Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16547 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6282 Mitglieder
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
zum Thema
Wann habt Ihr Eure große Liebe gefunden?207
Wie ist das bei Euch so gewesen, wann habt Ihr Eure für Euch große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Umfrage an die Frauen hier 😊

Wie steht ihr zu dem Thema NS? (Mehrere Antworten ankreuzbar)

Dauerhafte Umfrage
***n6 Mann
121 Beiträge
Themenersteller 
Große Umfrage an die Frauen hier 😊
Dies soll eine Umfrage werden an die Frauen hier, jede von euch wird sich bestimmt eine Antwort finden. Wenn nicht, kann man ja auch noch kommentieren.
Aber auch Kommentare zu euren gegebenen Antworten sind immer toll zu lesen.
Solle es sich bei dir nur um Fantasien handeln, antworte mir deinen Fantasien 😜
Und jetzt los, stimmt fleißig ab!

Ps: sollte sich jemand daran stören warum hier keine Männer oder Diverse gefragt werden der kann ja dafür extra eine Umfrage starten…
******nja Mann
381 Beiträge
Ich liebe es, den Sekt einer Frau zu genießen. Von Männern habe ich es noch nicht probiert, bin aber auch da offen. Wenn NS, dann schlucke ich ihn auch und genieße es. Ich trinke meinen eigenen Sekt, auch gerne.
Ich mag es auch, mich anpinkeln zu lassen und mich selber anzupinkeln, einfach Geil *leck* *schleck*
Liebe Grüße
DWT Sonja
*********necki Frau
1.474 Beiträge
Schade, dass man nur eine Antwort geben kann....schade schade schade
Sie schreibt:
Ich hätte gerne mehrfach ausgewählt.
Ich trinke seinen gerne.
Ich trinke meinen gerne.
Ich Spende gerne.
Ich spüre ihn gerne auf meinem ganzen Körper vom Scheitel bis zur Sohle.
Ich lasse mich wahnsinnig gerne anpinkeln.
Ich vögel gerne in einer Pfütze.
Noch Fragen? 😛
*******t4u Paar
212 Beiträge
Zitat von *******der:
Sie schreibt:
Ich hätte gerne mehrfach ausgewählt.
Ich trinke seinen gerne.
Ich trinke meinen gerne.
Ich Spende gerne.
Ich spüre ihn gerne auf meinem ganzen Körper vom Scheitel bis zur Sohle.
Ich lasse mich wahnsinnig gerne anpinkeln.
Ich vögel gerne in einer Pfütze.
Noch Fragen? 😛

Genau so hätte ich auch geschrieben.
*******e_AV Paar
51 Beiträge
Wir sind auch der Meinung das mehrere Antworten angegeben werden könnten. Nur eine Antwort ist zu wenig.
******aul Paar
180 Beiträge
Zitat von *******der:
Sie schreibt:
Ich hätte gerne mehrfach ausgewählt.
Ich trinke seinen gerne.
Ich trinke meinen gerne.
Ich Spende gerne.
Ich spüre ihn gerne auf meinem ganzen Körper vom Scheitel bis zur Sohle.
Ich lasse mich wahnsinnig gerne anpinkeln.
Ich vögel gerne in einer Pfütze.
Noch Fragen? 😛

passt auch absolut bei mir! *g*
****65 Paar
12.220 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda* Habe die Umfrage geändert so das jetzt mehrere Antworten möglich sind.
LG
Beba65

**********lchen Paar
392 Beiträge
Von den 13 Punkten hab ich jetzt 6 ausgewählt…. Ob die alle zählen? *gruebel*

1.Trinke seinen Saft und liebe es
2.Bekomme aber auch öfter meinen Saft während dem Spiel zum trinken
3. liebe es, von oben bis unten vollgepisst zu werden
4. Spende selbst für mein Leben gern
5. mag das warme Gefühl auf der Haut
6. genieße beim spenden die Unterwürfigkeit des anderen
7. frage mich aber auch manchmal, warum ich hier bin 😜

Die Kleine vom Seelchen
****65 Paar
12.220 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das tun sie. Habe es so umgestellt das nicht die Profile aufgeführt werden sondern die Prozentzahlen zu den einzelnen Punkten.
*********Girl Frau
438 Beiträge
Hm. Ohne jemanden kritisieren zu wollen, aber ich frage mich, wozu eine solche Umfrage.
Welchen vorteilhaften Nutzen für wen bringt es? Was erhoffen sich Männer daraus?

