Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2348 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1129 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch Natursekt bei neuen Kontakten?

*******_man Mann
4.523 Beiträge
Zitat von **********liste:
@*********ing79 , wenn ich das so lese, finde ich es ungemein fies von der Geografie, das Zürich nicht eine Nachbarstadt von Hannover ist.
Seit es die "Freizügigkeit" gibt, kannst du als EU-Bürger einfach nach Zürich umziehen. Es liegt also in deiner Hand, die Entfernung zu ändern. Ist sexier als "mimimi, die böse Welt...".
**********liste Mann
4.910 Beiträge
Themenersteller 
@*******_man
ich danke dir sehr für diesen, ach SO intelligenten Rat.
Was würde ich bloß ohne deine immense Weisheit machen?????
*******_man Mann
4.523 Beiträge
Zitat von **********liste:
@*******_man
ich danke dir sehr für diesen, ach SO intelligenten Rat.
Was würde ich bloß ohne deine immense Weisheit machen?????
Weiterhin in die ach so weite und unerreichbare Ferne schweifen vielleicht?
*********ing79 Frau
170 Beiträge
Zitat von *******_man:
Zitat von **********liste:
@*********ing79 , wenn ich das so lese, finde ich es ungemein fies von der Geografie, das Zürich nicht eine Nachbarstadt von Hannover ist.
Seit es die "Freizügigkeit" gibt, kannst du als EU-Bürger einfach nach Zürich umziehen. Es liegt also in deiner Hand, die Entfernung zu ändern. Ist sexier als "mimimi, die böse Welt...".

Zitat von *******_man:

Weiterhin in die ach so weite und unerreichbare Ferne schweifen vielleicht?


@ special_man Ich kenne eure gemeinsame Vorgeschichte nicht aber diese Fehde die gerade von Dir ausgeht macht gerade den Sinn kaputt weshalb ich hier geschrieben habe! Ich kanns sonst meinen Betrag auch wieder löschen!

Wenn Du das nicht kapierst, dann sieh Dir mal mein Profil an und was ich hier "suche"! Jeder hat das Recht wofür auch immer er da sein möchte hier zu sein!
*******_man Mann
4.523 Beiträge
@*********ing79
Ja, sorry. Natürlich hat das nichts mehr mit dem Thema zu tun. Es sollte sich auch nicht verselbstständigen. Ich finde es nur völlig daneben, dass fast jedes Mal, wenn eine Frau einen wirklich guten (oder sehr anmachenden Text geschrieben oder ein Foto gepostet hat), jemand aus der größeren Entfernung jammert, dass die Frau so weit weg wohnt, als würde sie herbeisehnen, dass der andere ungefragt sofort vor ihrer Tür stehen könnte, was ja wegen der Entfernung nicht geht. Und dann soll er halt umziehen, dann hat er es nicht mehr weit und braucht darüber nicht mehr zu traurig sein. Das hat mit @**********liste persönlich überhaupt nichts zu tun. Andere sind da auch nicht besser. Aber vielleicht ist da auch der Gaul mit mir durchgegangen.
Deshalb: I'm sorry für meine Unfreundlichkeit an dieser Stelle. *frieden*

*zumthema*
**********liste Mann
4.910 Beiträge
Themenersteller 
@*******_man
Ist schon Ok, ich hätte nicht SOO ironisch reagieren müssen.
Es ist nur so, das @*********ing79 mir beinahe aus der Seele geredet hat.
******ams Paar
246 Beiträge
wie war noch mal das Thema ? das weswegen hier fast alle schreiben ?

Wie wichtig ist euch Natursekt bei neuen Kontakten?

oder verwechsle ich da was ?
**********liste Mann
4.910 Beiträge
Themenersteller 
@******ams ein vollkommen am Boden zerknirschtes "DANKE"
**********liste Mann
4.910 Beiträge
Themenersteller 
Die Schelte war wohl angebracht
********ssen Paar
563 Beiträge
Sorry das wir da auch was sagen möchten..wir erleben das leider in sehr vielen Threads ähnlich..irgend jemand eröffnet ein interessantes Thema,dann bringen sich auch mal ein paar Damen ein(was selten genug ist),und schon tauchen die ersten Herren auf die sich hier anbiedern und sofort bemerken wie gut sie doch zur der Schreiberin passen würden und wie schade es doch ist da sie so weit weg wohnen..immer das gleiche Szenario da dann einen eigentlich interessanten Thread kaputt macht..
Und ich frage mich sowieso warum die Herren meinen das wenn sie näher wohnen würden,die Dame denn überhaupt Interesse an diesen hätten…
*********ing79 Frau
170 Beiträge
@ special_man

