosse Rolle ob es seitens der Vorlieben passt oder nicht.Natuerlich sieht das jeder anders und das ist auch ok so.
**********liste Mann
4.847 Beiträge
Themenersteller 
@********vate
ZU >Es sind hier für mich schon so viele wertvolle Freundschaften entstanden<
Bei meinen Freunden würde diese Frage nie aufkommen? Da ist es mir sogar vollkommen egal, selbst wenn sie auf die härteste Gangart des BDSM stehen würden. Obwohl das etwas ist, was zu meinem Wesen vollkommen konträr ist, und ich das auch nicht einmal ansatzweise verstehen kann. Das muss ich aber bei Freunden auch. Aber bei Sex würde mir immer etwas fehlen, die Sehnsucht danach bliebe immer in mir unerfüllt. Und aus meiner Erfahrung heraus, weiß, das so etwas auf Dauer nicht gut gehen kann. Und ich fände es auch nicht gut, wenn sie nur mir zu liebe das hin und wieder so MITMACHEN würde. Denn dafür bin ich nicht egoistisch genug.
Sie schreibt:
Wir beide haben einen ausgeprägten Fetisch für NS. Das heißt, wir suchen gezielt Paare oder Frauen, die darauf stehen, weil wir genau diese Leidenschaft mit anderen teilen wollen.
Grundsätzlich eine Partnerschaft einzugehen mit jemandem, der nicht drauf steht, kann ich mir nicht mehr vorstellen. Dafür ist mir das zu wichtig. Es muss nicht immer sein, aber ganz drauf verzichten kann ich auch nicht.
**********liste Mann
4.847 Beiträge
Themenersteller 
@********ssen
Ich weiß, dass ich ein 100 % Gefühlsmensch bin, und wenn ich mich verliebe, ist auch alles, was ich hier in meinem Profil geschrieben hab, wie weggewischt. Aber ich weiß, das früher oder später sich manche Neigungen wieder melden. Natursekt und Squirting gehören bei mir dazu.
Ich müsste mich dabei dermaßen verbiegen, das es so wäre, als würde man von einem Homosexuellen Menschen (Frau oder Mann) verlangen, aus Liebe Hetero zu werden.
Das mag in der ersten Zeit VIELLEICHT klappen, geht auf Dauer aber auf gar keinen Fall gut.
********vate Mann
2.454 Beiträge
@**********liste

Ich bin da vielleicht entspannter, weil ich polyamor lebe - das bedeutet, ich habe mehrere Partnerinnen. Genauso, wie ich meine verschiedenen Kinder liebe, kann ich eben auch andere Menschen lieben.
Und dann spielt es keine Rolle, ob Partnerin A meine Vorliebe für Analsex teilt oder eben nicht, weil es Partnerin B vielleicht macht.
Das betrifft auch das Thema NS.
Es geht also weit über das reine Thema Freundschaft hinaus.

Klare Aussage meinerseits: Natürlich kann man Neigungen und Vorlieben nicht unterdrücken. Natürlich kann man sich nicht verbiegen. Aber das ändert nichts an meiner Einstellung - wenn ich eine Partnerin habe, die meinen Fetisch, meine Vorliebe, meine Neigung oder was auch immer nicht teilt, weiß sie aber
• dass ich die Neigung habe
• dass ich darauf nicht verzichten will und
• dass ich das dann halt mit einem anderen Menschen ausleben werde.

