Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2339 Mitglieder
zum Thema
Gefingert werden in der Öffentlichkeit: Macht euch das Spaß?414
Mein Freund fingert mich sehr gerne und ich mag das auch sehr.
zum Thema
Heimlich öffentlich fingern?|Teil 4|449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fingern oder pissen in der Öffentlichkeit

*******man3 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Fingern oder pissen in der Öffentlichkeit
Ne frage an die Frauen . An welchen öffentlichen Orten habt ihr schon spontan gepisst oder euch gefingert? Danke
*******est Frau
1.705 Beiträge
Spontan bisher hinter einem Hafenrestaurant in Norddeutschland, im Garten der Ferienwohnung und auf der Terrasse der Ferienwohnung.
Manchmal halte ich nach der Arbeit in einem Waldstück an und pisse neben der Straße. Einmal hat mich das so geil gemacht, dass ich mich direkt noch verwöhnt habe. Zusätzlicher Kick war, dass Autos vorbei fuhren, deren Fahrer mich sehen konnten.
*********n123 Paar
999 Beiträge
Auf 1800 m höhe auf den höchsten Vulkan auf Madeira
Hi @*******est ein sehr schöner Beitrag hätte ich auch gern mal angehalten und zugeschaut.

Bei mir war es so ähnlich gewesen ich hatte Lust mich selbst zu befriedigen weil ich den ganzen Tag schon irgendwie geil war und musste auch pinkeln.
Ich wusste auch wohl spezielle Parkplätze gab wohl fast immer Zuschauer sind und es war auch ein paar Leute vor Ort die es mitbekommen haben dass ich neben Auto stand und hatte Freiluft pinkeln gemacht.
Hatte mich dann ins Auto gesetzt und angefangen mich zu befriedigen es dauerte nicht lange da stand auf einmal ein paar neben mir und schaute aufmerksam durch die seitenscheibe zu bis es mir kam das war ein geiler kick. *senf*
**********EL_13 Paar
137 Beiträge
Im Wald/freier Natur oder auf einem Parkplatz hab ich (w) natürlich auch schon öfter´s gepinkelt *zwinker* Wer hat das ehrlich gesagt noch nie gemacht!?! Ist natürlich immer schön und auch ein bisschen auf und anregend *g*
Am schönsten, vieleicht weil´s am spontansten sein kann, finde ich es in unserem Garten.......;Es ist so ein schönes Gefühl einfach (spontan) nach draussen zu gehen und es da genüsslich laufen zu lassen *rotwerd* ohne lange darüber nach zu denken oder gar zu "planen"!! Einfach die Lust in dem Moment zu geniessen......
Bild ist FSK18
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
ganz schön oft
ich pisse dort, wo ich muss.
also am strand (2 fotos), im wald, im meer, bei einer hausbesichtigung, neben der sporthalle (foto nicht auffindbar), auf der treppe in HH, auf offener fläche im urlaub, in den dünen, auf ner radtour, mitten in der stadt in einem grünstück, schwanger und slipless im wald, am strand von teneriffa, nach dem sex im dünensand, im naturpark bei cuxhaven, am straßenrand neben dem auto, schwanger auf der ferienhausterrasse, ins höschen am ferienhaus.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********b_810 Paar
4.206 Beiträge
Mein Schatz
mein schatz und auch ich,pissen immer gern oeffentlich.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********lchen Paar
392 Beiträge
Wo hab ich noch nicht gepisst…
… und mich gefingert, wäre in unserem Fall fast die bessere Frage *lol*
Im Wald beim gassi gehen, wie auf dem Foto. Wenn ich mit meinem Herrn unterwegs bin, pisse ich sehr sehr, seeeeehr gerne mal nen fetten Strahl aus der Autotür raus. Oder schön auf der Mororhaube angelehnt und im weiten Bogen pissen. Auf Parkplätzen gerne auf den Bänken oder Tischen mit weit gespreizten Beinen. Dabei die manchmal dabei offen wichsenden oder heimlich Taschenbillard spielenden Kerle beobachten, dann wieder brav ins Auto einsteigen, die nasse Fotze fingern und die Big Clit noch größer und praller abstehend reiben und mich durch die geilen Blicke der Kerle kicken und die Lust meines Herrn auf dieses Spiel und seine Gier nach seinem Miststück genießen
Bild ist FSK18
*****e01 Mann
91 Beiträge
wo haben wir es zusammen gemacht: im Hotel auf dem Parkett (nachher war putzen angesagt), in einer leergemachten Wohnung praktisch über die ganze Fläche (einmal richtig austoben !! -auch da putzen....), auf der Windschutzscheibe des Autos, auf meinem Mund ;), im vollbesetzten Biergarten, im Kino (ohne bzw. nur ganz wenig pissen), beim radfahren (was eine Herausforderung war) und -fast am schönsten- beim spazieren gehen während eines Sommerregens beim gehen.
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Pippi on the Rocks
Es geht eigentlich überall .... mehr oder weniger heimlich - und sehr erregend mit mehr oder weniger neugierigen Blicken.

Die aufregensten und geilsten Momente sind für mich:
Befohlen, erzwungen in feuchtfröhlicher Runde auf der Terrasse ohne Toilettenerlaubnis. Wenn die Not für alle deutlich wird muss ich das Röckchen lüften, die Beine spreizen und laufen lassen ... für alle sichtbar durchs Höschen.
Oder
bei Strandwanderungen, während des Gehens am Meeressaum warm am Bein herunter rieseln lassen, obwohl überall Leute spazieren gehen.

