Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zum Thema
Pinkeln bei Selbstbefriedigung, Squirten?5
Vorweg möchte ich sagen, daß ich mich hier neu angemeldet habe.
zum Thema
Raunächte (weil jetzt die Zeit ist)
Wie in einem sicheren Kokon stand sie im dunklen, nur vom Licht des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein verdammt nasses Spiel

***li Mann
2.974 Beiträge
Themenersteller 
Ein verdammt nasses Spiel
Ich praktiziere gerne mal Kunyaza. Eine von Natur aus schon "spritzige" Spielart.
Kurz erklärt: Durch reiben und klopfen mit dem Schwanz kann man eine Frau nicht nur zum Orgasmus, sondern im optimalen Fall auch zum Squirten bringen. Wen es interessiert, hier im Joyclub gibt es sogar eine Gruppe zu dem Thema. Kunyaza

Kunyaza alleine sorgt schon für ein nasses Erlebnis. Drollig wie ich bin, wollte ich versuchen, das Ergebnis zu toppen. Und zwar durch das Verbot, sich zu erleichtern.

"Spielen wir ein Spiel?" fragte ich und stellte ein 0,5 Liter Glas mit Wasser auf den Tisch.
"Was wird das?" bekam ich als Antwort zurück.
"Nass, geil und ich denke auch witzig. Trink aus, in einer viertel Stunde gibt es das nächste Glas".

Ich bekam eine Vogel gezeigt. Das erste Glas wurde trotzdem relativ zügig geleert. Das Zweite ging eigentlich auch noch. Beim Dritten wurden die Zeit schon länger und und die Schlückchen deutlich kleiner.
"Ich gehe davon aus, das ich nicht alleine pinkeln gehe"
"nope. Du darfst mir aber gerne sagen wenn du gehen möchtest"
Promt sagte sie "jetzt" und ich stellt ihr das nächste Glas hin und schüttelte den Kopf.
"Danach"... habe ich noch was mit dir vor, ging es mir durch den Kopf.

Langsame, kleine Schlückchen. Beständig. Im Glauben daran, es anschließend laufen lassen zu können. Das Glas war endlich leer und sie stand auf.
Statt ins Bad oder zur Toilette, führte ich sie ins präparierte Schlafzimmer. Zog sie aus und schob sie aufs Bett.
"Nicht pinkeln" sagte ich mit erhobenem Zeigefinger. "Nicht pinkeln"

Es folgte ein kurzes Vorspiel. Nach ein paar Minuten schob ich ihr langsam meinen Schwanz in die Möse. Nach ein paar sachten Schüben meldete sie sich schon zu Wort.
"Ich muss Pipi, jetzt."
"Entspann dich" sagte ich grinsend "und nicht pinkeln" Und machte noch einen Augenblick weiter.
Ich zog meinen Schwanz langsam zurück und fing an zu reiben. Bin also zum Kunyaza gewechselt.

Mit dem ersten Klopfer meiner Eichel auf ihre Lustperle explodierte Sie und es gab kein halten mehr. Das war kein nasses Spiel mehr, das war eine Entladung vom feinsten.
Es war verdammt nass, es war geil und ich konnte mir das Grinsen nicht verkneifen.

"Duschen? Wenn du möchtest, kannst du unter der Dusche pinkeln"
"Wo soll denn jetzt noch was herkommen, du Scherzkeks" bekam ich lachend zurück.

Natursekt und Kunyaza, praktiziert und für gut möglich und geil befunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.