Das "perfect match" wird es nur selten geben. Aber was ich sagen kann: Ich will Offenheit und eine Partnerin ist für mich dann nicht passend, wenn sie von mir verlangt, ihre "Limitierung" zwangsweise leben zu müssen. Das ist für mich 1000x wichtiger, als ein Match bei den Neigungen.... denn das führt dazu, dass sich weder die Partnerin verbiegen muss, um mir zu gefallen, noch dass ich mich verbiegen muss, um auf etwas zu verzichten.
********paar Paar
1.748 Beiträge
Also, bei uns steht ganz oben auf der Liste BI, beide oder alle Partner sollten ( müssen) BI oder BI-Interese haben.
Dann kommen die Menschen die hinter den Paaren, einzelnen Personen stehen. Da muss muss eine Sympathie entstehen, man muss sich nahe sein können. Erst dann kommt bei uns der Fetisch.
Das sind Analspiele, Rimmen, auch NS, wobei SIE dabei der dominante Part ist. Sie gibt gerne alles, er nimmt, schluckt gerne alles. Da kann es für IHN nie genug sein.
Die gleichen Ansprüche habe wir auch an Personendie wir kennen lernen. Wenn der Faktor Sympathie vorhanden ist kann es auch mal tabulos werden.
*********0422 Paar
108 Beiträge
Als ich (Adam) vor ca. 9 Monaten meine Eva kennen lernte, habe ich nach wenigen Wochen die Rede auf Natursekt gebracht. Ihre Reaktion: "Vergiss es!". Jetzt gehört Natursekt zu unserem täglichen Liebesspiel, wir trinken direkt aus der Quelle. Allerdings mag sie den Sekt nur von mir, ich bin da nicht ganz so wählerisch.
**********liste Mann
4.847 Beiträge
Themenersteller 
@********paar
ihr rennt bei mir offene Türen ein. Aber das wisst ihr ja auch bereits, durch die "Hausfreunde" Heiko und Ingo ja bereits.
Ich hätte euch das lieber per CM geschrieben, aber das geht ja nicht. Ist auch OK so.
Nur hätte ich euch noch sechs weiter Geschichten von mir in dieser Gruppe per Link geschickt.
*******er73 Mann
1.468 Beiträge
Es ist elementar!
NS-Vorliebe MUSS mindestens als „Situationsabhängig“ vorhanden sein.
*******n13 Mann
1.096 Beiträge
Es ist nicht elementar wichtig, aber es erhöht zusätzlich den Reiz…
Ich für mich, muss erst mal reflektieren, auf welcher Ebene ich einen „Partner“ suche.

Suche ich einen Partner um mich sexuell auszuleben, ohne das da eine emotionale Bindung im Vordergrund steht, dann will ich einen, der all meine sexuellen Bedürfnisse „befriedigen“ kann oder sie zumindest nicht ablehnt.

Wenn es jedoch darum geht mich zu binden, dann würde ich auch Abstriche machen. Allerdings bin und bleibe ich, eine sehr nasse Frau… auch ohne Pipi… daher würde es vielleicht auch einfach, von der anderen Seite aus scheitern. Denn abspritzen kann man nicht einfach abschalten.

Insgesamt würde ich sagen, es braucht einen Menschen an meiner Seite, der neugierig und offen ist. Der mutig ist auch mal was Neues auszuprobieren, und vor allem jemanden, der klar und ehrlich über Sex und dazugehörige Wünsche, Bedürfnisse aber auch über Ängste und Unsicherheiten reden kann.

Von Vorliebenlisten halte ich eher nichts… wie man meinem Profil ja entnehmen kann 😉
Ich sag mal so, jeder Mensch hat so seine Vorlieben oder Neigungen sei es NS, Bi, Anal usw. wenn es um eine feste Bindung geht sollte man eigentlich nicht auf etwas verzichten müssen was man gerne tut. Denn sowas geht nicht lange gut, wenn man keine Kompromisse findet. Einer ist dann immer unglücklich und sucht seine Befriedigung seiner speziellen Vorliebe wo anders,... man geht fremd.

Bei einer Freundschaft egal wie kann man schon auf etwas verzichten, aber in einer festen Beziehung sollten schon beide die gleichen Fetische haben, oder zumindest sollten beide über alles reden können und Kompromisse eingehen können.
Für mich persönlich ist einfach Mega mit NS ,aber voraussetzung ist es absolut nicht und würde auch keinen dazu drängen. Da gibt es bei mir ganz anderre und wichtigere Prioritäten.
******ams Paar
189 Beiträge
Zitat von ******af5:
Für mich persönlich ist einfach Mega mit NS ,aber voraussetzung ist es absolut nicht und würde auch keinen dazu drängen. Da gibt es bei mir ganz anderre und wichtigere Prioritäten.

