Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1143 Mitglieder
zum Thema
Am Strand3
Petra und ich kannten uns aus einem kleinen aber feinen Kölner…
zum Thema
Meine Ehefrau will Sex mit einem anderen Mann624
Meine liebe Ehefrau und ich sind 26 Jahre zusammen und 20 Jahre davon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feuchter Abend am Strand

*****dus Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Feuchter Abend am Strand
Ich kann euch von einem ziemlich perfekten Abend am Strand berichten. Bin mit Frau und Sohn auf einer schönen Insel im östlichen Mittelmeer im Urlaub, wir haben gestern Abend in einer Kneipe Fußball geschaut und recht viel getrunken, sie Wein, ich einige Bier. Etwas angetrunken sind wir dann Richtung Hotel aufgebrochen, wollten aber noch ein Stück am Strand bummeln. Der Junior ist schon mal ins Hotel gegangen, hatte (erfreulicherweise) keine Lust auf Strandspaziergang. Auf dem Weg merkte meine Frau, dass sie nun doch recht dringend mal muss. Ich sagte ihr, sie soll noch anhalten, wir kommen gleich ans Wasser und zu einem unbeleuchteten Stück Strand. Ich habe ihr auf dem Weg schon ins Ohr geflüstert, dass ich mich gern unter sie legen möchte. Den Wunsch hatte ich nicht zu ersten Mal, aber so explizit haben wir das noch nie gemacht. Oft hat sie bisher nur hin und wieder bei Lecken bis zu ihrem Höhepunkt etwas mehr als Squirt herausgedrückt.
Nun wurde es dringend bei ihr und sie zog an der ersten dunklen Stelle Höschen aus, Rock hoch und ab in die Hocke. Ich habe schnellstens T-Shirt ausgezogen und bin direkt unter sie geglitten, da schoss mir der Saft schon ins Gesicht und den Körper, viel mehr, als ich aufnehmen konnte. Als sie fertig war, habe ich noch etwas geleckt und bin aufgestanden. Sie hat sich nach vorn gebeugt und mich so aufgefordert, sie von hinten zu nehmen. Zum Glück war mein Schwanz auch schon einigermaßen hart und ich konnte so in sie eindringen. Nach einigen Minuten wollte sie gern geleckt werden und wir haben es uns einige Meter weiter auf einer Doppelliege mehr oder weniger bequem gemacht, so dass ich sie bis zu Orgasmus lecken konnte. Dann haben wir gefickt, bis auch ich in ihr gekommen bin. Ich habe sie ein wenig geleckt, als sie sagte, dass sie noch mal muss. Also habe ich mich vor ihr in den Sand gekniet und konnte noch mal eine ordentliche Ladung genießen. Dann drückten auch bei mir einige Bier und ich fragte, ob ich ihr denn auch auf die Muschi pissen dürfte, zu meiner großen Freude stimmte sie zu. Ich brauchte einen Augenblick, es wirklich laufen zu lassen, dann kam es aber mit Druck. Sie hat dabei die Schamlippen auseinander gezogen und sich den Kitzler gerieben. Als ich fertig war, hat sie meinen Schwanz noch sauber geleckt, musste aber feststellen, dass er etwas sandig geworden war. Wir haben uns sehr innig geküsst und sind sehr glücklich und zufrieden ins Hotel gegangen.
**********liste Mann
4.771 Beiträge
WOW!!!
***ie Frau
5.006 Beiträge
Schöner Abschluss eines süffigen Abends ! *smile* *hi5*
Glückwunsch. *bussi*
**********liste Mann
4.771 Beiträge
Zitat von ***ie:
Schöner Abschluss eines süffigen Abends ! *smile* *hi5*
Glückwunsch. *bussi*