Letztlich wird das Ergebnis sein, dass es zu wenige Frauen gibt, die NS mögen (egal ob aktiv oder passiv), dass diese weiterhin zu viele Nachrichten von unpassenden Männern erhalten, es schwer haben einen passenden zu finden und die vielen Männer weiterhin auf der Suche sind (Frauen aber auch).
*******_ag Mann
86 Beiträge
Zitat von *********Girl:
Hm. Ohne jemanden kritisieren zu wollen, aber ich frage mich, wozu eine solche Umfrage.
Welchen vorteilhaften Nutzen für wen bringt es? Was erhoffen sich Männer daraus?

Letztlich wird das Ergebnis sein, dass es zu wenige Frauen gibt, die NS mögen (egal ob aktiv oder passiv), dass diese weiterhin zu viele Nachrichten von unpassenden Männern erhalten, es schwer haben einen passenden zu finden und die vielen Männer weiterhin auf der Suche sind (Frauen aber auch).
Na endlich eine Dame die Klartext spricht ...... ist doch voll Stupid eine solche Umfrage ... oder erhoffst du dir dann mal den Joker auszuspielen und endlich an die Pisse einer heissen Lady rannzukommen? echt unnötig ... Frag oder Sag es ihr einfach was du geil findest ... entweder es klappt oder halt nicht ...... und die Damenwelt probiert gerne neues aus..... wenns passt.😉
***n6 Mann
121 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****65:
*modda* Habe die Umfrage geändert so das jetzt mehrere Antworten möglich sind.
LG
Beba65
Vielen Dank, wollte auch gerade ändern! War keine Absicht 🙈
*********n_bw Frau
38 Beiträge
lach- ganz einfach- ich liebe eben NS; aktiv und passiv, basta!! *schleck*
**********_mean Mann
1.889 Beiträge
@*********Girl

Die Umfrage dient zum aufgeilen. Scheint mir selbsverständlich zu sein.
******ilk Mann
469 Beiträge
Zitat von **********_mean:
@*********Girl

Die Umfrage dient zum aufgeilen. Scheint mir selbsverständlich zu sein.

Und selbst wenn, das tut ja niemandem weh, oder?
****65 Paar
12.220 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda* Also bevor hier jetzt wieder die große Diskussion losgeht, es ist doch jedem freigestellt mitzumachen .
Wer nicht mitmachen will, einfach Häkchen entfernen und damit bekommt ihr keine Mitteilung mehr.

Gruß
Beba65
*********skia Frau
306 Beiträge
Ich mag das Gefühl der Erniedrigung wenn mein Herr mich als Toilette benutzt oder auch mir befiehlt meinen eigenen NS zu trinken.
Mir fehlt noch…

Ich nehme mal nen Schluck weil ich es in diesem Moment geil finde aber ich muss es nicht in Litern trinken weil ich viel lieber damit rumsaue…


*ggg*
******nja Mann
381 Beiträge
Mir fehlt noch…

Ich nehme mal nen Schluck weil ich es in diesem Moment geil finde aber ich muss es nicht in Litern trinken weil ich viel lieber damit rumsaue…
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das sehe ich genauso, würde den Sekt mit Sahne, Erdbeeren und Prosecco verfeinern, dann in den Bauchnabel träufeln und langsam ausschlürfen. Einfach geil, es wäre ja auch nur ein Beispiel mhhhhh
*schleck* *leck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.