Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1133 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2349 Mitglieder
zum Thema
Squirten 40+ ?133
Der Titel ist Programm. In einem anderen thread wurde der Gedanke…
zum Thema
Dates - wie vermeide ich enttäuschende Erlebnisse?275
Wenn ich die Beiträge zu und lese, kommt bei mir der Verdacht auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt/Squirt-Dates

********oeln Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******x_01:
Mach ich. Ich geh in Club's, wer Interesse hat, muss eben auch dahin. Ein Treffen mit einem Mann, den ich nicht kenne, gibt's auch im Hotel nicht...

Jeder Jeck ist anders ich mag es eher sich beim Essen gehen kennenzulernen und das gern auch ein paar mal bis das Gefühl stimmig ist dann ins Hotel zu gehen *zwinker* So ist jeder anders gestrickt und/oder hat seine Erfahrungen gemacht !
*******x_01 Frau
7.946 Beiträge
Klar, das wollen alle Männer hier. Und was glauben alle, wieviel Zeit wir Frauen dafür investieren sollen???
*******x_01 Frau
7.946 Beiträge
In einem Club kann ich alle auf einmal kennenlernen, das wäre doch toll !!!
********oeln Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******x_01:
In einem Club kann ich alle auf einmal kennenlernen, das wäre doch toll !!!

Ja das hat natürlich genau diesen Vorteil nur bin ich da anders . Ich möchte auch ein wenig andere Zeit verbringen und für mich ist ein kennenlernen (in Ruhe) nicht im Club möglich . Auch möchte ich das es etwas "besonderes" ist und es nicht mit anderen Teilen auch wenn sie nur zuschauen . Beliebigkeit mag ich nicht .....
*******x_01 Frau
7.946 Beiträge
Du warst noch nie in einem Club. Richtig?
**********luder Frau
16.311 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zum Orgasmus lecken klappt wohl eher nicht....

Zum Squirten lecken wohl auch nicht....

Natursekt laufen lassen, sollte klappen....

*lach*

Tja, Frauen sind verschieden *baeh*
********oeln Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********luder:


Tja, Frauen sind verschieden *baeh*

Das ist auch gut so *zwinker*
*********Suche Mann
30 Beiträge
Zitat von *****la1:
Moin ich würde das sehr geil finden.Wer leckt schon ausgiebig......und immer weiter.Liebe auch die Massage sehr.L.g😊
auch ich lecke gerne ausgiebig und nass kann und soll es dabei werden,das ist kein grund für mich aufzuhören
****667 Mann
110 Beiträge
Ich liebe es auch zuerst den Sekt zu empfangen und anschließend sie ausführlich zu lecken bis sie von einem Orgasmus zum nächsten geleckt wird. Ich habe so richtiges Verlangen danach . 😜🤤🥂 LG 🥰
*******x_01 Frau
7.946 Beiträge
Ornellas Briefkasten platz bestimmt schon das dritte mal....
*traenenlach*
**********gs_bw Paar
161 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Ornellas Briefkasten platz bestimmt schon das dritte mal....
*traenenlach*
Wird bestimmt bald gesperrt *haumichwech*
*******x_01 Frau
7.946 Beiträge
Frauen müssen nur schreiben, was Männer lesen wollen.
Liebe Männer, Frauen hätten suuuuper gerne, wirklich tolle, erfahrene, rücksichtsvolle, klasse lecker, zwischen unseren Beinen.
Zumindest dann, wenn sie lecken mag und bestenfalls dadurch bis zum Orgasmus geleckt wird. Da sagt sicher keine Frau, 'och nö lass mal, ich steh zwar total darauf, durch die Zunge zu 'kommen', aber du musst das nicht machen. Lol
Is doch wie umgekehrt das blasen, oder? Hat sich doch bestimmt schon mancher gewundert, was Frau da macht. Jedenfalls habe ich das schon ein paarmal zu hören bekommen. Auch das, 'muss passen'. Jedoch denke ich (und das ist jetzt geraten), dass es einem Mann einfach viel leichter fällt, seinen Schwanz einer ihm unbekannten Frau 'zur Verfügung zu stellen'.
**********_mean Mann
1.889 Beiträge
Sorry aber nicht sorry.