Das ist mir auch schon passiert aber so ab Mitte zwanzig hat man ein bisschen Lebenserfahrung lernt das einzuschätzen und dann weiss man wie man damit umgehen möchte und wenn nicht, dann muss man das halt noch ein paar Mal mitmachen, bis man die Lektion verstanden hat *zwinker* .

Ist ja nicht so, dass ich nicht auch reale Kontakte suche aber nicht hier weil meine Vorstellungen nicht hierhin passen. Dafür befinde ich mich im falschen Portal.

Aus meiner Sicht sind hier sehr viele polyamouröse und Menschen in offenen Beziehungen, Swinger und Gangbanger und das ist halt nicht das was ich mir wünsche, sondern einen exklusiven (Sex)partner wo man den Gummi deswegen auch weglassen kann.


@ bisexgiessen

Wenn wir hier schon davon sprechen, was uns hier stört, so werde ich auch schreiben was mich hier „stört“.

Ich möchte niemanden hier beleidigen, verurteilen oder Moralapostel spielen, jeder kann und soll so leben wie er will aber für das was ich mir wünsche (einen exklusiven (Sex)partner wo man den Schutz deswegen weglassen kann), bin ich hier im falschen Portal, die Mehrheit hier ist polyamourös oder in offenen Beziehungen.

Das passt schon mal nicht mit meinem Verständnis von sexueller Vorsichtigkeit/Gesundheit und Lebenseinstellung allgemein zusammen, da vieles in der Safersexform nicht funktioniert.

Beispielsweise ist es für mich halt unglaubhaft wenn jemand schreibt, dass er auf ONS steht, nur Safersex praktiziert um im nächsten Satz zu schreiben, dass er unglaublich auf Creampie steht…
Seit wann ist Creampie Safersex *gruebel* ?

Nicht die Träumer hier haben dazu geführt, dass man in meinem Profil lesen kann, dass ich hier keine realen Kontakte suche sondern die Menschen welche sich und ihr gesundheitliches Verhalten nicht reflektieren können. Träumen macht nicht krank aber sich nicht reflektieren können kann krank machen und hat mich hier was reale Kontakte betrifft hier weggetrieben…

Und doch bin ich hier im Forum goldrichtig, denn hier geht es darum sich über Vorlieben auszutauschen. Interessanterweise bin ich gerade dann wenn ich jemand Neuen kennengelernt habe oft hier online, gerade dann ist es schön in sexuellen Fantasien zu schwelgen und sich hier Tipps holen, beispielsweise wie man seinen neuen Lover an goldenen Saft ranführt *zwinker* .


Um auf das Thema zurückzukommen, wie geht es euch passiven eigentlich mit NS ab der Quelle bei beim ersten Date? Braucht es für euch dazu eine besondere Verbindung oder ist dies völlig egal? Mögt ihr das oder ist euch das zu viel des Guten?
********ssen Paar
563 Beiträge
@********TING…das was du schreibst ist für uns völligst ok..jeder wie er/sie denkt und handelt…
Wir denken und handeln da völligst anders als du…in so gut wie jeglicher Beziehung…
Für uns ist das hier eine reine Realkontakt-Swinger-Sexseite die wir auch so nutzen…
Von völligst übertriebenen Saferprozeduren halten wir auch wenig…wir machen das jetzt mehr als 20 Jahre und haben nie was abbekommen…aber auch das muss jeder für sich entscheiden…
******tio Mann
25 Beiträge
Vielleicht nochmal zum Thema zurück....
Ich für meinen Teil achte lediglich darauf, dass im Profil nicht steht "geht gar nicht" oder es vielleicht gar nicht eingestuft wurde.
Meine Erfahrung hat gezeigt, wenn man eine Frau oder Paar gefunden hat, wo große Sympathie herrscht, hatten alle eigentlich die größte Lust dabei des anderen Geilheit zu steigern...
Dabei hat sich auch Squirting oder NS meist als kein Problem herausgestellt *g*
Es muss natürlich eine gewisse Offenheit vorhanden sein, dann kann man viel auch gemeinsam entdecken. ONS sind da vielleicht weniger geeignet *zwinker*
*******fan Mann
23 Beiträge
Also mir ist bei einem neuen Kontakt das Thema NS nicht so wichtig.