Seine Geschichte hat mich dazu inspiriert, hier ein neues Thema einzustellen. es heißt,
Eure heißesten NS Erlebnisse oder aufwühlendsten Fantasien.
******020 Mann
1.807 Beiträge
Ein sehr schöner Heimweg👍👍
*********rken Mann
237 Beiträge
Wundervoll ... wenn es läuft dann läuf es.
****h53 Mann
5 Beiträge
Danke für die Teilhabe! Wirklich Klasse!
Kugel
*********oto21 Mann
7 Beiträge
Zitat von *****dus:
Feuchter Abend am Strand
Ich kann euch von einem ziemlich perfekten Abend am Strand berichten. Bin mit Frau und Sohn auf einer schönen Insel im östlichen Mittelmeer im Urlaub, wir haben gestern Abend in einer Kneipe Fußball geschaut und recht viel getrunken, sie Wein, ich einige Bier. Etwas angetrunken sind wir dann Richtung Hotel aufgebrochen, wollten aber noch ein Stück am Strand bummeln. Der Junior ist schon mal ins Hotel gegangen, hatte (erfreulicherweise) keine Lust auf Strandspaziergang. Auf dem Weg merkte meine Frau, dass sie nun doch recht dringend mal muss. Ich sagte ihr, sie soll noch anhalten, wir kommen gleich ans Wasser und zu einem unbeleuchteten Stück Strand. Ich habe ihr auf dem Weg schon ins Ohr geflüstert, dass ich mich gern unter sie legen möchte. Den Wunsch hatte ich nicht zu ersten Mal, aber so explizit haben wir das noch nie gemacht. Oft hat sie bisher nur hin und wieder bei Lecken bis zu ihrem Höhepunkt etwas mehr als Squirt herausgedrückt.
Nun wurde es dringend bei ihr und sie zog an der ersten dunklen Stelle Höschen aus, Rock hoch und ab in die Hocke. Ich habe schnellstens T-Shirt ausgezogen und bin direkt unter sie geglitten, da schoss mir der Saft schon ins Gesicht und den Körper, viel mehr, als ich aufnehmen konnte. Als sie fertig war, habe ich noch etwas geleckt und bin aufgestanden. Sie hat sich nach vorn gebeugt und mich so aufgefordert, sie von hinten zu nehmen. Zum Glück war mein Schwanz auch schon einigermaßen hart und ich konnte so in sie eindringen. Nach einigen Minuten wollte sie gern geleckt werden und wir haben es uns einige Meter weiter auf einer Doppelliege mehr oder weniger bequem gemacht, so dass ich sie bis zu Orgasmus lecken konnte. Dann haben wir gefickt, bis auch ich in ihr gekommen bin. Ich habe sie ein wenig geleckt, als sie sagte, dass sie noch mal muss. Also habe ich mich vor ihr in den Sand gekniet und konnte noch mal eine ordentliche Ladung genießen. Dann drückten auch bei mir einige Bier und ich fragte, ob ich ihr denn auch auf die Muschi pissen dürfte, zu meiner großen Freude stimmte sie zu. Ich brauchte einen Augenblick, es wirklich laufen zu lassen, dann kam es aber mit Druck. Sie hat dabei die Schamlippen auseinander gezogen und sich den Kitzler gerieben. Als ich fertig war, hat sie meinen Schwanz noch sauber geleckt, musste aber feststellen, dass er etwas sandig geworden war. Wir haben uns sehr innig geküsst und sind sehr glücklich und zufrieden ins Hotel gegangen.

Wie lange ist das denn jetzt schon her???
*****dus Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Das war am letzten Sonntagabend nach dem Finale der Frauen Fußball EM.
Kugel
*********oto21 Mann
7 Beiträge
Zitat von *****dus:
Das war am letzten Sonntagabend nach dem Finale der Frauen Fußball EM.


Ach so, hatte mich nur gewundert, weil du hier als Single unterwegs bist.
Kugel
*********oto21 Mann
7 Beiträge
Zitat von *********oto21:
Zitat von *****dus:
Das war am letzten Sonntagabend nach dem Finale der Frauen Fußball EM.


Ach so, hatte mich nur gewundert, weil du hier als Single unterwegs bist.

Und auch keine Kinder hast
*****dus Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Naja, das Profil ist älter und meine Frau (noch) nicht sooo offen…

Kind ist auch nicht von mir…
**********liste Mann
4.771 Beiträge
Zitat von *****dus:
Naja, das Profil ist älter und meine Frau (noch) nicht sooo offen…

Kind ist auch nicht von mir…

Ich glaube nicht das du dich hier rechtfertigen musst, mich hat dein Profil zwar auch irrietiert, aber ich wollte dich in einer PN danach fragen. Denn das hier ist deine Geschichte.
Ich habe garde auch woanders meine Meinung mit meinem Lebensmotto gesagt:
Don't Matter What THEY Say!!!
*********rken Mann
237 Beiträge
... 80 Mill. Bundestrainer und die sind natürlich auch hier unterwegs. *liebguck*
*******581 Frau
1.029 Beiträge
So eine wunderschöne Erfahrung! Danke, dass Du sie mit uns geteilt hast.
*****dus Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Wen es interessiert, eben gab es für mich eine Fortsetzung.

