Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2345 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1127 Mitglieder
zum Thema
Natursekt ?!2
Quelle oder stilvoll aus dem Glas? Zu zweit in Zweisamkeit oder doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leidenschaft für Natursekt auf dem Vormarsch ?

Leidenschaft für Natursekt auf dem Vormarsch ?

Dauerhafte Umfrage
*********laire Mann
931 Beiträge
Themenersteller 
Leidenschaft für Natursekt auf dem Vormarsch ?
Auf Facebook macht ein Link zu Tag24 de die Runde.

https://www.tag24.de/thema/erotik/natursekt-party-beate-macht-kopfstand-und-pinkelt-in-die-menge-2636856

Was meint Ihr ?
****65 Paar
12.223 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja wir wurden von einer Journalistin gebeten das Interview zu geben und es lief auch über Joy. Wir machen das schon seit ein paar Jahren mit wachsenden Publikum.

Das ist unsere Veranstaltung
NS SPEZIAL meets BEBA65*AUF 3 ETAGEN NS PUR
Ich denke schon das es auf dem Vormrsch ist, ich selber war nie ein Freund davon und nun habe ich es für mich endeckt und finde es einfach geil, vorallem weil es eine Steigerung gibt, erst am Körper, dann ins Gesicht und als Höhepunkt trinken, wer es mag kann auch Urin im Mund lassen und dann dem Partner küssen *knutsch2*
***ab Mann
696 Beiträge
Ich persönlich mag das sehr ... AKTIV oder auch PASSIV ... je nach Lust & Laune ! *freu2*
*******nson Mann
27 Beiträge
Ich bin ein großer Fan von der Spielart.
Es mag vielleicht etwas größere Akzeptanz finden, im Gros ist es aber immernoch tabuisiert und mit "Ekel" behaftet.
Was ich nicht verstehe ist, wie man Spermaspiele geil/erotisch findet, aber Natursekt als absolutes Nogo empfindet. Das stelle ich immer wieder fest und es spiegel sich auch in vielen Vorlieben-Auflistungen hier wieder.
Dabei sehe ich nicht wirklich einen großen Unterschied!
Naja.
*********hinen Paar
123 Beiträge
Zitat von *******nson:
Ich bin ein großer Fan von der Spielart.
Es mag vielleicht etwas größere Akzeptanz finden, im Gros ist es aber immernoch tabuisiert und mit "Ekel" behaftet.
Was ich nicht verstehe ist, wie man Spermaspiele geil/erotisch findet, aber Natursekt als absolutes Nogo empfindet. Das stelle ich immer wieder fest und es spiegel sich auch in vielen Vorlieben-Auflistungen hier wieder.
Dabei sehe ich nicht wirklich einen großen Unterschied!
Naja.
den meisten frauen is klare weisse pisse lieber als sperma
*********hinen Paar
123 Beiträge
Zitat von *********laire:
Leidenschaft für Natursekt auf dem Vormarsch ?
Auf Facebook macht ein Link zu Tag24 de die Runde.

https://www.tag24.de/thema/erotik/natursekt-party-beate-macht-kopfstand-und-pinkelt-in-die-menge-2636856

Was meint Ihr ?
laut den joy profilen sind 99% strikt dagegen...naja...hier sind ja auch angeblich 80% der männer hetero *haumichwech*
****yed Mann
180 Beiträge
ich weiß es nicht, ich weiß nur das ich voll darauf stehe und gerne zu einer ns party gehen würde
******hus Mann
9 Beiträge
Aus meiner Sicht haben wir noch einen langen Weg vor uns. Den meisten Menschen fehlt das Wissen darüber, wie steril Urin sein kann, wenn Sie einen sauberen Körper haben. Auch denkt man automatisch an den gelben Kräftigen, wenn das Spielen mit sauberer und klarer komplett voller Blase so viel mehr Spaß machen kann ... geht einfach weiter und weiter ....
*****ird Mann
16.011 Beiträge
Zitat von *********hinen:
Zitat von *******nson:
Ich bin ein großer Fan von der Spielart.
Es mag vielleicht etwas größere Akzeptanz finden, im Gros ist es aber immernoch tabuisiert und mit "Ekel" behaftet.
Was ich nicht verstehe ist, wie man Spermaspiele geil/erotisch findet, aber Natursekt als absolutes Nogo empfindet. Das stelle ich immer wieder fest und es spiegel sich auch in vielen Vorlieben-Auflistungen hier wieder.
Dabei sehe ich nicht wirklich einen großen Unterschied!
Naja.
den meisten frauen is klare weisse pisse lieber als sperma

Kann man durch ein *bier* vor dem Pissen erzeugen!
Der Hopfen nimmt der Pisse den Farbstoff 😉
*********laire Mann
931 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ird:
den meisten frauen is klare weisse pisse lieber als sperma
Kann man durch ein *bier* vor dem Pissen erzeugen!
Der Hopfen nimmt der Pisse den Farbstoff *zwinker*

da brauchste aber viel Hopfen *prost* *bier* *prost* *bier* *prost* *bier* *prost* *bier*

*haumichwech*
*****ird Mann
16.011 Beiträge
Zitat von *********laire:
Zitat von *****ird:
den meisten frauen is klare weisse pisse lieber als sperma
Kann man durch ein *bier* vor dem Pissen erzeugen!
Der Hopfen nimmt der Pisse den Farbstoff *zwinker*

da brauchste aber viel Hopfen *prost* *bier* *prost* *bier* *prost* *bier* *prost* *bier*

*haumichwech*
???