Ich habe das auch mal so gedacht und nach fast sieben Jahren deshalb die Trennung vollzogen weil es immer mehr Sehnsüchte gab
********ch_4 Frau
267 Beiträge
Ich denke ja immer, es wird sich finden was zueinander passt.
Denn bei mir war und wird es immer so bleiben, dass zuerst der Mensch mir wichtig ist. Und was an dem Menschen dran oder drinsteckt, nehme ich an. Und wünsche es mir umgekehrt genauso, weil das für mich Partnerschaften eben auch ausmacht.

Nun ist es aber so, dass wir ja hier und im RL vorrangig da präsent sind, womit wir uns wohlfühlen. In Foren und Gruppen vertreten sind - oder sein können. Und somit die Chance auf geeignete Gegenüber schon mal ansteigt.

Lässt sich eine Neigung nicht mit einem Partner ausleben, werde ich trotzdem nicht "tot überm Zaun hängen". Denn ich schätze die gegenseitige Freiheit und Offenheit, diese dennoch ausleben zu können.

Je nachdem um was es geht, habe ich für mich aber auch nicht den Eindruck, dass mein Lebensglück vorbei wäre. Wenig ist mir so wichtig, dass ich es unbedingt haben muss, deswegen benenne ich bei mir auch vieles einfach als situationsabhängig. Vielleicht habe ich aber auch nur gut reden, weil ich gar nicht das Gefühl habe, etwas zu vermissen. Ganz ohne dieses Baukastenprinzip vom zusammengebastelten Menschen
****lon Mann
525 Beiträge
Zitat von ********ch_4:
Ich denke ja immer, es wird sich finden was zueinander passt.
Denn bei mir war und wird es immer so bleiben, dass zuerst der Mensch mir wichtig ist. Und was an dem Menschen dran oder drinsteckt, nehme ich an. Und wünsche es mir umgekehrt genauso, weil das für mich Partnerschaften eben auch ausmacht.

Nun ist es aber so, dass wir ja hier und im RL vorrangig da präsent sind, womit wir uns wohlfühlen. In Foren und Gruppen vertreten sind - oder sein können. Und somit die Chance auf geeignete Gegenüber schon mal ansteigt.

Lässt sich eine Neigung nicht mit einem Partner ausleben, werde ich trotzdem nicht "tot überm Zaun hängen". Denn ich schätze die gegenseitige Freiheit und Offenheit, diese dennoch ausleben zu können.

Je nachdem um was es geht, habe ich für mich aber auch nicht den Eindruck, dass mein Lebensglück vorbei wäre. Wenig ist mir so wichtig, dass ich es unbedingt haben muss, deswegen benenne ich bei mir auch vieles einfach als situationsabhängig. Vielleicht habe ich aber auch nur gut reden, weil ich gar nicht das Gefühl habe, etwas zu vermissen. Ganz ohne dieses Baukastenprinzip vom zusammengebastelten Menschen
sehr gut beschrieben!! Und solche Menschen würde ich liebend gerne kennen lernen um mein Verlangen und Erfahrungen auszu tauschen:) könnt ihr euch mal sehr gerne melden bei Interesse! Lg
****cho Mann
10 Beiträge
Für mich ist zuerst mal der Mensch wichtig und dann kommt alles andere.
Meine letzten Beziehungen haben mit NS zuvor noch nie Erfahrung gemacht, jedoch versucht haben sie es nach einer Zeit trotzdem.
Für meine letzte Freundin war es ebenfalls was ganz neues, sie war beim ersten Mal auch sehr gehemmt und tat sich irrsinnig schwer es laufen zu lassen, jedoch als es dann funktionierte und sah wie sehr ich dabei abgehe und es genieße, tat sie sich bei den nächsten Male ganz einfach.
Im Endeffekt wurde es von ihr dann in jedes Liebesspiel eingebaut und sie liebte es.
Es ist halt verdammt schwer jemanden mit diesen Interessen zu finden, da es für viele leider ein Tabu-Thema ist.
*********ing79 Frau
170 Beiträge
Bei mir gibt es einen grossen Unterschied zwischen aktiv und passiv.