Bei einem Kontakt in dieser NS Gruppe ist es das einzige was wichtig ist. Ich will eine Frau treffen und diese sofort hemmungslos anpissen sie soll meine Pisse trinken und geil werden. Aber auch ich will ihre Fotze lecken bis Sie pisst in meinen Mund.
Gerne auch als Pissgangbang.
Gerne danach davor oder beim Pissen noch geiler Sex.
Ich habe gerne meinen Schwanz in einer Fotze die in dem Moment pisst.
Leider sind diese Kontakte sehr sehr selten deshalb hoffe ich auf Kontakte in dieser Gruppe
**dG Mann
1.912 Beiträge
Also ich mag NS Spiele ist bei mir aber auch schon von der Stimmung und Situation abhängig.

Ich gehe offen damit um und freue mich, wenn es vom Partner geteilt wird. Aktiv wie passiv.

Wenn ein Partner es ablehnt, ist das für mich auch OK und dann gibt es das nicht.

Manchmal muss man den Partner auch nur näher bringen. Ich hatte mal eine Freundin die hat es abgelehnt aber irgendwann durfte ich ihr auf Toilette zusehen und es mir selber machen. Irgendwann wurde daraus die Dusche und ein paarmal später lag ich drunter. Irgendwann hat sie meinen dabei gehalten, erst stand sie hinter mir und später dann vor mir.

Ich hatte aber auch Partner da war das Thema NS ganz tabu.
**********liste Mann
4.910 Beiträge
Themenersteller 
Ich stehe zwar einerseits sehr auf diese nassen Wonnen, aber es ist eher so, das ich ihn nicht wirklich haben "MUSS". Ich würde mich zwar extrem freuen, wenn wir ab und zu ganz bewusste den Sex so richtig hemmungslos, nass, versaut und exzessiv feiern würden.
Dafür hätte ich die Spielzimmerausstattung für mein Schlafzimmer komplettiert.
Aber wenn dann die Frau und / oder bzw. oder UND das Paar damit überhaupt nichts anfangen kann, ist mir die Welt der tiefen Gefühle wesentlich lieber. Das bedeutet jetzt aber, nicht dass, es dann „nur“ Kuschelsex, den ich zwar ebenfalls sehr liebe, werden soll. Denn dafür fahre ich viel zu sehr darauf ab, Partnerin um den Verstand zu bringen. Und natürlich, mit ihr den Sex zu zelebrieren, wenn ich mich als ihr persönliches Sexspielzeug benutzen zu lassen.
Das kann dann nur noch getoppt werden, wenn ich dabei unten liegen darf!!!
*********laire Mann
930 Beiträge
Zitat von **********liste:
ach komm, da bekommste doch n ganz trockenen Hals


*****EIZ
819 Beiträge
Eigentlich ist es mir gar nicht so wichtig. Da gibt es andere Kriterien die ausschlaggebend für einen neuen Kontakt sind. Ich denke es gabt sehr wenige Frauen, die mit dem Thema was anfangen können - und wenn dann eher im BDSM-Kontext als Sub. Wäre es mir so wichtig dann würde ich mich dadurch sehr einschränken. Ich kann meinen Fetisch ja auch alleine mit mir selbst ausleben - ist vielleicht nicht so aufregend aber trotzdem auch schön.
Bei uns gehört geseitiges Spenden von NS zum Geschlechtsverkehr und Akt. Wie man in unserem Profil sieht liebe ich es angepisst zu werden von meinem Partner. Er schlürft gerne aus meiner Quelle.
Leider finden wir hier kein passendes Paar für gegenseitig NS
Schade
***sy Mann
3.197 Beiträge
Als unbedingter Natursektliebhaber, möchte ich einfach nicht drauf verzichten und insofern ist meine Kontaktsuche auch schon darauf ausgerichtet, dass die Partnerin oder Partner (bei Treffen mit Bi Paaren) auch signalisieren, dass deren Lustvarianten in die gleiche Richtung gehen.