Noch nicht getestet?
Stimmts!
****yed Mann
180 Beiträge
Ich finde ns erotic sehr erregend und liebe es
Natürlich sollte es nicht der morgen Urin sein
Aber durch trinken von *tee*ist er geil uns es ist einfach geil und schön ihn aus der Quelle zu empfangen und zugeben
Es ist od sollte allen " Männchen" hier im Joy aber auch klar sein ..das die überwiegende Mehrheit zur Meinungsbildung und den Kommentaren zum Thema NS von "uns" abgebildet wird.
Ausnahmen von Frauen wird es immer geben.
Aus welchen Gründen auch immer die Partnerin , die Frau(en) sich zurückhaltender dazu äußern mögen.

Aber es freut unsere NS Gemeinde
Das die Zahl derer steigt die das nasse Vergnügen für sich entdeckt haben.

Da steigt doch gleich was...😉
Ganz sicher auch die Zuversicht durch's Joy einige Treffer zu platzieren.

Allen ein schönes nasses Vergnügen
💦Love it wet💦
*********hinen Paar
123 Beiträge
Zitat von *****ird:
Zitat von *********hinen:
Zitat von *******nson:
Ich bin ein großer Fan von der Spielart.
Es mag vielleicht etwas größere Akzeptanz finden, im Gros ist es aber immernoch tabuisiert und mit "Ekel" behaftet.
Was ich nicht verstehe ist, wie man Spermaspiele geil/erotisch findet, aber Natursekt als absolutes Nogo empfindet. Das stelle ich immer wieder fest und es spiegel sich auch in vielen Vorlieben-Auflistungen hier wieder.
Dabei sehe ich nicht wirklich einen großen Unterschied!
Naja.
den meisten frauen is klare weisse pisse lieber als sperma

Kann man durch ein *bier* vor dem Pissen erzeugen!
Der Hopfen nimmt der Pisse den Farbstoff 😉
einfach ne riesen portion reis essen und dann literweise trinken, dann ist man auf jeder piss party der star *zwinker*
Bei 80%der Profile die ich mir so angeschaut habe (gefühlt) steht das unter "Geht gar nicht", die restlichen 20% erwähnen Natursekt gar nicht - und noch nicht mal 0,01% (gefühlt) haben es unter Vorlieben stehen, 0,000001 Prozent bei Frauen (gefühlt). Darin einen Vormarsch zu sehen, erachte ich als "gewollt"!
********uete Frau
20 Beiträge
Ich habe früher in profilen bei geht gar nicht immer geschrieben "alles was in die toilette gehört".
Dann kam "ER" ....hat mir sein nasses gold geschenkt und mich high gemacht damit. Ich war wie in einer anderen welt beim ersten mal. Meine seele hat sich geöffnet und ich musste weinen vor lust und freude.
Ich bin nicht sicher ob ich es mit anderen männern auch so emofinden werde, aber ja........
......ich gehöre quasi seit ein paar wochen zu den ns liebhaberinnen 😉
*****ron Paar
354 Beiträge
Aloaheee 🌴🌞
💦💦 So geht's vielen! Wenn man's mal probiert! Fast Sucht 💦🤗
Liebe Grüße von Angela 💦🖤♠️🖤
Zitat von *****ron:
Aloaheee 🌴🌞
💦💦 So geht's vielen! Wenn man's mal probiert! Fast Sucht 💦🤗
Liebe Grüße von Angela 💦🖤♠️🖤

Dein empfinden kann ich nur bestätigen durch Aussagen der Parterinnen die ich im Joy kennengelernt habe.
Die Steigerung der Lust aufs nasse Vergnügen ist ein Zugewinn an Möglichkeiten für viele geile Erlebnisse.
Vorsicht Suchtgefahr!!💦💦😙😉
***sy Mann
3.205 Beiträge
Kann ich nicht tatsächlich bestätigen.

Ich denke, dass technischer Fortschritt (Internet, Digitalisierung, soziale Netztwerke, etc.), die Möglichkeit Menschen mit der Lust für Natursekt nur in den leichteren Zugriff befördert hat und Sexualität und Erotik leichter konsumierbar scheint.

NS Fans hat’s auch schon früher gegeben. Sie waren vielleicht nur nicht so präsent. Ich weiß es nicht. Ist nur so meine Annahme.
Wie du schon sagst...
Die Möglichkeiten haben sich verbessert.
Nur dein Subjektives Gefühl.
Die Mehrheit vervielfältigt sich dadurch ja.
Ebenso die Chance auf den Kick erhöht...als auch eine(n) parter/in zu finden.
Mir hat der Joy Club enorm dabei geholfen.
*******_Sbg Mann
203 Beiträge
Ich bin auch schon länger hier im Joy ! Und muss sagen es werden immer mehr die es mal ausprobieren wollen egal M F oder Paar 😉 Und wenn es beim ersten Mal passt bei allen dann ist es wie eine sucht und man will mehr 😋😋 So war es bei mir beim 1 mal 🥰🥰
Lg aus Salzburg !!
******014 Mann
107 Beiträge
würde mich sehr freuen, habe aber den Eindruck, dass es immer noch sehr verpönt ist. Und auch die Toleranz für NS-Liebhaber und Liebhaberinnen sehr gering ist
****yed Mann
180 Beiträge
ich stimme dir zu.
viele wollen es gerne, aber geben es nicht zu oder lehnen es , trotz interesse ab.
es halt gesellschaftlich noch nicht akzetiert, etwas frivoles, was man ja nicht macht und wenn dann heimlich
Ich bin sehr daran interessiert und möchte es bald möglichst kennenlernen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.