Wenn Frau und man sich nicht aufeinander einlassen können dann wirds auch nichts mit gut lecken. Da kann man der beste Lecker sein, wenn Frau sich nicht fallen lassen kann oder will.

Frau tickt da nun mal anders als Mann.

Ich finde das geht immer am besten mit jemandem den man auch kennenlernen will. Und mehr als nur einen Fick will.

Ich weiss das ich meine danalige Ex vom Gegenteil überzeugen konnte sich von mir lecken zu lassen obwohl es ihr nie wirklich gefallen hat (vor mir).
Ihre Begründung die meisten Männer Taten aus Gegenleistung zum Blasen oder weil sie einen geblasen haben wollten. Die wenigsten tun es weil sie es lieben.

Bei mir ist das lecken und NS schlucken eine Leidenschaft. Ich brauche nicht das Frau mich dann anderweitig immer befriedigt da es mich auch so schon befriedigt.
*****_AH Mann
243 Beiträge
Zitat von *****_LE:
Da es im Forum gerade das Thema lecken /blasen gibt.
Versuch ich es mal aus (persönlicher) Frauensicht

Der Gedanke jemand geht mit der Vorstellung multipler Orgasmen und totaler Lustexplosionen heran verursacht eher Panik als Lust.
Gerade in den NS Gruppen kommt immer wieder "sauberlecken" , zum Orgasmus bringen etc. und in den squirting Gruppen ist es auch nicht viel anders.
Der Gedanke hindert auch manchmal daran andere (insbesondere Soloherren) teilhaben zu lassen, denn die eigenen Erfahrungen bestätigen kleiner Finger > ganze Hand.
Bei Pärchen bzw. Treffen ist es einfach unkomplizierter.

Das weiter stimulieren nach dem Orgasmus...
Ja dabei wird es zu 99% nass, aber es ist auch ein sehr sehr schmaler Grat zwischen Lust und dem Bedürfnis einfach nur entkommen zu wollen.

Dieser Balanceakt ist schon miteinander nicht einfach und ohne die Vertrautheit , Gefühle etc. wäre es unmöglich sich an dem Punkt wirklich hinzugeben.

Das bekommt maximal eine Frau hin *gg*

Ein Date mit einem Mann zum "lecken".... nein.
Erst recht nicht wenn es dabei schon Erfolgsvorgaben wie mehrmals kommen, spritzen etc. gibt.
Bei so einem Date geht doch dann nicht um mich, sondern darum sein Ego zu stärken.

*****_AH Mann
243 Beiträge
Aha
Es geht also nicht mehr um das ursprüngliche Thema, sondern darum, was man daraus macht

Ist ok

Pedro
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Zitat von *****_AH:
Aha
Es geht also nicht mehr um das ursprüngliche Thema, sondern darum, was man daraus macht

Ist ok

Pedro

Da Du unseren Beitrag zitiertest ehe die Frage gestellt wurde.

Es geht sehr wohl um das ursprüngliche Thema und die damit verbundenen Wunschvorstellungen mancher Herren.
Die Frage war:
Mag es Frau , oder besser welche Frau mag es sich auf ein Date zu verabreden um sich ausgiebig mit den Lippen und Zunge verwöhnen zu lassen bis Frau mehrmalig durchs Lecken kommt und ihr NS/Lustsaft spendet ?

Die Antwort darauf:
Die wenigsten Frauen werden ein "leck mich zum multiplen" einstellen, oder darauf eingehen da es einfach nicht funktioniert.

Trennt euch doch bitte einfach von der (Macht)Vorstellung jede X-beliebige Frau mit euren Leckkünsten in ein sabberndes, zitterndes etwas zu verwandeln dem die Kontrolle über die Körperfunktionen abhanden gekommen sind.

Fangt an den Menschen als ganzes zu betrachten und Sex ohne Erfolgsdruck zu belassen.
Dann klappts vielleicht auch irgendwann mit dem Date und wenn alles gut läuft auch mit nass werden.
*******x_01 Frau
7.946 Beiträge
Stimme dem zu, und hänge folgendes an:
Frauen SIND nicht wie Männer !