Bei manchen Kontakten habe ich aber erlebt, dass es zwar keine Einwände gegenNS gibt, aber auch keine wirkliche Lust darauf. Das würde es ebenfalls für mich einschränken. Eine Frau oder ein BIPaar, dass nicht wirklich mit Lust dabei ist, ist dann bei einem rein sexuellen Kontakt hier, nicht von grösstem Interesse.

Irgendwie möchte man auch seine Leidenschaften (nicht nur NS) doch auch ausleben und geniessen und da ist die beste Konstellation eben die, auf tatsächlich Gleichgesinnte zu treffen.
********nnes Mann
355 Beiträge
Sagen wir es mal so mein Kontakt muss es nicht mögen, dann werde ich halt kein Natursekt mit ihr teilen. Aber es gehört zu meiner Sexualität dazu das mindeste ist das man mich deswegen nicht herabsetzt oder verabscheut.
Nach dem Motto ich mag es nicht aber ich akzeptiere dich.
Wenn Sie es auch mag um so besser juhu.
Ich spiele immer mit offenen Karten.
*******_man Mann
4.523 Beiträge
Ich verstehe, wenn jemand Lebenspartner werden will und dafür jemanden gezielt sucht, dass für ihn abstruse Vorlieben kritisch erscheinen. Gerade, wenn Monogamie zum Modell gehört, muss man sich intensiv darüber austauschen. Inwieweit besteht das Angebot, es kennenzulernen und auszuprobieren, und inwieweit nagt es an dem anderen, wenn das künftig nicht ausgelebt werden kann.

Bei jedem anderen Ziel des Kennenlernens sind für mich die Red Flags dort, wo ich aufgrund der Art, wie der andere weitere Sexpartner auswählt, ich ein erhöhtes STI-Risiko sehe. DIESE Vorliebe / Handhabung steht aber nicht im Profil, man bekommt nur einen Eindruck, wenn man miteinander redet und zuhört.

Vorlieben im Profil muss ich nicht alle teilen. Wenn der andere die, die ich nicht mag, nicht als Muss ansieht, ist doch alles okay. Vielleicht mag ich es dann mal kennenlernen und kann immer noch entscheiden.
*********d_OH Mann
2.620 Beiträge
Ich habe NS mit Sicherheit noch nie zur Bedingung einer Beziehung gemacht. Auch in einer Beziehung müssen nicht ALLE Vorlieben zu 100% passen, dann wären wir wohl zu 95% Singles.
Meine Partnerin kennt alle meine Vorlieben und Neigungen, hat aber kein Interesse an NS, die dominante Rolle mag Sie auch nicht, findet Sperma zwar geil aber kann es nicht im Mund haben und schon gar nicht schlucken. Trotzdem führen wir eine tolle Beziehung und sind für unsere sexuellen Vorlieben und Neigungen hier auch als Paar angemeldet.
Wenn wir ein passendes Paar kennenlernen kann man auch da seine Neigungen ausleben oder eben auf den Partys.
***sy Mann
3.197 Beiträge
Ich glaube, dass insbesondere meine Suche hier bei Joy schon konkret in die Richtung geht jemanden kennenzulernen, dessen Leidenschaften ähnlich gelagert sind wie bei mir. Und dazu gehören sicherlich Freude und Lust für Natursekt. Das mag bei jedem unterschiedlich ausgeprägt sein, aber als Grundlage für ein intensiveres Kennenlernen ist es für mich wichtig und ich möchte nicht darauf verzichten.
*********0422 Paar
110 Beiträge
Ich (Adam) hatte schon immer Gefallen am Natursekt, habe auch einige NS-Parties mitgemacht. Als ich meine Eva kennengelernt habe, war dieses Thema neu für sie, aber sie hat schnell Gefallen daran gefunden. Seitdem gehört NS bei uns zum Sex, ich trinke gern aus ihrer Quelle und ihr gefällt es auch, wenn ich sie nass mache und in ihren Mund pisse. Sie mag es aber nur von mir, ebenso mein Sperma. Bisher haben wir NS aber nur unter uns praktiziert, weil wir noch kein adäquates Paar gefunden haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.