Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2348 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1129 Mitglieder
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
zum Thema
Ungewollt ins Gesicht/Mund?25
Hätte da einmal 2 Fragen. Die erste an die Frauen: Wurde euch schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mich interessieren die SEKTLIEBHABERINNEN aus NRW / Ruhrpott

mich interessieren die SEKTLIEBHABERINNEN aus NRW / Ruhrpott
Trauen sich die Damen auch mal auf uns Männer zuzugehen, ebenfalls ihre Vorlieben direkt anzusprechen?

Trinken die Damen den köstlichen Sekt von einem Mann gerne oder spenden diese lieber ihren herrlich köstlichen Sekt?

Ich selbst liebe es von einer Frau angepinkelt zu werden und mir auch von dieser in den Mund machen zu lassen *top* .

Sind die Damen auch so gierig nach diesen Köstlichkeiten oder lieber generell umfangreiche Sektspiele gewünscht?

Je nasser desto schöner finde ich.

Geht es den Damen auch so ?
*******_man Mann
4.523 Beiträge
Die allermeisten Damen, die Gefallen an NS gefunden haben, möchten das nicht mit EINEM, sondern mit DEM Mann ausleben.

Dein Text ist ein Beispiel dafür, dass es Männern verstärkt um die Praktik geht, und die Frage, welche Frau das ist, zweitrangig erscheint. Genau das stört viele Frauen dabei, weshalb sich wenige melden würden.
Zitat von *******_man:
Die allermeisten Damen, die Gefallen an NS gefunden haben, möchten das nicht mit EINEM, sondern mit DEM Mann ausleben.

Dein Text ist ein Beispiel dafür, dass es Männern verstärkt um die Praktik geht, und die Frage, welche Frau das ist, zweitrangig erscheint. Genau das stört viele Frauen dabei, weshalb sich wenige melden würden.

Entschuldigung, wir sind hier bei Joy und nicht in der Kirche, sicher praktiziert man solche Dinge nicht mit jedem Menschen, darum geht es auch überhaupt nicht.

Ich selbst würde NS - Spiele nicht mit jeder Frau ausüben, dafür bedarf es innige Zweisamkeit oder auch Verbundenheit, glücklich der der dafür sogar mehrere Menschen gefunden hat.

Mit Deinen Zeilen versuchst Du natürlich special_man bei den Damen zu punkten *zwinker* ,
ich versichere Dir dass es auch noch unter den Frauen helle Köpfchen gibt die das durchschauen.

Du wirst jetzt natürlich wieder zu meinen Zeilen schreiben um Dich zu rechtfertigen,
ich darf Dir mitteilen dass ich Dir nicht mehr antworte, weil aus meiner Sicht alles gesagt ist und ich den Schlag "Mann" dem Du entsprichst in meinem Leben leider schon öfter angetroffen habe.

ALLES GUTE
*******_man Mann
4.523 Beiträge
Zitat von **********reier:
Ich selbst würde NS - Spiele nicht mit jeder Frau ausüben, dafür bedarf es innige Zweisamkeit oder auch Verbundenheit, glücklich der der dafür sogar mehrere Menschen gefunden hat.

Genau das ist ein ganz anderer Ansatz als bisher in deinem Text erwähnt. Der führt in meinen Augen viel eher zu einem wunderbaren Ergebnis mit einer dir heute unbekannten Frau.

Für deinen Ursprungstext wäre mein Rat, eine NS-Party zu besuchen, wie sie in manchen Locations - besonders in NRW! - regelmäßig angeboten werden. Dort sind auch mehrere Frauen, die nicht den von mir beschriebenen "Umweg" über das Herz des Mannes benötigen, um das Thema exzessiv zu leben. Im Übrigen finde ich diese Partys toll. Nach deinem neuen Satz kann das aber für dich nichts sein, weil die von dir beschriebene notwendige innige Zweisamkeit während der Party noch nicht entstehen kann.

Warum du es jedoch vorgezogen hast, mich als Person anzugreifen, ist mir nicht klar geworden. Ich habe das bei dir nicht getan, auch wenn du es mir unterstellst. Ich habe lediglich etwas über deinen Text philosophiert.

Aber vielleicht trifft "Getroffene Hunde bellen" zu oder dein Unterbewusstsein sieht mich als Konkurrenz. Ich sehe dich nicht so. Und ich habe nichts gegen dich. Warum auch?
****TV Mann
24 Beiträge
Ich bin zwar keine Dame sondern nur eine "Dame" aber ich mag Sektspiele lieber passiv, oder sagen wir mal zumindest mit einem grossen passiven Anteil.

Deshalb bevorzuge ich zumindest 2 Männer als Spielpartner.

Das Problem ist meist, einen geeignet Ort für so was zu finden.
*******_man Mann
4.523 Beiträge
Abgesehen von den Veranstaltungen, wo NS Programm ist, bieten sich große Duschbereiche der Clubs an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.