Unzählige Gespräche (auch hier schriftlich) führte ich mit Männern, die zum Beispiel solche 'Angebote' zum Beispiel mir, machten.

Verallgemeinert:
Ein Mann fände es geil, wenn eine Frau ihm ein Blaseangebot machte...
Ein Mann fände es geil, wenn ich ihm schreibe, wie geil ich doch gerade bin...
Und ihm schreibe, wie ich es mir gerade mache
Ein Mann fände es geil, Muschi Fotos zu bekommen...
Ein Mann fände es geil, wenn ich ihm schreibe, wie geil ich ihn abwichsen könnte...
Ein Mann fände es geil, wenn ich ihn ins Hotel einladen würde...
Ein Mann fände es geil, wenn ich zu ihm fahre, mit meiner Massageliege im Gepäck, am besten erzähle ich ihm noch, das ich ein sehr knappes Röckchen anhabe, natürlich nicht's drunter...
usw.

Richtig?








Frauen werden von solchen Angeboten nicht geil. Auch nicht von Schwanzfotos.
Warum? Weil ihr eine völlig fremde Person seid. Wir immernoch die schwächeren sind, (grundsätzlich). Wir erstmal jemanden brauchen, der uns gefällt, den wir sympathisch finden, der uns auf eine entsprechend 'weibliche' Art und Weise sexuell reizt, mit dem wir Sex haben WOLLEN. Dann, kann, es sein, dass wir für euch die Beine öffnen.


(Ich spreche natürlich nur allgemein, nicht für alle)
********oeln Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******x_01:
Stimme dem zu, und hänge folgendes an:
Frauen SIND nicht wie Männer !

Unzählige Gespräche (auch hier schriftlich) führte ich mit Männern, die zum Beispiel solche 'Angebote' zum Beispiel mir, machten.

Verallgemeinert:
Ein Mann fände es geil, wenn eine Frau ihm ein Blaseangebot machte...
Ein Mann fände es geil, wenn ich ihm schreibe, wie geil ich doch gerade bin...
Und ihm schreibe, wie ich es mir gerade mache
Ein Mann fände es geil, Muschi Fotos zu bekommen...
Ein Mann fände es geil, wenn ich ihm schreibe, wie geil ich ihn abwichsen könnte...
Ein Mann fände es geil, wenn ich ihn ins Hotel einladen würde...
Ein Mann fände es geil, wenn ich zu ihm fahre, mit meiner Massageliege im Gepäck, am besten erzähle ich ihm noch, das ich ein sehr knappes Röckchen anhabe, natürlich nicht's drunter...
usw.

Richtig?








Frauen werden von solchen Angeboten nicht geil. Auch nicht von Schwanzfotos.
Warum? Weil ihr eine völlig fremde Person seid. Wir immernoch die schwächeren sind, (grundsätzlich). Wir erstmal jemanden brauchen, der uns gefällt, den wir sympathisch finden, der uns auf eine entsprechend 'weibliche' Art und Weise sexuell reizt, mit dem wir Sex haben WOLLEN. Dann, kann, es sein, dass wir für euch die Beine öffnen.


(Ich spreche natürlich nur allgemein, nicht für alle)

Naja ich sehe das etwas anders weil ich auch anders Ticke !
Auch wenn ich hier Erotisches suche muss es auch das drumherum für mich geben . Ok ich bin gebunden aber das heisst nicht das ich ein stück Fleisch zum Vögeln suche .
Aber wenn ich zB meine Vorlieben beschreibe dann ist mir klar das Frau da nicht GEIL wird *zwinker*
Aber so kann Frau für sich entscheiden " Hey wenn das drumherum passt dann mag ich seine Vorstellung" .
Pauschal viele über einen Kamm zu ziehen ist da nicht ganz richtig und manche Dinge kommen auch anders an als man es wirklich meint .
*******x_01 Frau
7.946 Beiträge
...spreche natürlich nur für mich, nicht allgemein. Klar.

*ja*
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
@********oeln

Aber Deine Frage im Eingangsposting war doch recht eindeutig.