Wir waren sehr schön essen, sie hat einen halben Liter Wein und Wasser getrunken, ich zwei Bier (0,5). Danach sind wir weiter gebummelt, haben uns noch mal niedergelassen. Sie noch etwas Wein und Wasser (hier sind Mitternacht noch 26Grad), ich noch drei Bier. Auf dem Rückweg Richtung Hotel am Strand, sagt ich ihr schon, dass ich recht dringend das Bier loswerden muss. Sie schlug vor, dahin zu gehen, wo wir Sonntag waren. Ich wurde trotz des Druck schon etwas hart. Zum Glück war kein Betrieb mehr am Strand, wir haben also direkt einen Strandpavilion gefunden. Sie ging schon in die Hocke, als ich sagte, sie soll kurz warten, ich will mich schnell ausziehen. Binnen Sekunden war ich nackt und habe mich unter sie gelegt und getrunken soviel ich konnte. Sie wollte direkt gefickt werden, aber ich musste mich erstmal erleichtern und habe das auch gesagt. Sie meinte nur, mach doch erstmal. Also habe ich ihr von hinten auf den Arsch gepisst. Da mein Schwanz wenigstens so halb steif war, habe ich ihr reingedrückt und in die Muschi gepisst. Sie hat es raus gedrückt und es sprudelte meinem Schwanz entgegen. Nach ein paar Stößen hat sie sich umgedreht und ich habe sie ausgiebig geleckt, wobei sie mir noch zweimal in ein bisschen in den Mund gepisst hat. Ich habe dann den Schwanz an ihrer nassen Muschi gerieben und sie schließlich gefickt bis ich ihr rein gespritzt habe. Anschließend habe ich sie bis zu ihrem Höhepunkt geleckt. Dann haben wir uns angezogen und etwas hergerichtet und glücklich knutschend ins Hotel marschiert.
Es ist auch in dieser Richtung ein sehr schöner Urlaub, ich hoffe, wir behalten das ein oder andere davon bei und integrieren die nassen Spiele auch zu Hause ab und an in unser Sexleben.
***ie Frau
5.006 Beiträge
Ich finde die Unbeschwertheit wundervoll .
*spitze*
Einfach mal treiben lassen . *zwinker*

Ohne Beteiligung Dritter. *spitze*
**********liste Mann
4.771 Beiträge
Wen es interessiert, eben gab es für mich eine Fortsetzung.
.... ich hoffe, wir behalten das ein oder andere davon bei und integrieren die nassen Spiele auch zu Hause ab und an in unser Sexleben.
Davon bin ich ansolut überzeugt: *schleck*
*******_ag Mann
71 Beiträge
Richtig Heiss... Hoffe ich habe auch mal das Glück *herz2*
******eak Mann
15 Beiträge
Ich war vor ca einen halben Jahr im BBB in ko. Auf einer NS Party und habe da den Geschmack daran entdeckt.
Kurz danach lernte ich (frisch getrennt) eine Frau kennen, zu meinem Erstaunen landete ich schon nach der dritten Begegnung mit ihr im Bett.
Mit ihr merkte ich wie schön und abwechslungsreich Sex sein kann, das hatte ich nach über 25 Jahren Ehe völlig vergessen.
Nun zum Thema : sie ist sehr aufgeschlossen und wir haben schon unverblümt über vierlei Sexpraktiken geredet. Als ich ihr sagte das ich NS toll finde war sie recht erstaunt und mir war nicht klar ob sie damit klarkommt.
Ich habe aber schnell gemerkt, daß sie beim oral Sex, wenn sie einen Orgasmuss hat sich irgendwie beherrscht und weniger loslässt wie ich das erwartet hätte.
Daraufhin direkt angesprochen meinte sie, das sie sich schämt weil der doch nass werden kann!
Ersr nach dem ich ihr mehrmals über einige Wochen erklärt habe, das mir das nicht ausmacht und im Gegenteil sogar gefällt, lässt sie es endlich laufen, bzw spritzen beim Orgasmuss. Und ich durfte das jetzt auch schlucken, bzw hab beim doggistyle den schwanz vollgepisst bekommen. Auch ich habe inzwischen schon in ihre muschi gepinkelt, den da ich ohne Prostata bin pumt der noch vorhandene muskel ab und an Pippi raus, auch während des Verkehrs.
Geile Sache ich bin voll happy beim Sex mit der neuen Frau

*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.