Oder
wie auf dem Foto, ein Strip bei heran eilenden Schlittschuläufern, schnell gequält den Strahl heraus drängen ... um im letzten Moment in den Mantel zu schlüpfen.
Bild ist FSK18
**********abaer Mann
719 Beiträge
meine frau
lässt es immer mal wieder rieseln. oft darf ich sie dabei fotografieren oder filmen.
sie mag es aber leider nicht, wenn es andere sehen.
für mich macht sie in ihre höschen bzw durch die slips oder unterwegs am wegesrand, im wald, am strand oder auch einmal in der stadt, wenn not ist, in eine unbeobachtete ecke.
wenn ich es mir wünsche, tupft sie nach der toilette nicht ab, was bedeutet, dass ihr slip abends feuchtwarm duftet bzw morgens beim ausziehen eine herrliche duftnote verbreitet und ihre muschi dementsprechend sehr einladend riecht.
morgensex ist demnach der beste sex, beginnt er doch neben dem streicheln ihres körpers mit dem einsauge ihres weiblichen duftes, wenn ich zwischen ihren schenkeln liege.
******R54 Mann
29.864 Beiträge
Ohja, ich mag es wenn Sie es laufen lässt wenn ich Sie fingere. Immer wieder ein geiles Erlebnis
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
find ich voll mutig
frau von @*********_Bord, wie du solche fotos von dir machen lässt, immer auf der hut nicht insoweit erwischt zu werden, dass es evtl zu einer anzeige kommt.

würde ich niemals machen.

ich gehe mal ohne slip oder ohne bh raus, ja. aber das soll eher niemand sehen außer meinem mann.

hier anonym ist es etwas anderes. da lebe ich mich aus.

aber du hast einen wunderschönen körper, sehr süße brüste und ganz tolle schamlippen. da würde sogar ich hinschauen, wenn ich dich da so stehen sehen würde, ganz egal, ob du dabei pinkelst oder nicht.
Hallo guten Morgen in die Gruppe wollte auch mal meinen feuchten Beitrag leisten heute morgen mal spontan auf einem Parkplatz neben Auto Schnee Wasser gelassen..
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********EL_13 Paar
137 Beiträge
@ Triton77
Ging die Frage von Himbeerman3 nicht eher bzw. nur an uns Frauen?? *nachdenk*
*******est Frau
1.705 Beiträge
Ganz ehrlich ist es mir egal, ob ich Mann oder Frau beim öffentlichen Pissen sehen würde. Wenn nicht allzu viele Menschen anwesend wären und ich den Eindruck hätte, dass es erwünscht sein könnte, dann würde ich mich daneben stellen und auch pinkeln.
Hi @*******est ganz genau das stimmt gute Einstellung also ich hätte nichts dagegen wenn du dich bei dir Gesellen würdest und wir uns beide gegenseitig zuschauen wie es läuft. *smile* *top*
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
mein mann würde ausflippen, wenn ich gerade unterwegs irgendwo mein höschen runterlasse, um zu pinkeln, und plötzlich hockst du dich daneben und machst es auch. das würden tolle fotos.
ich mag es, wenn frauen so locker mit dem thema umgehen.
pissen ist das natürlichste der welt.
mir macht es auch nichts, wenn ich am wegesrand nen dödel beim pinkeln seh. ich weiß doch eh wie es aussieht. also belästigt es mich nicht. im gegenteil. da schau ich schon hin.
**********EL_13 Paar
137 Beiträge
@*****e_R ......Tja leider sehen das nicht alle so locker und unverkrampft; Selbst hier im Joy nicht......
Aber grundsätzlich geb ich dir vollkommen recht *zwinker*
*******est Frau
1.705 Beiträge
@*****e_R

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Ein Dödel ist ein Dödel. Nicht mehr und nicht weniger. Belästigt fühle ich mich auch nicht.
Warum viele Frauen bei diesem Thema so verklemmt sind, wüsste ich auch gerne. Wenn man Spaß daran hat, kann man das auch ausleben und muss sich nicht gekünstelt zieren.
Vielen dank ihr beiden für eure tollen Kommentare gefällt mir richtig gut danke.
@*****e_R
@*******est
😁👍🏻👍🏻
Zitat von *******est:
Ganz ehrlich ist es mir egal, ob ich Mann oder Frau beim öffentlichen Pissen sehen würde. Wenn nicht allzu viele Menschen anwesend wären und ich den Eindruck hätte, dass es erwünscht sein könnte, dann würde ich mich daneben stellen und auch pinkeln.
bei mir könntest dich sofort daneben stellen *smile*
*******est Frau
1.705 Beiträge
Leider weiß man bei Fremden nie, wie sie darauf reagieren. Deswegen glaube ich nicht, dass ich mich einfach neben jemanden stellen oder hocken und pissen würde. Wenn ich ein eindeutiges Signal oder eine Aufforderung bekäme, wäre ich sofort zu jeder Schandtat bereit 😉
Also gebt mir bitte ein Zeichen *hi5*
Zitat von *******est:
Leider weiß man bei Fremden nie, wie sie darauf reagieren. Deswegen glaube ich nicht, dass ich mich einfach neben jemanden stellen oder hocken und pissen würde. Wenn ich ein eindeutiges Signal oder eine Aufforderung bekäme, wäre ich sofort zu jeder Schandtat bereit 😉
Also gebt mir bitte ein Zeichen *hi5*
Ja das stimmt, aber hier war ich positiv überrascht. Wenn du in der Nähe bist geb ich Dir ein Zeichen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.