Ich stehe aktiv darauf und irgendwie finde ich es geil beim Lecken einem Mann in den Mund zu pinkeln respektive zu squirten *zwinker* . Kann ich mich beim Lecken nicht ganz gehenlassen, dann macht es für mich keinen Sinn, so kann ich keinen Orgasmus erreichen. Vorallem macht es mich geil wenn der Mann völlig darauf steht und total abgeht, ja und dann diese unglaubliche Intimität und Nähe wie auch dieses etwas Dominante: "haha, ich habe dir gerade in den Mund gepinkelt" gefällt mir einfach *zwinker* . Das ist eine Vorliebe von mir.

Passiv ist es bei mir so, dass ich nicht darauf stehe, wenn ich auch nichts dagegen habe. Ist jetzt kein Tabu für mich oder etwas was meine Grenzen überschreiten würde aber der Ansatz ist für mich ein anderer, daher kann ich nicht sagen dies sei eine Vorliebe von mir. Rumexperimentieren passt dazu schon eher, kann man machen als Erweiterung des Spiels (und kann auch ganz witzig sein), muss man aber nicht.

Zusammengefasst kann man sagen, da ich squirte, kann ich mir auf längere Zeit keinen (Sex)partner vorstellen der diese Vorliebe nicht teilt, da ich sonst beim Lecken gar nicht kommen kann/darf und darum könnte ich nicht darauf verzichten.

Dennoch würde ich die ersten paar Male darauf verzichten auch wenn es mir schwer fällt. Ich habe auch schon mal beim ersten Date laufenlassen wo er es auch so gewünscht hat. Es entstand dann einfach eine komische Stimmung, da man sich dafür doch irgendwie zu wenig kannte und es irgendwie wohl doch zu intim war, Ergebnis war mehrfach dasselbe, Fortsetzung folgte nicht.
*******_man Mann
4.434 Beiträge
Zitat von *********ing79:
Ich habe auch schon mal beim ersten Date laufenlassen wo er es auch so gewünscht hat. Es entstand dann einfach eine komische Stimmung, da man sich dafür doch irgendwie zu wenig kannte und es irgendwie wohl doch zu intim war, Ergebnis war mehrfach dasselbe, Fortsetzung folgte nicht.
Typischer Fall von Selbstüberschätzung des Mannes, was zum Abtauchen wegen eigener Peinlichkeit und mangelndem Selbstvertrauen führt. Nur weil er nicht sagen kann "Ups, da habe ich wohl den Mund zu voll genommen", und beide lachen darüber und gut ist. Einfach nur doof und unbefriedigend für dich.
*********el_fr Mann
48 Beiträge
@*********ing79 ich bin Dein "Gegenpart". Gerne Empfänger beim Lecken, aktiv stehe ich nicht speziell drauf. Wenn sie es allerdings geil findet, habe ich wiederum Spass daran.
**********liste Mann
4.847 Beiträge
Themenersteller 
@*********ing79 , wenn ich das so lese, finde ich es ungemein fies von der Geografie, das Zürich nicht eine Nachbarstadt von Hannover ist.
**********liste Mann
4.847 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt nur eine einzige "Sache", die meine Lust und Leidenschaft für diese nassen Wonnen übetrifft. Aber dann auch gleich so weit, das wenn eine Frau vor lauter Lust anfängt zu squirten und dabei zu einem wahren „Auslaufmodel“ wird, ich im Himmel meiner sündigsten Leidenschaften angekommen bin. Dann würde ich noch nicht einmal etwas vermissen, wenn sie diese anderen „Fluten“ überhaupt nicht mögen würde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.