Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1141 Mitglieder
zum Thema
Natursekt ?!2
Quelle oder stilvoll aus dem Glas? Zu zweit in Zweisamkeit oder doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leidenschaft für Natursekt auf dem Vormarsch ?

Leidenschaft für Natursekt auf dem Vormarsch ?

Dauerhafte Umfrage
Zum Thema kann ich nur beisteuern dass es mir persönlich eigentlich relativ egal ist ob die Vorliebe "auf dem Vormarsch ist".

Um nicht lang drum herum zu reden find ich den Joyclub, das Club- und Partyleben sowie eine Vielzahl der Mitglieder ohnehin relativ oberflächlich, kommerzorientiert und viel zu mainstream.

Da ist es doch auch mal ganz schön in gewissen Gruppen und mit speziellen Neigungen, Vorlieben und Gesinnungen einfach spezielle und besondere Menschen anzusprechen.

Nicht die Größe einer Gruppe oder die Vielzahl von Gleichgesinnten ist entscheidend, schließlich leben wir ja nicht in einer Herde. (Was wohl aber ein großer Teil der Menschheit aufgrund der aktuellen Ereignisse speziell die letzten Jahre scheinbar komplett vergessen hat) *nixweiss*

Individualität und Andersartigkeit sollte man meines Erachtens mit Stolz hüten und bewahren statt darauf zu hoffen es mit möglichst Vielen zu teilen.

Bin da eher der Verfechter der Qualität statt Quantität Theorie. *top*
****yed Mann
180 Beiträge
ns ist geil, zu empfangen und zu schencken.
es warm auf der haut zu spüren und es zu trinken aus der quelle ist nur einfach geil
***sy Mann
3.149 Beiträge
Wahre Worte treffend formuliert 👍 feines Statement @******547

Zitat von ******547:
Zum Thema kann ich nur beisteuern dass es mir persönlich eigentlich relativ egal ist ob die Vorliebe "auf dem Vormarsch ist".

Um nicht lang drum herum zu reden find ich den Joyclub, das Club- und Partyleben sowie eine Vielzahl der Mitglieder ohnehin relativ oberflächlich, kommerzorientiert und viel zu mainstream.

Da ist es doch auch mal ganz schön in gewissen Gruppen und mit speziellen Neigungen, Vorlieben und Gesinnungen einfach spezielle und besondere Menschen anzusprechen.

Nicht die Größe einer Gruppe oder die Vielzahl von Gleichgesinnten ist entscheidend, schließlich leben wir ja nicht in einer Herde. (Was wohl aber ein großer Teil der Menschheit aufgrund der aktuellen Ereignisse speziell die letzten Jahre scheinbar komplett vergessen hat) *nixweiss*

Individualität und Andersartigkeit sollte man meines Erachtens mit Stolz hüten und bewahren statt darauf zu hoffen es mit möglichst Vielen zu teilen.

Bin da eher der Verfechter der Qualität statt Quantität Theorie. *top*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.