Du fragst nach einem Date wo Frau so geleckt werden will bis sie mehrfach kommt und heftigst abspritzt, die Kontrolle über die Blase verliert.

Da gibt es nicht viel zum missverstehen.

90% der Dates sind auch genau so gestaltet.
Suche eine Sie für : .....Vorliebe der Wahl eintragen.....
Der Rest ist dann mehr, oder weniger egal, HAuptsache williges Loch, oder Sektspenderin.

Schau Dir dagegen mal die Dates von Frauen an.
Die Mehrzahl sucht nicht auf den Punkt, sondern will einfach einen schönen Abend mit Option aufs gemeinsame gehenlassen. Da zählt vor allem auch der Mensch.

Es gibt natürlich auch Dates von/mit Frauen wo es auf den Punkt kommt.
Da sind die Männer Mittel zum Zeck, weil 100 Blowjobs geschafft werden wollen, es mal ein Big Dick sein soll, oder GB Mitspieler gesucht werden.

Da werden die Herren aber auch ganz schnell "Divenhaft" weil so mancher sich dann Sorge um seinen Status als Alpha macht *rotfl*
********oeln Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
@*****_LE

Was ist eindeutig ? Ich wollte wissen wie Frauen dazu stehen und was für Erfahrungen sie hatten/haben .
Wenn sich ein Date ergibt klar möchte ich dies dann aber für mich ist kennelernen sehr wichtig !
Und ich bin weit davon weg "Hauptsache ein williges Loch" zu finden da gehört viel mehr zu .
*******x_01 Frau
7.946 Beiträge
So, nochmal mein Senf *senf* zu Einzeldates generell, egal um was es geht, ob NS, ob Lecken, ob Ficken, ob sonstige Phantasien.
Nach einem Kennenlernen, soll es möglichst dazu kommen.

Ich bin auch 'deswegen' hier, aber ich habe nach einigen kläglichen versuchen mich mit einem Mann zu treffen, folgendes entschieden.
Ich mache das nicht mehr. Weil es mir nicht gefällt. Weil ich mich im Schutz eines Club's viel wohler fühle, und es erfahrungsgemäß dort auch zum Sex kommt.
Wenn nicht mit ihm, dann mit anderen. Ich bevorzuge die Atmosphäre in einem Club, und wenn ein Date nicht passt, können BEIDE anderweitigen Spaß haben. Ich stehe sowieso auf "mehr". Nur die meisten Männer kommen dan mit, 'ich will dich aber alleine', 'ich will aber keinen Eintritt zahlen', 'ich will aber nicht Schlange stehen', 'ich will aber keine Zuschauer', ich, ich, ich, ich, ich....

Leute, merkt ihr was ??
Es geht selten..... um mich.
*******x_01 Frau
7.946 Beiträge
Anhang:

Also generell, zu so einem Treffen könnte Frau (ich) eventuell ja sagen, (in einem Club) wenn......:
Ich ihn am besten schon kenne
Er alles so macht, wie es mir was bringt
Nicht eben 'sein Ding' durchzieht
Er mir gefällt, falls ich ihn nicht kenne...
Oooooder mir alles egal ist, WEIL ER MICH SO BERÜHRT, das mir die Knie weich werden. Ja, das gibt es. Das können manche Männer....
Und dann geht natürlich auch mehr. Mal sehen, vielleicht morgen im P3.
**********chBin Mann
804 Beiträge
Ja so ist es.
Die große Frage wie finden, denn wo der Verstand aussetzt.
Die Frage von Ei oder Henne.
Die trifft es hier genau.

Frage vom Anfang, welche Frau ist innerlich bereit bei ersten sich sehen, sich ausgiebig lecken zu lassen, oder leckt den geilen Mänber Schwanz sofort?
**********_mean Mann
1.889 Beiträge
Bei. Ersten Date lecken oder blasen sind die meisten auf jeden Fall bereit, meiner Erfahrung nach.

Es ist wie ich anfangs schon mal gesagt habe.... es kommt auf die Sympathie an und wie stark sich beide auf den anderen einlassen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.