Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1145 Mitglieder
zum Thema
Fickmaschine Hi Tec Lover20
Kennt jemand diese Fickmaschine und kann etwas dazu sagen?
zum Thema
Fickmaschine - welche ist die Beste?16
Wir möchten uns eine Fickmaschine zulegen, unsere Sie liebt es sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sekt + Maschine

******ope Paar
92 Beiträge
Themenersteller 
Sekt + Maschine
Guten Abend zusammen,

heute Abend ist es mal wieder so weit. Nachher geht es wieder mit viel Lust und Sekt ins Spielzimmer.
Nur wird heute etwas Neues benutzt, unsere neue Fickmaschine. wir sind schon ganz gespannt.

Sie wird auf den Gyn-Stuhl gefesselt und geknebelt sein, während sie von der Fickmaschien genommen wird. Gleichzeit werde ich ihr mit dem Gürtel etwas den Atem rauben *fiesgrins*

Während sie sich Ihrer „Behandlung“ hingibt, kann sie ihren Sekt sinnlich fließen lassen.
*schleck*

Wir sind schon ganz gespannt wir es wird ....
*******ndHH Mann
147 Beiträge
der Hammer!
******_71 Mann
3.294 Beiträge
Und dann noch Vorlieben für Analverkehr und Spermaspiele.....
Das nenne ich mal Luxus *g*
******ope Paar
92 Beiträge
Themenersteller 
Vorbereitung
*******ndHH Mann
147 Beiträge
geil
****um Mann
151 Beiträge
Ihr macht einen meiner größten Träume wahr *zwinker*
******ort Mann
107 Beiträge
sehr geil, das von bewegte bilder GGGG
Mega Idee da kann man nur gratulieren dazu hätte ich auch gerne live erlebt..😘
Ist schon toll wenn man so ein Spielzimmer hat.Viel Spass euch.Mega geil....so ein Gynstuhl.....und dann noch die Fickmaschine.Der Hammer😛
******_71 Mann
3.294 Beiträge
Zitat von *****la1:
Ist schon toll wenn man so ein Spielzimmer hat.Viel Spass euch.Mega geil....so ein Gynstuhl.....und dann noch die Fickmaschine.Der Hammer😛
@*****la1
es ist zwar minimal off topic, aber dich mit Dir als "Spielwiese" würde jedes Zimmer zu einem Spielzimmer werden *zwinker*
*******R82 Mann
117 Beiträge
Sehr geile Vorstellung
Wäre ich gerne mal dabei
******ope Paar
92 Beiträge
Themenersteller 
So noch was zum schleckern und dann geht es los ☺️
*******1_42 Paar
303 Beiträge
Bei uns floß auch schon reichlich NS in unseren Spielzimmer
Einfach nur ein *wow*
Ich liebe den Stuhl da kann man so richtig versaute spiele machen 🍾🍾🥂🍾😊
*******ctor Mann
2.206 Beiträge
Wie war Euer lustvolles Spielen ? Gibt es Fotos davon ?
******ope Paar
92 Beiträge
Themenersteller 
Es war extrem ☺️

Und nein es gibt keine Bilder 😜 - nur bei uns im Kopf.
******Wet Mann
35 Beiträge
Sounds amazing... let me know if you need an extra mouth !?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.